• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MGS: Rising: Hideo Kojima lässt die Bombe platzen

JannLee hat folgendes geschrieben:

Nein, denn alle Exklusiv-Marken die Multi werden müssen absofort verteufelt werden. ;)

MGs hat einen wirklich krönenden Abschluss erhalten und der nächste Schritt ist jetzt auch logisch^^ Ein neues MG, welches noch keine Zugehörigkeit besitzt^^ Ich freu mich schon mehr Details zu erfahren^^ Der König ist tot, es lebe der König, so oder so ähnlich sollte man es sehen

Versteh mich nicht Falsch, das freut mich für dich, aber mir ist das ohnehin egal, ich kann mit Metal Gear nix anfangen, konnte ich noch nie, ebensowenig wie mit Splinter Cell, ich amüsiere mich nur aktiv mit wie sich hier manche wieder aufregen, weil ein Exklusiv-Titel Multi wird. :D

Hilario82

So ein Schwachsinn. Ich kenne genug Boxler die vorher die PS1 und PS2 besessen haben und bis auf Teil 4 alle MGS Teile gespielt haben. Die aben sich dann eine BOX und keine PS3 geholt, weil ihnen die PS3 zu teuer war.

Genau so dubios wie du hätte man dann auch bei erscheinen von MGS 1 Argumentieren können. Da die beiden vorigen Teile ja auch nicht für die Playstation erschienen sind. Ich meine mittlerweile sind sogar 4 Teile nicht für die Playsation erschienen.

Ganz davon abgesehen das man auch als nicht Boxler bereits die möglichkeit hatte in die MGS Welt einzutauchen. Da nur MGS 4 Und MGS 3 exklusiv für die Playstation erschienensind.

Außerdem glaube ich schon das Hideo Kojima das alles berücksichtig hat.
Es gibt mehrere möglichkeiten das zu lösen.

A Die Story nimmt keine Bezug auf vonangegangenen Teile, womit keine Vorkenntninse nötig sind-

B Man löst das einfach indem es immer mal wieder Rückblenden gibt

C Man legt eine DVD auf der sich ein Film befindet der die komplette MGSStory zusammenfasst.

D Hideo Kojima fällt eine ganz andere Lösung ein.

Als vor gut 6 Jahren MGS2 für die Xbox1 erschienen ist, war das Geschrei wohl nicht so groß. Mittlerweile sieht die Sonyfraktion allerdings einen Exklusivtitel nach dem anderen flöten gehen. Natürlich wird der neue MGS-Teil jetzt auf einmal furchtbar schlecht und taugt ohnehin nie etwas :D. Wenn MGS: Rising exklusiv für die PS3 erschienen wäre, hätten die Kommentare ganz anders ausgesehen ;). Dann wäre es nämlich der Blockbuster schlecht hin, der auf der Xbox360 niemals realisierbar wäre. Manchmal frage ich mich echt, ob der eine oder andere User nach der Grundschule überhaupt noch eine geistige Weiterentwicklung hatte...

Natürlich ist der Beitrag von Hilario82 Schwachsinn; schließlich braucht man krampfhaft Argumente, warum MGS: Rising auf der Xbox360 nichts wird ;). Ich habe MGS1 bis 3 und die meisten Spin-offs gespielt, obwohl ich in dieser Konsolengeneration noch keine PS3 besitze. Es ist absoluter Blödsinn, dass Xbox360-Besitzer keine PS2 hatten. Bei den meisten ist wohl das genaue Gegenteil der Fall.

@trophysammler

stimmt wahrscheinlich
wäre es exklusiv hätten sie es wirklich schon 100mal erwähnt, nur um Sony eins reinzuwürgen.

Selbst wenn es nur 4-6 Monate wären :-D

Ilmater hat folgendes geschrieben:
Manchmal frage ich mich echt, ob der eine oder andere User nach der Grundschule überhaupt noch eine geistige Weiterentwicklung hatte...

WTF?! Nach der Grundschule gehts noch weiter?! Das wusste ich gar nicht... :(

Als vor gut 6 Jahren MGS2 für die Xbox1 erschienen ist, war das Geschrei wohl nicht so groß. Mittlerweile sieht die Sonyfraktion allerdings einen Exklusivtitel nach dem anderen flöten gehen. Natürlich wird der neue MGS-Teil jetzt auf einmal furchtbar schlecht und taugt ohnehin nie etwas :D. Wenn MGS: Rising exklusiv für die PS3 erschienen wäre, hätten die Kommentare ganz anders ausgesehen ;). Dann wäre es nämlich der Blockbuster schlecht hin, der auf der Xbox360 niemals realisierbar wäre. Manchmal frage ich mich echt, ob der eine oder andere User nach der Grundschule überhaupt noch eine geistige Weiterentwicklung hatte...

Warst du nicht am heulen, wo Bioshock auf der PS3 raus kam?? Kann mich noch erinnern^^ Da war das Game auf einmal schlecht oder warst du das nicht??

-------------------------------------
fairplay hat folgendes geschrieben:

Warst du nicht am heulen, wo Bioshock auf der PS3 raus kam?? Kann mich noch erinnern^^ Da war das Game auf einmal schlecht oder warst du das nicht??
-------------------------------------

Nein, das war sicherlich nicht ich. Bevor du Lügen verbreitest, solltest du vielleicht mal den entsprechenden Beitrag als Quelle nennen.

Ich habe eine bessere Idee, ihr beide zieht euch bis auf die Boxershorts aus und prügelt euch unter der Dusche. So könnt ihr es unter euch ausmachen und ich hab was fürs Auge. :D

@Ilmater

Ah, stimmt ja^^ Du bist ja nur gehässigt, wenn PS3-Fanboys weinen^^ Bei der Gegenpartei bist du eher der Tränenschlichter nicht war?? hehe
Sind es nicht deiner Parolen: "Leute immer tapfer bleiben" usw. hehe XD

JannLee

Öhm weißt du wie die beiden Aussehen?
Nicht das es da am Ende dann eine böse Überraschung gibt.

Boxershorts :D

Dusche :D

Nackte Oberkörper :D

Hallo, ausführen bitte! :D

Edit:

@Garfield: Für den Fall kann ich immer noch die Augen schließen. :D

------------------------------------

Ah, stimmt ja^^ Du bist ja nur gehässigt, wenn PS3-Fanboys weinen^^ Bei der Gegenpartei bist du eher der Tränenschlichter nicht war?? hehe

Sieh an, wer hier große Reden schwingt: Der Rächer der PS3 :D. War ja klar, dass du dich angesprochen fühlst, wenn ich etwas über die Sonyfraktion schreibe ;). Und dann auch noch schamlos lügen, tztz.

@garfield
genau, "nur" mgs 3 und mgs 4

@Mr. Vernünftig
Ich sag mal so- Wenn ein Spiel wie Metal Gear Solid spurlos an dir vorüber geht, dann scheinst du vom Zocken nicht viel Ahnung zu haben. Es ist ein Meisterwerk, aber davon verstehst du wohl nicht viel
Und bei deinem letzten Post sieht man dass du hier Fehl am Platz mist. Hättest wohl lieber Frauenfriseur werden sollen ;)

Muss ich sowas von Xbot ernst nehmen?? Eher nicht oder?? Ich bin nicht so verdammt gehässigt und ziehe/geile(in deinem Fall) mich an den Fanboys auf, damit ich mich besser fühle^^ Ist eher deine Natur, du kommt dann zum Zuge, wenn genau diese Situationen da sind^^ Da bist du der Held im Erdbeerfeld nicht war? Aber ich glaub das liegt eher in deiner sadistischen Natur^^ Einfach deine Gehässigkeit geht mir auf den Sack
;).

@fairplay: Jetzt fang nicht gleich an zu flennen. Schließlich hast du in den Wald hineingerufen... das Sprichwort kennst du sicher. Ich will deiner geliebten PS3 doch eh nichts böses, du kannst deinen Trollknüppel also wieder einpacken.

@JannLee: fairplay willst du sicher nicht unter der Dusche sehen. So wie er sich aufführt, ist es unter Garantie noch minderjährig :).

@Ilmater

Brauchst wohl Unterstützung, deswegen beziehst du dritte mit ein oder?? dein Grips ist wohl begrenzt, hehe

Das wäre aber ein recht kurzen Kampf. Ich würde einfach seine geliebte PS3 ein wenig mit dem Duschkopf bearbeiten und schon geht er zu Boden, wie eine flennende 4jährige ;).

Zurück