• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Meine Mother Base auf Stufe 3 aufzurüsten zieht sich ziemlich hin, bei der Menge an Rohstoffen die man dafür braucht. Zum Glück gabs auf dem Flughafen jede menge Container. Weiß jemand, ob die dort nach einer weile wieder Spawnen?

Mit der Zeit taucht das Zeug wieder auf, ja. Man sollte zuerste seine Basisbauplattform aufbauen. Denn die schafft Material ran und verarbeitet es. Wenn man die schnell levelt, kann man später schneller die anderen Bauen weil man schneller mehr Material hat.

Das hab ich gemerkt das sie da Kompromisslos ist. :D

Ich denk mal für solche Missionen werde ich zukünftig wieder das WauWau mitnehmen. ^^

Die alte ist der absolute Hammer. Gib ihr das Betäubungssniper und gib ihr in dem Menü wo man die Helis rufen kann unter Begleiterirgendwas den Befehl Zielgebiete auszuspähen. Die markiert dann die meisten Gegenstände und Gegner (nicht alle) und sucht sich dann eine Sniperposition. Und dann komm ich ins Spiel... :D

Ich hab für Quiet einen neuen Skin freigeschaltet, wo sie Blutüberströmt ist :eek:

Ich hab jetzt auch ein Snipergewehr mit Schalldämpfer und lauf dadurch mit 3 Waffen mit Schalldämpfer rum. Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auch mal angefangen. Blick aber noch nicht so durch.

In der ersten Mission soll man ja den miller retten. Ich kann in das Dorf um Informationen zu sammeln aber da ist ja nix? Hab alle Gegner bewusstlos gewürgt, finde dennoch nichts was mir helfen könnte.

Also in die eigentliche Stadt geritten wo er sein soll und auch hier das selbe Spiel. Alle Gegner geplättet aber mehr als sinnlos in der Gegend Rennen kann ich hier auch nicht.

Was genau übersehe ich :/

Ich habe heute auch mal angefangen. Blick aber noch nicht so durch.

In der ersten Mission soll man ja den miller retten. Ich kann in das Dorf um Informationen zu sammeln aber da ist ja nix? Hab alle Gegner bewusstlos gewürgt, finde dennoch nichts was mir helfen könnte.

Also in die eigentliche Stadt geritten wo er sein soll und auch hier das selbe Spiel. Alle Gegner geplättet aber mehr als sinnlos in der Gegend Rennen kann ich hier auch nicht.

Was genau übersehe ich :/
Schau nach Dokumenten oder verhöre Soldaten. Die geben immer sehr nützliche Infos zu Standorten etc.

Ocelot die pfeife kann ja nicht übersetzen :/

Was für Dokumente?
Manchmal liegen auf (Schreib)tischen auch Dokumente, die du analysieren kannst, wobei ich nicht weiß ob das in der ersten Mission auch so ist. Verhören ist aber immer die beste Variante! Das wirst du später auf jeden Fall brauchen für Nebenziele etc. :)

Bin mir relativ sicher, dass es in der 1 Mission ein Dokument gab, dass einem die Position von Miller verriet. War glaub in einem Zelt.

Grad eine Mission auf S gebracht für die ich satte 55 Minuten gebraucht habe! War echt lange unterwegs und hab eigentlich total getrödelt... aber die Ziele habe ich nahezu alle erfüllt (wurde am Ende einmal erwischt von einem Heli -,-) :D

Edit: Man wird tatsächlich durch die Credits am Anfang einer Mission gespoilert. :(

Zuletzt bearbeitet:
Grad eine Mission auf S gebracht für die ich satte 55 Minuten gebraucht habe! War echt lange unterwegs und hab eigentlich total getrödelt... aber die Ziele habe ich nahezu alle erfüllt (wurde am Ende einmal erwischt von einem Heli -,-) :D

Edit: Man wird tatsächlich durch die Credits am Anfang einer Mission gespoilert. :(

Magst du verraten welche Missionsnummer das war, dann mach ich am Anfang die Augen zu ^^

Am besten immer die Augen zu machen weil es wohl öfters vorkommt

Naja die Trailer sind mir schon aufgefallen aber bisher habe ich mich noch nie gespoilert gefühlt, hab immer nur die üblichen (Punished Snake, Miller, Ocelot) so wirklich wahrgenommen, aber auch nie so hundert prozent aufgepasst.

Habe jetzt übrigens die erste, wie ich finde, richtig schwere Mission (nr. 16) gefunden, die ich erstmal abgebrochen habe, weil ich nicht weiter wusste. Habe jetzt erstmal ein paar Waffen entwickelt und setze mich jetzt nochmal ran.

Habe jetzt übrigens die erste, wie ich finde, richtig schwere Mission (nr. 16) gefunden, die ich erstmal abgebrochen habe, weil ich nicht weiter wusste. Habe jetzt erstmal ein paar Waffen entwickelt und setze mich jetzt nochmal ran.

Ich zitiere mich mal einfach selbst...
Gerade die Mission 16 wieder angegangen und eben hätt ich am liebsten in den Controller gebissen, hatte die Mission nämlich eigentlich schon geschafft und musste nur noch aus dem Missionsgebiet entkommen (was hier sehr einfach ist eigentlich):
Dabei war diesmal alles so perfekt. Ich habe die Jeepeinheit bereits vor Eintreffen des Konvois ausgeschaltet gehabt und als diese dann am Horizont auftauchte auch noch den LKW-Fahrer mit einem Kopfschuss direkt ausgeschaltet, sodass Weiterfahren unmöglich war. Nun waren die Panzer diesmal auch schön freigelegt, sodass ich diese für das Ausschalten der Skulleinheit (wird die so genannt? Immer wenn die auftaucht hat man wenig Zeit, um zuzuhören. ^^) bestens verwenden konnte. Lediglich zwei hatten überlebt bis sie beide Panzer zerstört hatten. In der Hinterhand hatte ich zum Glück ja noch D-Walker mit der nun ausgerüstetetn Gatling Gun, die dann die beiden verbliebenen noch besiegte. Nun also noch schnell den LKW heimbringen, der war allerdings schon etwas ramponiert, hatte ihn in der Eile mit einem Maschinengewehr ein wenig "touchiert". Naja ich suchte mir also ne Route raus, bei der ich mit möglichst wenig Feindkontakt rechnete. Im ersten Dorf dann passierte es. Abgelenkt durch die überraschend betäubten Wachen, blieb ich an einer Straßenbarriere hängen und touchierte ein Benzinfass...
Wie nicht anders zu erwarten befand sich der letzte Kontrollpunkt VOR der Ausschaltung des Jeeps...

Zurück