Ricewind
Bekanntes Gesicht
Bin jetzt glaub auch kurz vorm endboss. Was spielen deine Kids?
Animal Crossing. Bereiten sich auf das kommende Update vor
Bin jetzt glaub auch kurz vorm endboss. Was spielen deine Kids?
Ja lohnt sich auf jeden Fall, die vorherigen Gebiete nochmal abzugrasen und Upgrades einzusammeln.Vierter Emmi erledigt. Hab jetzt den Speedbooster und konnte mir damit jetzt noch einige Raketen und sogar zwei weiter Tanks erfarmen. Wenn ich mich weiter in älteren Levelabschnitten umschauen würde, könnte ich sicher noch so einiges bekommen.
Ach komm das ist doch erbärmlich, beiss dich durch! Wo ist dein Ehrgeiz! So schwer ist der gar nicht..Kam gerade nach Ferenia. Dort kam dann eine Story-Sequenz mit einem Chozo der dann gekillt wurde und dann kam meine Nemesis. Ein Chozo-Roboter. Der hat mich jetzt mehrfach extrem hart gefickt ohne vorher draufzuspucken oder mir wenigstens Essen zu kaufen. Das Spiel endet an der Stelle.
Oh nein, wirf das Spiel nicht in die Ecke, die Stelle wirst du sicher schon packen. Nutze die Plattformen als Hindernis, und wenn er springt und landet, feuerst du was das Zeug hält.Kam gerade nach Ferenia. Dort kam dann eine Story-Sequenz mit einem Chozo der dann gekillt wurde und dann kam meine Nemesis. Ein Chozo-Roboter. Der hat mich jetzt mehrfach extrem hart gefickt ohne vorher draufzuspucken oder mir wenigstens Essen zu kaufen. Das Spiel endet an der Stelle.
Kam gerade nach Ferenia. Dort kam dann eine Story-Sequenz mit einem Chozo der dann gekillt wurde und dann kam meine Nemesis. Ein Chozo-Roboter. Der hat mich jetzt mehrfach extrem hart gefickt ohne vorher draufzuspucken oder mir wenigstens Essen zu kaufen. Das Spiel endet an der Stelle.