Metal Gear Solid auf dem Cube !!!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2003
Beiträge
601
Reaktionspunkte
0
Die Softwareankündigungswelle für Nintendos Konsolen flautet nicht ab!
Soeben erreicht uns die unglaubliche Meldung, Metal Gear Solid erscheint für den Nintendo Gamecube!
So gab Miyamoto in einem Interview vorgestern in Italien bekannt, dass Nintendo und Konami eng miteinander kooperieren würden und an einem Metal Gear Solid-Titel arbeiten würden.
Die Meldung ist natürlich eine grosse Überraschung, schliesslich weigerte sich Konami seit N64-Zeiten ein MGS auf einer 'grossen' Nintendoplatfor zu entwickeln, da die Zielgruppe nicht die richtige für solch einen Titel sei.
Leider ist noch nicht bekannt, ob es sich um ein Remake des ersten Solid-Teils, um eine Umsetzung des Nachfolgers oder die Umsetzung des dritten Teils handelt.

quelle: consolewars.com

-------------------------------------

es ist offiziell ich hoffe auf ein völlig neues exklusives metal gear
 
P

Playstation2

Guest
NGC Zocker aufgepasst Sube Snake schleicht bald auf eurem würfel los. Laut der Sendung Multimedia auf STAR TV ( CH Sender) Wird es ein Game Cube fassung gebn aber es wird sich nicht um etwas altes handeln nein es wird ein neues abenteuer gebn Freut euch daruf bis jetzt ist es noch nicht oziel doch die Info sol laut der sendung von Nintendo sein!!!!!!


Die jenigen die in der schweiz leben ziet euch Multimedia auf STar TV mitem ILFIL ine
Samstig bis suntig vil spass nach world of Playstation

Alle die star TV nicht haben Nitendo wird es sicher bald bekannt geben aber est stimmt!!! zu 90%

MFG Playstation2
auch der Game Cube ist eine geile konsole
;) :bigsmile: :bigsmile: :sun:
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Ist ja wirklich ne richtig geile Nachricht und das freut uns natürlich auch alle, aber wir brauchen dafür keine 3 Threads! Maddin kopier doch einfach deinen Text und setz ihn dann hier rein: http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=3146&sessionID={1FB6F2E4-3063-4A03-93F4-3B6B8B2E0F2F}

Danke! ;)

-> CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten