Metal Gear Solid 4: Hideo Kojima zeigt sich enttäuscht

@tomk: Jep, sehe ich genauso ;-)
Hoffe aber, dass die ganz großen Knaller für die PS3 noch kommen.
MGS4 ist eigentlich mit einer der ganz großen Hoffnungträger bei mir.
 
@McNintendo77
Es ist halt mein Eindruck überdich weil egal obs ein gute oder schlechte News von der PS3 kommt, du hast nicht ein einziges mal was gutes gesagt dazu, mir kommt es halt so vor, wenn dem nicht so ist, dann tuts mit leid.

@Swar
Ne GOW2 oder Killzone2;-)
 
@silbermond

naja, habe auch schon einige positive beiträge über die ps3 verfasst. nur kommt das so selten vor, weil... den rest kannste dir selber denken. ;)

hat nichts mit fanboyismus zu tun - gäbe es auf der ps3 so viele geile games, wie auf der 360 und auf der so wenige (interessante) wie jetzt auf der ps3, dann stände ne ps3 neben meinem fernseher. wenn du die wahl zwischen tiefkühlpizza und einem richtig guten italiener hättest - was würdest du wählen? :D
 
Zurück