Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Hab diese Woche mal Ground Zero gezockt und nach mer halben Stunde auf gehört und es wieder gelöscht, absolut nicht mein Fall.

Wenn schleichen, dann Splinter Cell!, Blacklist war der Hammer.

Hab diese Woche mal Ground Zero gezockt und nach mer halben Stunde auf gehört und es wieder gelöscht, absolut nicht mein Fall.

Wenn schleichen, dann Splinter Cell!, Blacklist war der Hammer.

Blacklist hatte mir auch gefallen. Dennoch werde ich ein Metal Gear Solid immer vorziehen.

Wwwwooooooowwwwww

Ich muss unbedingt einkaufen gehen :D

Ok - in 4 Tagen habe ich Urlaub. Da würde ich wohl zugreifen. Wobei ich die Demo - äh, Ground Zero - noch nicht mal durchgezockt habe. Sollte mir eigentlich zu denken geben.

Ich habe gerade mit Ground Zero(es)??!? angefangen. Ist mein erstes MGS, das ich jemals spiele. Ich finds mega scheiße :D

Aber zumindest das Spielprinzip wird ja identisch sein. Allein die Steuerung ist der letzte Dreck.

Dann kann ich die Serie ja beruhigt weiter ignorieren und mich nur wundern, was die ganze Welt daran findet^^

Immerhin hab ich es probiert :D

Werd aber zumindest ein Mal durch das Spiel...viechen. Das beschreibt meinen Spielstil. Denn weder Stealth noch Berserker klappen aufgrund der bekackten Steuerung :D

Zurück