Metroid Prime 2 - Echoes - brauch hilfe

P

PallaZ

Guest
brauch dringeds hilfe ;D
hab damals, an folgender stelle aufgehört
und zwar an dem save point in der Hydrodynamo-Station (Helle Welt)
bin damals da net weiter gekomm. und heut auch net
und zwar:
da sind ja mehrer schalter, die man scannen muss, aba man kann sie nur von der seite scannen, von der man sie eben nicht sehen kann. und um auf die platform zu kommen, muss man erst ne andere hilfsplattform ausfahren
aba ka wie
es gäbe noch 2 andere wege einzuschlagen, aba dafür bräuchte ich dieses modul um mehrere stellen aufeinmal anzuvisieren um die tür zu öffnen oda das laserlasso, oda wie man des nennen mag.

aba ich weiß nciht wo es die modulke gibt bzw. wie ich in der hydrodynamo-station weiter komme

die unterste etage (unter wasser) habe ich, glaub ich, geschafft, aber in der 2. (unter wasser) habe ich erst einen schalter aktivieren können, aba weiß nimma wie und gebracht hat es mir bis jez auch nichts, denn um dort weiter zu kommen, brauche ich dieses besagte modul um mehere schalter gleichzeitig anzuvisieren.

was nun?

kann mir jemand pls helfen

thx im vorraus
 
P

Puky

Guest
Guck mal bei www.mag64.de. Da findtet man alle Komplettlösungen von allen Gamecubespielen.;)
 
TE
TE
P

PallaZ

Guest
ne die FAQs sind immer so ungenau
die sagen was man scannen muss und was es zu scannen gibt, aber sagen nicht, wies geht und so....

edit:
so
hab mir mal einige angeschaut und diese sind wirklich sehr gut

aber jez hab ich das prob, dass ich an der stelle wo ich gerade bin, diese modul schon haben sollte, also mehrere felder aufeinmal anvisieren um raketen zu schießen

aba das hab ich ja gar nicht ;D
wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte es es das gebe
ich schau in jedem fall mal im FAQ nach und ob ich des dort finde


edit²:
so..habs geschafft....musste erst einen anderen weg einschlagen^^

thx 4 help


edit³:
so. bin jez an der stelle angekommen, die ich einfahc nich checke
also folgendes
das gebiet heißt Hain von Torvus (oder Kain von Torvus)
mit dem boost ball muss man sich irgendwie so nem U-förmigen gebilde hoch schießenen, das aba viel zu weit auseinander steht um sich hoch boosten zu können
und selbst wenn man es mal mit glück n bissi schafft, is in der mitte so ne kule, die einen andauernd bremst
wie kommt man da hoch?
lau komplettlösung MUSS man dort lang, aba es geht einfahc nich

is das so ne stelle wo man probiere probiere und probieren muss
oda muss ihc vorher noch was an der map irgendwie änder (durch n schalter oder beschuss) damit es leichter geht oda...kp

wie geht die kacke?
 
Oben Unten