• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MGS: Rising: Hideo Kojima lässt die Bombe platzen

Ich fänds cool wen man bei Auseinandersetzungen überwiegend auf Nahkampfaction mit einem Ninjaschwert setzten würde, und trotzdem weiterhin möglichst unaufmerksam vorgehen müsste. So wie früher die Ninjas/Shinobis.

Tja...ich weiß ich ernte gleich wieder Minuse.
Aber gut sei es drum.

1. ich höre hier was von Zeitexklusiv FALSCH !
Der Titel wurde unter der MS Exklusivtitelliste vorgestellt. Also ein 360 Titel.

2. und hehe das finde ich viel geiler, letztes Jahr platze die Bombe mit FF13...dieses Jahr mit MGS und nächstes Jahr....hmmm da ist SONY pleite.

Nein aber im Ernst, also vom Glanz alter Tage ist bei Sony nichts mehr zu spüren meine Meinung. Aber gut deren PK steht ja noch warten wir es ab. Nur so wird das nichts mehr.

Ich freue mich...genau wie die mehrzahl anderer Zocker auch.

Der Wahnsinn wie die Geschichte wieder mal aufgebauscht wird:

Auf der einen Seite die XBOX360-Fanboys die MGS immmer als interaktiven Film abgetan haben: "Wenn ich einen Film sehen will, geh ich ins Kino." Und plötzlich finden sie MGS absolut toll.

Auf der anderen Seite die Sony-Fanboys die wirklich daran dachten dass die MGS Serie für alle Zeit exklusiv bleibt und jetzt von "Verrat" sprechen. Anstatt sich zu freuen dass MGS4 weiter exklusiv bleibt (warum auch immer).

Richtige MGS-Fanboys (so wie ich) freuen sich einfach nur darauf dass die Saga weitergeht.

Abgesehen davon erscheint´s ja auch für PC und PS3 :P

@ Spidey falsch das Teil ist exklusiv.
...und ich freue mich auch darauf das die Saga weitergeht. MGS4 und UC waren auf meiner PS3 bis ich Sie verkauft habe, so ziemlich die einzigsten Titel die mich begeistert haben.

Aber RISING ist Exklusiv, schaut euch die PK an.

------------------------------------
Spidey hat folgendes geschrieben:

Auf der einen Seite die XBOX360-Fanboys die MGS immmer als interaktiven Film abgetan haben: "Wenn ich einen Film sehen will, geh ich ins Kino." Und plötzlich finden sie MGS absolut toll.

Auf der anderen Seite die Sony-Fanboys die wirklich daran dachten dass die MGS Serie für alle Zeit exklusiv bleibt und jetzt von "Verrat" sprechen.
------------------------------------

Da hast du meine vollkommene Zustimmung. Ich für meinen Teil freue mich, dass MGS weitergeführt wird, auch wenn Solid Snake wohl nicht mehr im Mittelpunkt der Geschichte stehen wird. Da ich mit Raiden in MGS2 kein Problem hatte (viele Fans der Serie waren nicht allzu begeistert von Raiden als Spielfigur), bin ich schon sehr gespannt auf weitere Details.

Argh jetzt muss ich mich schon wieder für eineVersion entscheiden.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Restriker

Ich glaubs erst wens von einer Multi Seite kommt.

Naja bei der MS Präsentation haben sie im Bezug auf MGS aber nicht von Exklusiv gesprochen. Bei den anderen Spielen wurde immer ausdrücklich erwähnt "exclusively on xbox 360"

Als Multikonsolero kann ich nur mit den Schultern zucken..is ok..dann wirds eben auf der BOX gezockt..

womit ich NICHT zurechtkomm´, sind kindische Idioten wie "Guyz nite"...der mit solchen Meldungen nur eins erreichen will..PROVOKATION!!! was soll der Sche***? kauf dir beide Konsolen und verschon uns mit deinen unbrauchbaren geistigen Ergüssen!!!

Tja nachdem MGS Risen auf der Sony PK durch völlige abwesenheit glänzte, und es auch nicht mit nur einer Silbe erwähnt wurde. Scheint es jetzt doch XBOX 360 Exklusiv zu sein.

Nein, es kommt laut Jack Tretton auch für die PS3 (siehe fairplays Beitrag im PS3 News Thread).

Sprich: Multi.

@garfield..und M$ ist so nett und erwähnt es net :)

Mal ganz davon abgesehen dass ich MGS4 fast ungespielt wieder verscheuert hab...

Wird hier mittlerweile zensiert oder was?!

Zurück