The Game Awards 2015: Konami verbot Kojima den Award für Metal Gear Solid 5 entgegenzunehmen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards 2015: Konami verbot Kojima den Award für Metal Gear Solid 5 entgegenzunehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Game Awards 2015: Konami verbot Kojima den Award für Metal Gear Solid 5 entgegenzunehmen
 
Konami ist so ein Saftladen. Da gewinnen die Dank ihm glaube 2 Preise und dann darf er sie nicht mal, für sein Werk, entgegen nehmen. Aber trotzdem schöne Geste von Kiefer Sutherland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Psychonauts 2. Psychonauts 2 .....Yeeeehaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) Sehr geil..haette nie gedacht das es das mal geben wird !
 
Hoffentlich wirkt sich das auf die Abverkäufe von deren Produkten zu weihnachten aus ..........
 
MGS5 ist top geil.....muss ich auch wieder mal starten. Allerdings bezweifle ich dass der "Kojima Hintergrund" vielen Käufern bekannt ist, bzw dass das überhaupt die Masse interssieren dürfte 8)
 
Konami ist für mich eh gestorben. Die haben kein Spiel/Serie mehr, das mich noch interessiert.
 
Wenn man solange dabei ist wie die meisten hier, tut es einem in der Seele weh, zu sehen was aus dieser Firma geworden ist. :(

Früher konnte man ja quasi blind zuschlagen, wenn Konami auf der Verpackung stand.
 
Das stimmt, zu NES und SNES Zeiten war Konami wirklich fast ein Blindkauf....allein die Castlevanias, Turtles, Gradius und Spin Offs.....konnte man nichts falsch machen. Was über bleibt ist im wesentlichen irgendein Fußball Mist.....gut, die meisten hier werden sowas eh mögen 8)
 
Oh man, was würde ich da gerne die gesamte Hintergrundgeschichte kennen. ^^ Auf jeden Fall schade für ihn. :/ Aber Konami ist eh durch. ^^
 
Das stimmt, zu NES und SNES Zeiten war Konami wirklich fast ein Blindkauf....allein die Castlevanias, Turtles, Gradius und Spin Offs.....konnte man nichts falsch machen. Was über bleibt ist im wesentlichen irgendein Fußball Mist.....gut, die meisten hier werden sowas eh mögen 8)

Und Rocket Knight/Sparkster, Tiny Toons, Zombies usw. Die waren echt klasse damals.
 
Maxi, die Ösis sind im Moment auf Platz 10 der Weltrangliste ������

Ja Wahnsinn, für unser Land ein Fußball Wunder - die sind derzeit wirklich fast nicht zu stoppen......und wenn Griechenland schon Europameister werden kann......ich sag nur "Cordoba strikes back" :D
 
Zurück