Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

@Seba

Nen weiterer Grund für die Limited Edition ist ja auch das es sich dabei auch schon um die neue CUH-1200 handelt. Wenn es wirklich stimmt das die leiser ist, wäre nen Kauf wirklich zu überlegen.
 
Stimmt schon Marco aber irgendwie ist mir das Geld doch zu schade. Bleib doch bei meinen alten. Die laufen ja ohne Probleme :)
 
Sollte die neue wirklich leiser sein geht meine alte sofort weg.
 
Gamestar wie man sie kennt. :)
Behaupten tatsächlich das Solid Snake der Hauptchara ist.

Naja so wie sie es formuliert haben ist da genügend Spielraum. Außerdem ist bei Phantom Pain ein "Gastauftritt " von Solid Snake ja möglich . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber Gamestar.
Ich mag die nicht und deshalb dürft ihr die auch nicht mögen. :D
 
Mir machendie 25GB eher Sorgen.
Selbst MGS4 machte schon die BD voll
 
Hammergeil :)
Ich hoffe die bringen was stylisches zusammen raus.
 
Mittlerweile ist Kojima für mich die nervigste Person der Videospielbranche.
 
Zurück