Merkel vs. Schröder: Wer kotzt dich mehr an ?

blackbird hat folgendes geschrieben:

Ich hab 2 Schoppen Wein intus, und amüsiere mich prächtig!:bigsmile:

Der Besuch in diesem thread tut sein Übriges.

Btw: Es heißt Rückgrat, wie Gräte, nicht wie Rad.

Wenn ich morgen wieder nüchtern bin werde ich hoffentlich zum "Sinnlosester post des Sonntag´s" vorgeschlagen.


Uhh, jetz is Stoibi das Thema...

Hui, 2,5 Liter Wein am Sonntag. Student in den Semesterferien? Rückgrat kommt übrigens weder von Gräte noch von Rad, sondern von Grat, wie Der Schmale Grat :devil:. So, ich geh jetzt zur Tanke und hol mir... ne Pizza - weil alleine saufen uncool ist.
 
Ich als noch unentschlossener Wähler fand Schröder gestern absolut genial!
Allein die Passage als es darum ging, dass die Länder ihren Anteil an der Mehrwertsteuer zurück an den Staat führen sollen und Schröder nur grinsend antwortete: "Viel Spaß mit Herrn Stoiber wenns um Geld geht!" :mosh::bigsmile::bigsmile:

Bin immer noch nicht 100%ig entschlossen, aber gestern hat Gerd bei mir nen großen Sprung gemacht. :)
 
Also wenn ich mir den Thread so durchlese, wünsch ich mir, ich könnte mir auch schnell, mal 2,5 - 7 Liter Wein reinstellen... und hoffe, daß die Autoren mancher Threads hoffentlich noch nicht wählen dürfen. :knockout:
 
@travis

mehrwertsteuer erhöhen, längere Arbeitszeiten.....die CDU ist echt ne Arbeitgeber Lobbypartei

Bitte versuch den Denkfehler in diesem Zitat zu finden.

@ixtracter

Außerdem soll es ein "Türke-benimm-dich" Gesetz geben.

Was machen wir dann aber mit den ganzen Breissn'? Die Türken san ja wenigstens koane.

jeder Arbeitslose eine faule Sau

Ein Versager reicht auch schon.

Merkel hat werder Rückrad

???

Ich hoffe du weißt schon, dass 1€-Jobs keine "richtige" Arbeit ist...

Also die nette Dame, die mir bei Bedarf meine Hemden bügelt bekommt auch nicht vielmehr als 2 Euro die Stunde dafür und kann davon prima Leben, und was machen die ganzen Chinese mit ihren 50 Cent?

1997(falsche CDU entscheidungen

Einführung des demographischen Faktors? Von den SPD erst abgeschafft, dann wieder eingeführt?

da hinten kommt schon das Schaf

Du elender Sodomist.

Cool, stellen wir uns mal 2-7,5 Wein rein. Mal gucken wer dann noch stehen kann!

Rossi, RAMS-es, Fenrir, T42 und gyroscope nehmen diese Hürde locker. Kandidaten wären Sese, Basti, Spicki und Spille. Stehen gilt in diesem Fall auch mit anlehnen.:halo:
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:
Rossi, RAMS-es, Fenrir, T42 und gyroscope nehmen diese Hürde locker. Kandidaten wären Sese, Basti, Spicki und Spille. Stehen gilt in diesem Fall auch mit anlehnen.:halo:

Hehehe.... :bigsmile:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

RAMS-es hat folgendes geschrieben:
Rossi, RAMS-es, Fenrir, T42 und gyroscope nehmen diese Hürde locker. Kandidaten wären Sese, Basti, Spicki und Spille. Stehen gilt in diesem Fall auch mit anlehnen.:halo:

Hehehe.... :bigsmile:
Spille fährt ja auch noch mit 6 Mass Auto (Bruckmühler Volksfest) wobei man momentan nicht weiss wie lange oder wie viel er braucht um nicht mehr stehen oder lehnen zu können!

Ich finde zumindest das Angela jetzt eine recht passable frisur hat! :nut:
 
Um ehlich zu sein..
ich habe die Hälfte von dem "Duell" gestern nur Verstanden. ;)
Deshalb spar ich mir mein Kommentar dazu.
 
Ich fand das Duell schon teilweise geil, muss ich sagen, es gab schon einige däftige Stellen! :mosh: :bigsmile:

Zuerst hat der Schröder nicht gewusst, wie er sie nehmen soll, so die ersten 20 Minuten, aber dann hat er ihr eine nach der anderen reingehauen! :mosh: :bigsmile: :mosh:
 
@RAMS-es

Ich geb dir gleich denkfehler!:bigsmile:
Versuch bitte nicht mir zu verklickern das dies alles uns zugute kommt!:knockout:

Wie kann man die Merkel wählen, schaut euch doch mal ihre lippen an;

/\
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich fand das Duell schon teilweise geil, muss ich sagen, es gab schon einige däftige Stellen! :mosh: :bigsmile:


Zuerst hat der Schröder nicht gewusst, wie er sie nehmen soll, so die ersten 20 Minuten, aber dann hat er ihr eine nach der anderen reingehauen! :mosh: :bigsmile: :mosh:

Wennn Merkel gewählt wird und ihre Politiktaktik aufgeht fresse ich einen Besen, viele wissen gar nicht, wie gut sie es mit dem Schröder hatten bzw. haben :bigsmile:.
Wenn ich doch schon das Wort Mehrwertsteuererhöhung höre, würde ich doch schon nicht mehr Merkel wählen. Ich :kotz: :kotz: :kotz: auf Merkel
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@RAMS-es


Ich geb dir gleich denkfehler!:bigsmile:

Versuch bitte nicht mir zu verklickern das dies alles uns zugute kommt!:knockout:


Wie kann man die Merkel wählen, schaut euch doch mal ihre lippen an;


/
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@superjojo


Ja, aber die Türken will ich trotzdem nit in der EU haben!:bigsmile:

Ich auch nicht, es sind ja schon so viele in Deutschland.

Außerdem bin ich für das "Türke-Benimm-Dich" Gesetz. Das sollte Herrn Schröder, nachdem er wieder erfolgreich gegen die CDU gewonnen hat, einführen. :bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@superjojo


Ja, aber die Türken will ich trotzdem nit in der EU haben!:bigsmile:

Die wären wirtschaftlich (Export und Handel) wie auch Sicherheitstechnisch extrem wichtig für Europa, da man so ein muslimisches Land mit westlichen Werten in Berührung bringen kann, was einer Vertiefung der Gräben zwischen dem Nahen Osten und dem Westen verhindert! Das würde sich dann nicht nur auf die Türkei auswirken, sondern auf den ganzen Umliegenden Raum! ;) Außerdem: Sei nicht so Türkenfeindlich, du (oder besser deine Familie)ist ja schließlich auch rein gelassen worden, du Römer! :bigsmile:
 
@travis

.Zum Denkfehler

In welcher Traumwelt würden Unternehmer die Mehrwertsteuer erhöhen?

.Zu den Konzerne

Es gibt das gültige Gesetz der zunehmenden Trägheit bei wachsender Größe und Trägheit ist am Markt Tödlich.

Es gibt keine Gesetze gegen Konzerne, weil ein derartiges Gesetz nur gegen die Aktionäre gerichtet wäre also Realpersonen. Dies wiederum wäre aber diskriminierend. Oder bist Du der Meinung, daß Onkel Alfons (78 Jahre / 40 Jahre Schicht bei Audi) kein Anrecht auf Profit aus seinen Aktien hat?

.Zum Strom (nur kurz)
a) Eine Liberalisierung hat nicht stattgefunden, weil sich Zwei zu sehr gestritten haben (Ökös vs. Kohlechummer).
b) Der Dritte, die Stromindustrie hat sich gefreut.
c) Energie wird noch sauteuer werden, wenn wir nicht bald wieder ein paar Kernkraftwerke bauen, von mir aus auch in Ostdeutschland, da lebt eh kaum einer. Die Nachfrage ist enorm gestiegen, während die Produktion weltweit seit Jahren stagniert.
d) Der grüne Irrglaube mit Stromsparmaßnahmen irgendetwas zu reissen, haben Sony und Microsoft mit ihren Konsolen längst ad absurdum geführt.
e) Wenn unsere Politik meinen Strom mit Abgaben zu belasten, dann sind die Konzerne die Letzten, die daran Schuld sind (Mehrwertsteuer/Okösteuer/etc.).
f) Auch sonstige Kosten, wie frühszeitiges Meilerabstellen, erzwungene Abnahme von Ökostrom zu Mondpreisen, gehen auf das Konto der Politk.
h) Diese Belastungen reichen die Herren Buchhalter natürlich an den Kunden weiter, wären ja auch schön dumm ansonsten.
i) Das Beste ist jedoch, daß die depperten Rot-Grünen sich selbst ein Bein gestellt haben, denn für die Hartz IV Empfänger zahlen sie selbst die Rechnung.
j) Noch etwas, Tanken wird nie wieder so billig wie heute. Jungs wenn es Euch stört hättet ihr mal schön vor zehn Jahre damals zu teure Gas PKWs gekauft um Marktdruck zu erzeugen.
h) Was sollen die Yanks denn machen außer aufzukaufen, die sind doch froh wenn sie nicht bald Stromfreie Wochenende einführen müssen.

@superjojo

Wenigstens hat unser jetziger Kanzler klar gemacht, dass er sich den Amis nicht unterwerfen wird, und allein das ist schon ein Grund, ihn zu wählen!

An Unterwerfung hat Geh-halt, wie die Chinesen sagen, doch sämtliche Amtsvorgänger übertroffen. Vorne maulen - Standhaftigkeit braucht man auch beim ****** - und hinten heulen ist für mich kein Akt des Widerstands, sondern der Heuchelei. Das mag sympathischer sein als Merkels Charmeoffensive, die auch unter aller Sau ist, aber am Endergebnis hat sich nichts geändert.
 
@ixtracter;

auf deine billige fascho parole pfeife ich!


@bozo

Muslimisch....... an den westen anpassen!:crazy:
Wirtschaftlich......das ich nicht lasse! Weisste wieviel geld da reingebuttert wird damit die vernünftige klospülungen haben?

Bääähh! Das wäre echt mal ein schlimmer Fehler!
 
was einer Vertiefung der Gräben zwischen dem Nahen Osten und dem Westen verhindert

Du träumst auch von gebackenen Weißwürscht. Wir schon die Ossis noch so ein teurer Spaß muß nicht sein.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


@superjojo



Ja, aber die Türken will ich trotzdem nit in der EU haben!:bigsmile:


Die wären wirtschaftlich (Export und Handel) wie auch Sicherheitstechnisch extrem wichtig für Europa, da man so ein muslimisches Land mit westlichen Werten in Berührung bringen kann, was einer Vertiefung der Gräben zwischen dem Nahen Osten und dem Westen verhindert! Das würde sich dann nicht nur auf die Türkei auswirken, sondern auf den ganzen Umliegenden Raum! ;) Außerdem: Sei nicht so Türkenfeindlich, du (oder besser deine Familie)ist ja schließlich auch rein gelassen worden, du Römer! :bigsmile:

Ich kann Türken auch nicht leiden, machen nur Unfug in unserem Land . :meckern:
Außerdem passt die Kultur auch gar nicht zu den anderen EU-Ländern. Wie ihr mit Sicherheit wisst, soll auch erreicht werden, dass die ganze EU den gleichen Lebensstandard haben soll. So müssten die anderen EU-Länder ganz viel an Türkei löhnen. Das sehe ich nicht ein. Die Türkei will unbedingt in die EU, werden das aber wohl nie schaffen.
Das regt mich schon genug auf, dass solch ein erbärmliches Land, auch das Land der Markenfälscher genannt, es überhaupt wagt nach der EU zu fragen :meckern:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@ixtracter;


auf deine billige fascho parole pfeife ich!



@bozo


Muslimisch....... an den westen anpassen!:crazy:

Wirtschaftlich......das ich nicht lasse! Weisste wieviel geld da reingebuttert wird damit die vernünftige klospülungen haben?


Bääähh! Das wäre echt mal ein schlimmer Fehler!

Sorry, was ist los ???
Mäßigen sie sich Travis :bigsmile:
 
Zurück