Merkel vs. Schröder: Wer kotzt dich mehr an ?

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
20.46 Uhr:
Schaut ihr auch gerade das TV-Duell zu Wahl 2005 ???


Wer kotzt euch mehr an ???

Wer gewinnt ???

Lasst die Sau raus !!! :bigsmile:
 
Ich frage mich was Fr.Merkel an der Lage ändern soll, wenn Sie doch sowieso kein Geld zur verfügung hat???
 
chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich was Fr.Merkel an der Lage ändern soll, wenn Sie doch sowieso kein Geld zur verfügung hat???

Ich glaube gar nichts, vielleicht nochmal die Mehrwertsteuer erhöhen. :bigsmile:

Mir ist der Schröder schon immer am symphatischsten gewesen :halo:
 
Die labern beide dicke schitte! Keiner hat was falsch gemacht, alle haben die richtigen lösungen!

:kuh:

mehrwertsteuer erhöhen, längere Arbeitszeiten.....die CDU ist echt ne Arbeitgeber Lobbypartei....die SPD auch auf geradem Kurs dahin!

Am besten wärs wenn keiner wählen würde.....mal sehen wie schnell dann Gelder auftauchen würden!
 
Ich hasse alle Hartz IV Empfänger, wir arbeiten für die und die sitzen schön zu Hause und können das Leben genießen. Wie faul kann man nur sein, 5 Millionen (!!!!!!!!!!!!!!!!) Menschen gammeln zu Hause rum :meckern: .
Das :kotz: mich an. Geht arbeiten, dass bringt euch nicht um !!!!!

Außerdem soll es ein "Türke-benimm-dich" Gesetz geben. :bigsmile:
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Ich hasse alle Hartz IV Empfänger, wir arbeiten für die und die sitzen schön zu Hause und können das Leben genießen. Wie faul kann man nur sein, 5 Millionen (!!!!!!!!!!!!!!!!) Menschen gammeln zu Hause rum :meckern: .
Das :kotz: mich an. Geht arbeiten, dass bringt euch nicht um !!!!!

Außerdem soll es ein "Türke-benimm-dich" Gesetz geben. :bigsmile:

Das ist ja wohl totaler schwachsinn den du abziehst, meinste das alle 5 millionen Menschen sind froh zuhause zu vergammeln?:crazy:
Es gibt sehr viele die versuchen Arbeit zu finden, kenne auch einige.
Sicher gibt es auch Idioten die das nur ausnutzen, aber net alle 5 millionen. Total armes Argument von dir, sorry wenn Ich das so sage, ist aber so.:knockout:
 
Schröder gewinnt, die Merkel hat werder Rückrad und Halt, noch hat sie ein Auftreten welches eine Nation repräsentieren könnte. Ihre Versprecher sind ja ultrapeinlich. :crazy:
 
Ragnarok hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:


Ich hasse alle Hartz IV Empfänger, wir arbeiten für die und die sitzen schön zu Hause und können das Leben genießen. Wie faul kann man nur sein, 5 Millionen (!!!!!!!!!!!!!!!!) Menschen gammeln zu Hause rum :meckern: .

Das :kotz: mich an. Geht arbeiten, dass bringt euch nicht um !!!!!


Außerdem soll es ein "Türke-benimm-dich" Gesetz geben. :bigsmile:


Das ist ja wohl totaler schwachsinn den du abziehst, meinste das alle 5 millionen Menschen sind froh zuhause zu vergammeln?:crazy:

Es gibt sehr viele die versuchen Arbeit zu finden, kenne auch einige.

Sicher gibt es auch Idioten die das nur ausnutzen, aber net alle 5 millionen. Total armes Argument von dir, sorry wenn Ich das so sage, ist aber so.:knockout:

Jeder, aber auch wirklich jeder, der wirklich arbeiten will, schafft es auch einen Beruf zu bekommen, dass kann dann auch ein 1Euro-Job sein.
Hartz IV Empfänger will ich nicht beleidigen, aber geht arbeiten !!!
Selbst Einwanderer (Türken etc.) schaffen das !!!
Das mit den Hartz VI Empfänger hassen nehme ich zurück :bigsmile:
 
SPD is besser, Christlich Demokratische Union hört sich ja schon scheisse an.^^
Na ja ich kann nur sagen, das die Merkel scheisse labert(auch Schröder, aber net so viel..), z.B. sagt sie ja wir wollen ja hier nich über 1997(falsche CDU entscheidungen) reden, aber labert die ganze zeit ja Schröder hat dann 1998...blablabla:nut:
Und Comuterspiele sind ja auch ganz unchristlich^^
Und dann noch Mwst erhöhen also echt...
Warum gibs kein Gesetzt gegen die ***** Mineralölkonzerne????
Die Zocken doch alle ab
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:


Ragnarok hat folgendes geschrieben:


ixtracter hat folgendes geschrieben:



Ich hasse alle Hartz IV Empfänger, wir arbeiten für die und die sitzen schön zu Hause und können das Leben genießen. Wie faul kann man nur sein, 5 Millionen (!!!!!!!!!!!!!!!!) Menschen gammeln zu Hause rum :meckern: .


Das :kotz: mich an. Geht arbeiten, dass bringt euch nicht um !!!!!



Außerdem soll es ein "Türke-benimm-dich&.. Gesetz geben. :bigsmile:



Das ist ja wohl totaler schwachsinn den du abziehst, meinste das alle 5 millionen Menschen sind froh zuhause zu vergammeln?:crazy:


Es gibt sehr viele die versuchen Arbeit zu finden, kenne auch einige.


Sicher gibt es auch Idioten die das nur ausnutzen, aber net alle 5 millionen. Total armes Argument von dir, sorry wenn Ich das so sage, ist aber so.:knockout:


Jeder, aber auch wirklich jeder, der wirklich arbeiten will, schafft es auch einen Beruf zu bekommen, dass kann dann auch ein 1Euro-Job sein.

Hartz IV Empfänger will ich nicht beleidigen, aber geht arbeiten !!!

Ich hoffe du weißt schon, dass 1€-Jobs keine "richtige" Arbeit ist, sondern damit nur das Harzt IV desjenigen aufgebessert wird

Es hilft aber der Wirtschaft, die nächsten Generationen sitzen dann auf unseren Schulden rum. :0
Das mit den Hartz IV Empfänger hassen nehme ich zurück, dass musste einfach raus ;)
 
T3RM!NAT0R hat folgendes geschrieben:

SPD is besser, Christlich Demokratische Union hört sich ja schon scheisse an.^^

Na ja ich kann nur sagen, das die Merkel scheisse labert(auch Schröder, aerb etnso viel..), z.B. sagt sie ja wir wollen ja hier nich über 1997(falsche CDU entscheidungen) reden, aber labert die ganze zeit ja Schröder hat dann 1998...blablabla:nut:

Und Comuterspiele sind ja auch ganz unchristlich^^

Und dann noch Mwst erhöhen also echt...

Warum gibs kein Gesetzt gegen die ***** Mineralölkonzerne????

Die Zocken doch alle ab, also echt

LOL :nut: Du sprichst mir vom Herzen :bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:


TommyKaira hat folgendes geschrieben:


ixtracter hat folgendes geschrieben:



Ragnarok hat folgendes geschrieben:



ixtracter hat folgendes geschrieben:




Ich hasse alle Hartz IV Empfänger, wir arbeiten für die und die sitzen schön zu Hause und können das Leben genießen. Wie faul kann man nur sein, 5 Millionen (!!!!!!!!!!!!!!!!) Menschen gammeln zu Hause rum :meckern: .



Das :kotz: mich an. Geht arbeiten, dass bringt euch nicht um !!!!!




Außerdem soll es ein "Türke-benimm-dich&.. Gesetz geben. :bigsmile:




Das ist ja wohl totaler schwachsinn den du abziehst, meinste das alle 5 millionen Menschen sind froh zuhause zu vergammeln?:crazy:



Es gibt sehr viele die versuchen Arbeit zu finden, kenne auch einige.



Sicher gibt es auch Idioten die das nur ausnutzen, aber net alle 5 millionen. Total armes Argument von dir, sorry wenn Ich das so sage, ist aber so.:knockout:



Jeder, aber auch wirklich jeder, der wirklich arbeiten will, schafft es auch einen Beruf zu bekommen, dass kann dann auch ein 1Euro-Job sein.


Hartz IV Empfänger will ich nicht beleidigen, aber geht arbeiten !!!


Ich hoffe du weißt schon, dass 1€-Jobs keine "richtige" Arbeit ist, sondern damit nur das Harzt IV desjenigen aufgebessert wird


Es hilft aber der Wirtschaft, die nächsten Generationen sitzen dann auf unseren Schulden rum. :0

Das mit den Hartz IV Empfänger hassen nehme ich zurück ;)

Und ich denke mal es gibt mittlerweile einige 1€-Jobber.

Und gut dass du das mit dem hassen jetzt einsiehst;)

Ich habe letztens so eine Reportage auf ZDF über WoW gesehen, da waren auch Hartz IV Empfänger, die ganzen Tag nur WoW zocken und im Abfall rumsitzen. Vielleicht habe ich ein falsches Bild von Arbeitslosen, ich habe sie bisher immer nur im schlechten Licht gesehen.
 
Ich hab 2 Schoppen Wein intus, und amüsiere mich prächtig!:bigsmile:
Der Besuch in diesem thread tut sein Übriges.
Btw: Es heißt Rückgrat, wie Gräte, nicht wie Rad.
Wenn ich morgen wieder nüchtern bin werde ich hoffentlich zum "Sinnlosester post des Sonntag´s" vorgeschlagen.

Uhh, jetz is Stoibi das Thema...
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Ich habe letztens so eine Reportage auf ZDF über WoW gesehen, da waren auch Hartz IV Empfänger, die ganzen Tag nur WoW zocken und im Abfall rumsitzen. Vielleicht habe ich ein falsches Bild von Arbeitslosen, ich habe sie bisher immer nur im schlechten Licht gesehen.

Jo da haste in der Tat ein falsches Bild gehabt;)
Wie Ich schon gesagt habe, es gibt Idioten die das nur ausnutzen aber es sind nicht alle so.

Schuld daran (zumindest im Bau) sind die Firmen und Arbeitgeber die sich mit ihren Preisen selber kaputt machen, wobei man sagen muss das auch der Staat daran ne ganze Menge mit schuld hat. Die Firma die am billigsten anbietet bekommt den Auftrag und so machen die sich kaputt. Fakt ist dann sie muessen Stellen abauen weil sie einfach nicht mehr die Leute bezahlen koennen. Schei.. Staat sag ich dazu und ob Merkel oder Schröder egal wer da gewinnt, Ich persöhnlich glaube kaum das sich was bessert.:knockout:
 
genau wie blackbird lese ich freudig den Unfug hier durch:bigsmile:(hallo ixtracter;)) Hab aber nichts getrunken.

Ich hab mir das Duell nicht angeschaut, da mich Politiker-Gequatsche sowieso zur Wut treibt. Hab mir stattdessen Welcome to the Jungle reingezogen.;)
The Rock sollte auch mal im Bundestag aufräumen, ernsthaft.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

genau wie blackbird lese ich freudig den Unfug hier durch:bigsmile:(hallo ixtracter;)) Hab aber nichts getrunken.

Ich hab mir das Duell nicht angeschaut, da mich Politiker-Gequatsche sowieso zur Wut treibt. Hab mir stattdessen Welcome to the Jungle reingezogen.;)
The Rock sollte auch mal im Bundestag aufräumen, ernsthaft.:bigsmile:

Du bist ein Mann nach meinem Geschmack. Bin bei knapp 2,5 Liter Wein angekommen (da hinten kommt schon das Schaf:bigsmile:)
Die Szene mit den Affen ist echt geil, oder?
ÄÄÄhhh, offtopic, ja...
 
2,5 Liter ist ganz OK. Welcher Jahrgang und wo ist er aufgewachsen?:bigsmile:

Ja, immer diese notgeilen Affen. Sorry Offtopic. Verspreche Besserung.
 
Naja, habs so halb geguggt:

ich resümiere es in einem Kurzen Dialog

"Herr Schröder hat das Land voll in die Scheisse geritten!"
"Nein, ich hab auch viele Sachen gut gemacht, und dabei solls bleiben"
"Damit wieder die Vertrauensfrage gestellt wird?"
"Wie wollen sie denn alles besser machen?"
"Öööh....sehen sie ja wenn ich gewählt bin"

Kurz: Usual Wahkampf Stuff. Rein von meinem persönlichen Eindruck fand ich Schröder besser, aber nur, weil Angela Merkel so einen penetrant nervigen Ton in der Stimme hatte. :bigsmile:

@ixtracter: Nur mal so ein Gedankenspiel: Wenn du irgendwas gutes gelernt hast, oder vielleicht sogar etwas studiert hast, aber dann nix findest und von Hartz IV leben musst, wärest du dann wirklich jemals arbeitswillig genug Hundescheisse im Stadtpark zu sammeln?
 
Gemerkt, dass Fräulein merkel, obwohl sie verheiratet ist, keinen Ring trug :nut: :crazy:
 
@ ixtracter: Hallo Niveau!

Ansonsten: Das Angie sah heut zum ersten Mal net so verbraucht aus wie sonst immer, der Gert hat se trotzdem ziemlich an die Wand gespielt - ist halt ein Kumpeltyp (Go Acker go! ). :mosh:
 
Zurück