• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MGS: Rising: Hideo Kojima lässt die Bombe platzen

@FairnissPUR
Geld regiert die Welt :) MS kann doch nichts dafür, das Son arme Schweine sind xD

Sony meinte ich^^ --------------------------------------------------------

------------------------------------
FairnissPUR hat folgendes geschrieben:

aber da sieht man . Mit viel Geld , schleimen und dauer heulen kriegt man alles.
------------------------------------

Da es bei dir anscheinend mit dem Geld nicht klappt, würde ich einfach fleissig weiterheulen. Wenn man so wirklich alles kriegt, werden deine Fanboygebete sicher erhört...

Ach dieser ganze kindergarten ist doch scheißegal.

Damals war ich froh das MGS4 Sony exklusiv war, einfach weil ich die Playstation als beste Konsole empfand, und ich wollte das sie einen Burner Titel hat, damit sie überlebt. Sie hatte ihr MGS und ich meine ultimative Nextgen Erfahrung.

So fakt ist die Playstation ist etabliert und hat ein derb gutes Line Up. Das sie jetzt ein neues MGS Multi machen ist doch völlig Banane. Hauptsache es kommt ein neues Metal Gear! Und selbst wenn es Box Exklusiv wäre- völlig scheißegal dann hol ich mir halt ne Box dafür. Hauptsache nen neues MGS Game. Gut ich möchte nicht unbedingt ne Box, keine Lust dafür Geld rauszuschmeißen- aber das ist nen anderes Thema. Das hat nichts mit irgendeiner Fanboyideologie zu tun.

Ich hab die Serie Jahrelang mitverfolgt, sie hat mich nicht nur als Zocker geprägt, sie hat meinen gesamten Anspruch an Unterhaltung und Kunst angehoben und ich hab unzählige Tränen beim erleben dieser wunderbaren epischen interaktiven Saga vergossen.

Und jetzt kann ich es kaum erwarten was sich hinter der Lightning Bolt Action verbirgt.

Also jungs, freut euch einfach über die Tatsache das es weitergeht. Das jetzt auch andere das Game auf ihrer Konsole haben wertet doch unser bisheriges Spielerlebnis nicht ab. MGS4 war zu recht auf der PS3 exklusiv. Und dieses Spiel wird auch zu recht auf der BOx sein. Und macht euch keine Sorgen- es gibt soviele metal Gear Fans die sich ne PS3 wegen dem Spiel geholt haben, auf der ganzen Welt vor allem auch in Japan wo die Box wenig interesse findet, all diese Fans wird Kojima Productions nicht vergessen- und jetzt dazu zwingen extra auf ne andere Konsole umzusteigen. Wir werden alle unser Spiel bekommen.

Aber an all die Fanboys hier die meinen sie müssten jetzt "in your face" mäßig das Spiel instrumentalisieren- ich kann euch nur sagen, ein echter Metal Gear Fan, jemand der wirklich was von der Serie haben will- der muß alle teile durchgespielt haben. Da hilft auch keine Bonus DVD, Enzyklopädie oder Youtube nichts.

Ich kann es euch nur ans Herz legen, auch an die Fans die Metal Gear auf den alten Konsolen mochten und sich halt bisher keine PS3 kaufen wollten/konnten, spielt MGS4 bevor ihr den nächsten Teil holt. Es ist eine Geschichte die einfach absorbiert werden muß. Ein finale das man einfach selber erlebt und erspielt haben muß. Und Leute (@all), werdet einfach mal "gönnerhafter." Es ist Wirtschaftskrise man! Desto mehr Games verkauft werden desto besser. Deshalb Metal Gear für ALLE!

hab nix andres erwartet, die wiederholung vom letzten jahr...M$ schaffts sich mit ps-spielen gehör. win for bots, zero win für multiplatformer wie schmadda :)

finish hat folgendes geschrieben:

hab nix andres erwartet, die wiederholung vom letzten jahr...M$ schaffts sich mit ps-spielen gehör. win for bots, zero win für multiplatformer wie schmadda :)

Stimmt, dieses Jahr wurden bei der MS PK nur ehemalige Sony Exklusiv-Titel präsentiert. xD

Da dies nur ein Spin off eigentlich gar nichts berauschendes, hätte eher auf ein MGS:5 gehofft.
Und auch der Titel macht mich Skeptisch, kling eher nach ein Hack n Slay oder so.
Naja, da der Titel für PS3, PC und Xbox360 erscheinen wird denke ich mal das diesmal Konami ein bisschen Geld scheffeln will mit dem Namen MGS

Tja jetzt hat Microsoft wenigstens alles auf PS Territorium abgegrast und somit gibt es nichts mehr womit MS die nächsten E3 Expos protzen könnte ^^
Ich sehs positiv ^^
Und (Old) Snake bleibt exclusive ;)

Ich warte lieber ab, für mich war MGS 1&3 saugeil. Mit dem 2. und vor allem mit dem 4. Teil konnte ich mal fast gar nix anfangen!

finish

Naja bei mir hat sich MS auch noch mit Alan Wake, Splinter Cell,Left 4 Dead, Crackdown 2 und der Bewegungssteurung gehör verschafft.

Also wenn ich hier so einige Komentare anschaue kriget man je echt das gruseln. Das ist ja schlimmer als im Kindergarten. Jetzt kommt auf der Xbox auch ein Metal Gear, eines was auf der PS3 evtl nicht kommt. Das ist ja ein extremes Verbrechen. Die dafür Verantwortlichen haben keine Existensberechtigung.

Mel ehrlich Leute, es geht hier um ein Videospiel und um mehr nicht!!!!

@topic
was soll man dazu sagen? Irgendwann musste so was ja passieren. Dennoch glaube ich das ein MGS nichts für die 360 ist. Das ist genauso so als
ob man einem Bauern in einem 5 Sterne Restaurant Lachs mit Kaviar serviert. Das wird nach hinten losgehen.

@Hilario82

Das war jawohl der dümmste Kommentar von allen hier, davon mal abgesehen essen 3/4 der Bonzen Kviar nur weil er teuer ist, aber dann schlucken sie ihn schnell runter weil er ihnen eigentlich garnicht schmeckt.
Und warum sollte ein Bauer ein gutes Stück Lachs nicht zu schätzen wissen ?
Merk Dich mal.

Ach was reg ich mich eigentlich auf, was stört es die XBOX-Eiche wenn sich das PS3-Schwein an ihr reibt.

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@valor23
Naja, mal abgesehn davon dass die 360er kaum MGS Vorkenntnisse haben und das Spiel traditionell sehr Story lastig, sehe ich eigentlich keinen Grund ein MGS für die 360 zu bringen ausser Konami Geldgeilheit.
Wäre genauso als ob die ps3 irgendwann gears 3 bekommt.

@Eule19
Du musst es ja wissen. Du hast ja schliesslich beide Kosolen ;)

sry doppelpost

@Hilario:

Bestimmt hat noch kein Besitzer der Xbox 360 vorher ein Metal Gear gespielt, da die Besitzer einer Konsole vorher bestimmt noch nie eine andere Konsole hatten ;)

Bei allem gebührenden Respekt, das ist mist was du da erzählst.

Dann bräuchte es genau so kein Devil May Cry 4 auf der 360 oder PS3, die Besitzer haben doch bestimmt keine Vorkenntnisse. Oder Final Fantasy XIII, ja die Besitzer der 360 und PS3 haben die anderen Teile bestimmt nicht gespielt.

Dein Vergleich von wegen

"Wäre genauso als ob die ps3 irgendwann gears 3 bekommt."

hinkt leider, da Metal Gear Solid Konami gehört und Sony keine Rechte an der Serie hat. Wohingegen MS die Rechte an Gears of War hält.

Das sich Konami kommerzielen Erfolg von MGS verspricht ist selbstredend und ganz ehrlich, wenn es zukünftigen Titeln des Publisher zu Gute kommt ist es mir recht. Die Fans wirds zudem freuen, ich persönlich brauch es zwar nicht, weil ich nix mit MGS anfangen kann, aber wie gesagt, die Fans werden sich freuen.

Was diese ganze Hascherei soll verstehe ich ohnehin. "Neeeeiiiin wieso furzt Hans Meier jetzt auch auf der 360?! Meines erachtens voll sinnlos, die wissen doch gar ned wie er in den Vorgänger gefurzt hat." Äh ja... Natürlich freut man sich große Exklusiv-Marken zu haben, aber die werden sich nun mal in Zukunft auf sehr wenige beschränken. Die wenigsten Dritthersteller können sich Exklusiv-Entwicklungen in der heutigen Zeit leisten.

@JannLee
Du kannst die Story eines Devil May Cry mit der von MGS vergleichen.
Und was Final Fantasy angeht, hat man als playstation Besitzer ja alle Teile ab dem 7. Teil gehabt (ausser teil XI). GEnauso wie alle MGS Teile oder DMC Teile.

Es gibt auch genug PlayStation Besitzer die eine 360 haben oder dazu gewechselt haben und eben deswegen ist die Argumentation absurd.

Bei Final Fantasy ohnehin, da die Spiele in der Regel in sich abgeschlossen waren/sind.

Es wird irgendwie zuviel Wind um die Sache gemacht(von manchen Leuten hier). MG kommt auf der X360 raus und was ist jetzt so schlimm?? MGS-Story ist zu Ende und jetzt beginnt ein neuer Abschnitt für MG, daher auch ein Neuanfang, naja somit hat MGS sein Anfang und Ende auf der PS erlebt^^ Reicht das den nicht?? XD

Nein, denn alle Exklusiv-Marken die Multi werden müssen absofort verteufelt werden. ;)

Zurück