• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: David Hayter für den Metal Gear Solid Film!

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
David Hayter, die Stimme von Solid Snake, braucht Hilfe!

Hayter, der eigentlich nicht (mehr) Schauspieler oder Voice Actor, sondern Drehbuch Schreiber ist, und uns die exzellenten Skripts zu X-Men 1 & 2 geliefert hat, sowie das einzige Drehbuch zu "Watchmen" das der Verfasser des Comics, Alan Moore, akzeptabel fand (Alan Moore HASST sämtliche Verfilmungen seiner Comics, daher ist das schon eine Ehre), möchte auch den MGS-Film schreiben.

Er hat offenbar sogar schon ein Drehbuch geschrieben, was leider abgelehnt wurde.

Daher hat er über IMDB gebeten, dass seine Fans einem gewissen Sony Pictures Mitarbeiter eine E-Mail zu schreiben, um ihn davon zu überzeugen, dass er der richtige für den Job ist.
Und das kann man ja eigentlich nicht abstreiten, immerhin ist er schon seit "MGS1" die Stimme von Snake, ist der gesamten Reihe sehr angetan und sollte nach Hideo Kojima am ehesten der sein, der am meisten von Metal Gear Solid versteht.

Also, schreibt bitte alle eine Mail an: [email protected]

@whoever

woops, sorry. ^^"
Da hab ich wohl ziemlich verlesen.

Nächster Versuch:

Wenn David laut Kojima viel von Metal Gear Solid versteht dann wäre sein Script ja schon einmal ein guter Ansatz. Kojima sollte da aber mehr tun als es abzusegnen...

Bei diesem Satz bleibe ich aber:
Die sollen aber lieber die Finger von einem MGS Film lassen... :P

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Naja, der gute David sieht Sanke aber nicht wirklich ähnlich und seine Schauspielkentnisse konnte ich noch nicht begutachten.

Man kann die Stimme ja immer noch nachsynchronisieren.

Die sollen aber lieber die Finger von einem MGS Film lassen...

Erst lesen dann posten bitte,

Es geht um das DREHBUCH.

Schauspielerei hat Hayter eh an den Nagel gehängt

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Naja, der gute David sieht Sanke aber nicht wirklich ähnlich und seine Schauspielkentnisse konnte ich noch nicht begutachten.

Man kann die Stimme ja immer noch nachsynchronisieren.

Die sollen aber lieber die Finger von einem MGS Film lassen...
wenn ich das richtig verstanden habe, will er auch nur das drehbuch verfassen dürfen, oder?

Naja, bin eher skeptisch.

X-Men 1 und 2 waren meiner Meinung nach die zwei schlechten der drei Teile. Kein Drehbuch, für das man nen Oscar einfährt.

Wenn er darüberhinaus bereits ein Drehbuch geschrieben hat, das abgelehnt wurde, heißt das ebenfalls nichts gutes. Warum sollte er dann der richtige Mann für den Job sein???

Ihr müsst mal überlegen, welche grottenmiesen Drehbücher genehmigt werden, aus denen grauenvolle Filme entstehen. Ein nicht genehmigtes will was heißen ...

Gegen einen MGS-Film hätte wohl niemand was, aber bitte jetzt keinen Schnellschuss von einem (offenbar) armseligen Drehbuchautor, der sich offenbar berufen fühlt, den derzeitige Hype auszunutzen.

Keine Ahnung, wer die Skripts für die Games schreibt, aber wieso sollten diejenigen das nicht auch für den Film machen? Und nicht jemand, dessen Drehbuch schon abgelehnt wurde ...

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

X-Men 1 und 2 waren meiner Meinung nach die zwei schlechten der drei Teile. Kein Drehbuch, für das man nen Oscar einfährt.

Wenn er darüberhinaus bereits ein Drehbuch geschrieben hat, das abgelehnt wurde, heißt das ebenfalls nichts gutes. Warum sollte er dann der richtige Mann für den Job sein???

Ihr müsst mal überlegen, welche grottenmiesen Drehbücher genehmigt werden, aus denen grauenvolle Filme entstehen. Ein nicht genehmigtes will was heißen ...

Gegen einen MGS-Film hätte wohl niemand was, aber bitte jetzt keinen Schnellschuss von einem (offenbar) armseligen Drehbuchautor, der sich offenbar berufen fühlt, den derzeitige Hype auszunutzen.

Keine Ahnung, wer die Skripts für die Games schreibt, aber wieso sollten diejenigen das nicht auch für den Film machen? Und nicht jemand, dessen Drehbuch schon abgelehnt wurde ...

1. sind die ersten beiden xmen filme besser als dedr dritte (vor allem der 2te ist wirklich gut)
2. viele drehbücher werden nicht abgelehnt weil sie schlecht sind, sondern weil sie keinen erfolg versprechen. und gerade mgs ist eine vorlage, die mehr zu bieten hat als BÄM WUSCH KABUMM bay/bruckheimer-mist. trotzdem ist es so, dass spiel-verfilmungen besonders an die masse angepasst werden und kein risiko eingegangen wird (hab den silent hill-film, der die ausnahme sein soll nicht gesehen^^)

fand den dritten x-men auch am besten, aber teil 1 & 2 waren ja auch nicht gerade schlecht. @whoever, geschmäcker unterscheiden sich... ;)

einen mgs film würde ich begrüßen, weil die story ja sehr geil sein soll, aber das gameplay mich abschreckt - so käme ich doch noch in den genuß.

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Ich frag mich wie jemand den dritten Teil von X-Men wirklich am besten finden kann. Zwei der besten X-Men Storys aller Zeiten total verschwendet, gewaltige Plot und Handlungslücken, totale Umkehr einiger Chraktere und mieser Schnitt

Aber EGAAAL

Ich wollte nur sagen, wer meint das ein abgelehntes Drehbuch bedeutet, das dieses Schlecht sein soll, dem empfehle ich sich mal die Geschichte eines abgelehnten Drehbuchs von "Alone in the Dark" durchzulesen: http://www.somethingawful.com/d/feature-articles/behind-scenes-uwe.php

Und..bei aller Liebe zu Hideo Kojima: ich würde mir niemals einen Film von ihm angucken...

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Ich frag mich wie jemand den dritten Teil von X-Men wirklich am besten finden kann.

Will mir auch nicht so recht in den Kopf. Wie gesagt, gerade Teil 2 war großartig.

ey leude - geschmäcker sind verschieden, wat? ;)

oder MUSS man den 2. teil am besten finden, sonst ist man anders oder wie? :D :nut:

Zurück