• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater: MGS3 - Help!!!!

Bio-Freak

Bekanntes Gesicht
Ich brauche eure Hilfe, wie kann man The Boss besigen???

Versteck dich im hohen Gras und benutze am besten den Bewegungsmelder, um die Position von The Boss zu bestimmen.
Dann entweder in die Hocke gehen und mit dem Sniper-Gewehr abschießen, oder ranrobben und von Nahem abknallen.
Anschließend weglaufen und wieder ins hohe Gras schmeißen.

So hats zumindest bei mir ganz gut geklappt.

Und wenn The Boss mich angriffen will, wie muss ich verteidigen? Mit 4-Eck oder Kreis?

Natürlich ist der letzte Kampf auch der schwerste....

Aber wenn du sie erst imNahkampf umwirfst und dann mit der Pistole hinterher ballerst und das ein paar Mal wiederholst, ist sie schnell hin. Hat aber auch bei mir ca. 10-20 Anläufe gebraucht.

Mit meiner Methode war ich nach dem 7 Anlauf erfolgreich.
Vor allem, weil ich den Nahkämpfen so aus dem Weg gegangen bin.
Bei denen brauchst du ein gutes Timing. Und wenn es doch mal dazu kommen sollte, musst du die Kreis-Taste benutzen.

wenn the boss mich im schwitzkasten hatte, hab ich schnell alle tasten gedrückt. so kann snake the boss´ angriff sozusagen ausweichen und sie zu boden prügeln. hinterher am besten mit schrotflinte nachschießen.:nut:

lol, findich irgendwie dumm, dass man den kampf gegen the end in verschiedenen methoden hintergehen kann (erschießen nach der sequenz von tatjana, oder ps2 uhr um ne woche vorstellen). muss jeder selbst wissen, aber der kampf gegen den alten war einer der packendsten der gesamten videospielgeschichte.:mosh:

^^^Dafür kommt man so aber auch nie in den Genuss der Moss-Camo oder der Mosin Nagant (welche sehr hilfreich ist, wenn man einen Stamina Kill gegen The Boss erreichen will)

Ich hab The Boss übrigens mit der Kombination IR-Goggles + Sniper rifle kleingekriegt.

Zurück