• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater: MGS3 Help!

JensDance

Neuer Benutzter
Hi! Habe mir letztens (schande über mein Haupt) erst MGS3 gekauft. Als Fan der letzten beiden Teile muss ich sagen, das ich mit der Perspektive NULL zurechtkomme. Ohne Radar kann ich das nicht. Ständig entdecken mich die Gegner, und ich ballere mich mehr durch die Levels als zu schleichen. Bin jetzt kurz vor THE END (hat mir zumindest die Tussi am Funkgerät gesagt) und ziehe eine Blutspur hinter mir her! Find das allerdings bescheuert so zu spielen, schließlich soll man ja schleichen. Habt ihr n paar Tipps? Bei MGS1 und MGS2 ging das so gut...

Gruß JENS

JensDance hat folgendes geschrieben:

Hi! Habe mir letztens (schande über mein Haupt) erst MGS3 gekauft. Als Fan der letzten beiden Teile muss ich sagen, das ich mit der Perspektive NULL zurechtkomme. Ohne Radar kann ich das nicht. Ständig entdecken mich die Gegner, und ich ballere mich mehr durch die Levels als zu schleichen. Bin jetzt kurz vor THE END (hat mir zumindest die Tussi am Funkgerät gesagt) und ziehe eine Blutspur hinter mir her! Find das allerdings bescheuert so zu spielen, schließlich soll man ja schleichen. Habt ihr n paar Tipps? Bei MGS1 und MGS2 ging das so gut...

Gruß JENS

Hättest die besser MGS 3 Subsistance holen sollen, den das Game hat eine frei drehbare Kamera

Das bringt mich jetzt totsl weiter. Hat den irgendwer n paar grundsätzliche Tipps. Bin eigentlich was Spiele angeht recht fix, aber MGS3 wird zur qual. Geile Story, Handlung, etc.
Hab gestern The Fury gekillt, das war mit der Kamera ne Tortur!

JensDance hat folgendes geschrieben:

Das bringt mich jetzt totsl weiter. Hat den irgendwer n paar grundsätzliche Tipps. Bin eigentlich was Spiele angeht recht fix, aber MGS3 wird zur qual. Geile Story, Handlung, etc.
Hab gestern The Fury gekillt, das war mit der Kamera ne Tortur!

Wieso? Mussstest nur Nachtsichr gerät einschalten und schon kannst du ihn besser sehen. Der einzigste Tip den ich dir geben kann ist das du alle paar schritte R1 drücken und dich umschauen solltest. PS: Wenn du die Endgegner die Ausdauer leiste abziehst bis sie Tod sind bekommst du ein paar neue Kostüme. Ach und bei The Sorrow erscheint wenn du bei ihn bist eine Game Over Meldung, da musst du schnell die wiederbelebungspille nehmen !

Zurück