• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mercenaries 2 - Erste Reviews, Eindrücke usw.

Naja, wenn 4Players dem Spiel 67 Prozent gibt und dem nach eigenen Angaben stinklangweiligen "Warhammer: Battle March" 2 Zähler mehr, dann muss man sich wirklich fragen, wie die ihre Prioritäten setzen (Zumal "WH:BM" imho auch mehr wert ist als 69 Punkte). Bugs hin oder her, wenn ein Spiel Spaß macht, dann macht es Spaß. Punkt. Und deshalb hat die finale Wertung eine Spielspaßwertung und nicht irgend eine Durchschnittspunktzahl zu sein.

Also ich find´s immer noch ziemlich geil. Auch wenn man sich so im Bekanntenkreis umhört oder meinen Game Dealer frag, ist allgemein eine große Nachfrage da und den meisten gefällt es sehr gut.:)

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Naja, wenn 4Players dem Spiel 67 Prozent gibt und dem nach eigenen Angaben stinklangweiligen "Warhammer: Battle March" 2 Zähler mehr, dann muss man sich wirklich fragen, wie die ihre Prioritäten setzen.

Ganz offensichtlich anders als Du. Meinung nennt man das glaub ich.

Gamespot hat nur 5/10 springen lassen.

@Swar

Sach ma, was zum Teufel soll ich bei der Heli Herausforderung tun? Ne Kiste in 5m Höhe abstellen, was ums verrecken ist das denn für ne Beschreibung. Soll ich die fallen lassen in 5m Höhe oder was. Alles probiert, komm da nicht weiter und läßt mir keine Ruhe, man will ja irgendwie alles schaffen. Gib mal n Tipp bitte.:(

@Steel

du musst Container stapeln und das Paket darauf ablegen, eigentlich kein großes Ding.

Au mann, da muß man erst mal drauf kommen, kann man das nicht besser beschreiben? Will schließlich kein Adventure zocken.
OK, danke.:)

@ Steel

Ich habe die Heli Herausforderung noch gar nicht gemacht, bin immer noch auf der Jagd nach den Kopfgeldern.

So, auf Gametrailers gab's jetzt auch großzügige 7,9 Zähler - in einem qualitativ erschreckend grottigen Review. Immerhin trifft die Schlussaussage die Sache auf den Punkt:
"Mercs 2 offers a chance for some mindless fun, just dont expect much more". mehr will ich aber auch nicht :D .

http://www.gametrailers.com/player/39789.html?type=

Mindless fun konnte man auch mit Bulletwitch und Jericho haben (bei Jericho gabs sogar eine ganz interessante und brauchbare Geschichte ... mit unfertigem Ende zwar, aber immehin. Gut siehts ausserdem auch aus). Hat komischerweise trotzdem niemanden davon abgehalten, die Dinger in der Luft zu zerreissen.

Also ich hätte Bullet Witch und Jericho auch nicht in der Luft zerissen, dafür aber vielleicht andere Spiele, die wiederrum hoch bewertet wurden.

Was ich damit sagen will, Reviews sind auch nur Meinungen.

@Swar

Hab gestern n Benzintank zwischen 2 Hochhäusern beschossen, irre diese Explosion. Vor allem, wie die Häuser eingestürzt sind, geil. Da kann sich Battlefield verstecken. Die Heli Herausf. war simpel, kam nur nich auf die Container. Das Spiel macht jedenfalls immer mehr Fun. Vor allem die Fahrzeugsteuerung macht Laune zum rumheizen.:)

@ Steel

Ja die Benzintanks gehen schon ab, aber manchmal hat es auch Nachteile, wenn z.B. bei Eroberung der Außenposten direkt Benzintanks neben den Ziel steht und ausversehen dabei in die Luft fliegt, apropos Bezin fahr mal auf die Pirateninsel da gibts ein Bezindepot der Piraten einmal ein wenig C4 und schon krachts gewaltig :D

Mehr als die Bugs regt mich ja das von EA erzwungene T-Rating auf. Bereits der Vorgänger bekam ein solches, war aber trotzdem angemessen ruppig (und nahm sich trotz reichlich schwarzhumoriger Einlagen ziemlich ernst). Bei Mercs 2 wurde wirklich krampfhaft versucht, das Spiel in allen Belangen auf eine jugendliche Zielgruppe zuzuschneiden. Was mich am meisten ankotzt ist, dass aus dem eher schweigsamen Misanthropen Mattias Nilsson ein albernes Spielkind im Stil von "Battlefield Bad Company"'s Private Haggard gemacht wurde, der zu jedem Scheißdreck irgendwelche kindischen Kommentare abgeben muss. Dafür könnte ich die Macher pfählen.

Das ist kein Irokese, sondern ein Mohikaner, das war auch mal so'n Indianerstamm ;) .

ÄÄÄÄH, kann es sein, dass "Mercenaries 2" keine Rumblefunktion unterstützt?
Ich habe im Menü "Vibration ein" eingestellt und es tut sich nix, weder beim getroffen werden noch beim Abfeuern der Waffen.....ohne Vibration wäre das aber nix Schönes - am XBox 360 Controller liegts nicht, bei "Mass Effect" brummelts nämlich ordentlich.

Die Grafik ist ja ganz schon besch...eiden....uarks!

Hab mich grad mal selbst testweise ins Nirwana gesprengt und es hat vibriert....leider vibriert es aber nicht beim Abfeuern leichterer Waffen wie etwa dem MG u.ä....schade!

Tomk hat Recht: die KI ist dumm wie Brot... :bigsmile:

Blödestes scheiß Spiel seit langen.Habe 2Missionen gespielt und dann das Spiel in den Abfallkübel geworfen.Das ganze Spiel ist eine Frechheit.

wenns für die 360 war dann hols mal wieder ausn kübel ich geb dir gern paar euros für :bigsmile:

Reaper86

Spar dir lieber dein Geld.
Ich habs mir auch gekauft und nach 1 Stunde bereits bitter bereut.

Och, sobld man mal die richtig geilen Karren und Luftschläge und die gesamte Karte freigespielt hat, macht's durchaus Spaß. Aber bis dahin ist es ein steiniger Weg.

Zurück