• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mercenaries 2 - Erste Reviews, Eindrücke usw.

Hab mir ma das IGN Review durchgelesen....naaaajaaaaa, was der da an Bugs aufzählt....da hab ich härteres gesehen! Beispielsweise kritisiert er, warum ein Panzer beschädigt wird, wenn er über nen Hydranten fährt, allerdings nichts passiert wenn man Autos platt rollt!
Kann mir egal sein! Ich glaub eher, dass M2 hiervon lebt
--> http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/793793/mercenaries-2-rumor/videos/mercs2_getsomemore_082608.html

Soll das coolste überhaupt sein...wurte X mal im Review gelobt hehe!

Alles in Allem sind die bisherigen Reviews durchwegs positiv ausgefallen. 7.9 bei IGN, B+ bei 1UP, 8,5 bei Gameplayer, 4/5 bei Evil Avatar. Der Wertungsdurchschnitt dürfte sich auf eine solide 8 einpendeln.

Gibt es behaupt auch Flugzeuge in Mercenaries 2,also die die man auch selber Fliegen kann?

Nope, nur Hubschrauber. Flugzeuge waren geplant, wurden dann aber anscheinend als sinnlos, weil unspielbar, verworfen. Die Spielwelt ist zwar groß, aber nicht so gigantisch, dass z.B. Jets Sinn machen würden. Wo "Just Cause" gigantische mehr als 1000 Quadratkilometer Land bietet, so dass man selbst mit einem Jet noch über 10 Minuten braucht, um die ganze Karte zu überfliegen, hat das virtuelle Venezuela in Mercs 2 "nur" 64 Quadratkilometer.

OK, zugegeben, in "GTA: San Andreas" gibt's auch Jets und das ist auch nicht viel größer. Allerdings dürfte es in Mercs 2 aufgrund der Topografie der Karte und dem beständigen Feindbeschuss ungleich schwerer sein, ein einmal gestartetes Flugzeug wieder zu landen. Fallschirm gibt's auch keinen. Wer weiß, vielleicht kommen Flugzeuge ja mal als DLC dazu...

Also ist Mercenaries 2 ungefähr so groß wie SanAndreas?

Nicht ganz doppelt so groß. SA hat ca. 36 Quadratkilometer, Mercs 2 hat knapp 64.

TOMK - man nannte ihn "Den Dämpfer". :bigsmile:

Mir egal, ich bekomms von EA für umme (zwar nur die deutsche aber es ist ja eh kaum was geschnitten). :sun:

Ich hab seit gestern die UK Version und bitte Leute, lasst die Finger von der deutschen Cut Shit Version. Denn, selbst die Uncut ist in den Staaten schon sehr entschärft worden. Eigentlich frag ich mich, was man denn hier noch alles cutten will. Ich hab die Antwort nun gefunden, die Ragdoll Engine wird noch weiter eingeschränkt (Gott bewahre) und die umgeballerten Gegner lassen sich nicht mehr bewegen durch nachträgliche Schüße. Und Blut gibt´s selbst in der Uncut nicht, auch die Gegner lösen sich nach dem Ableben in Luft auf. Die Grafik kann mit GTA nicht mithalten, ist dennoch ganz gut, immerhin ohne Popups mit enormer Weitsicht und absolut flüssig:xb360:. Mir gefällt es sehr gut, die Steuerung mitsamt Fahrzeugsteuerung ist klasse und es rummst und kracht an jeder Ecke. Selbst die deutsche Synchro ist gut. Für Shooterfans absolut empfehlenswert. Und...ein Update wurde auch gleich gesaugt. Nachdem ich den ersten Level nicht zu Ende spielen konnte, weil meine Box den roten Ring bekam, hab ich zwar meine 2. Box ausgepackt, hatte dann aber auch keine Lust, nochmal von vorne anzufangen.

Sag mal was habt ihr von Mercenaries 2 erwartet ? Es ist halt wie der Vorgänger mit einen anderen Setting.

Ich finds genial :mosh:

@tomk

wieee, echt? Das heißt, Spielstände auf die MemCard kopieren, Festplatte formatieren und bei Abfrage für das Update nicht mehr zustimmen? Mach ich gleich mal, dann bin ich gespannt, was mir bis jetzt vorenthalten wurde. Aber bei UT3 US Version wurde auch n Update gezogen und Blut und Splatter sind immernoch vorhanden.

Mensch, Leute hört mal auf; ihr macht mir ja richtig Angst.
Wollte das Spiel doch noch ausleihen :(

@SteelDeer
UT3 hat ein Update bekommen? Hab gestern Abend noch gezockt und da ist nichts gekommen; oder redest du über die PS3 Version?

Also ich hab die US Version und die hat sich gleich nach Release n Update gezogen für :xb360:

Hab jetzt übrigens formatiert, also da ist nix anders als nach dem Update bei Mercenaries2. Stimmt also nicht @tomk.:)

Du Sack, ich hab das geglaubt, hätte ja sein können. :bigsmile:Jetzt muß ich die ganzen Arcades nochmal downloaden, aber egal, hab ja jetzt eh ne 2. Box am Netz, weil die andere ja abgeraucht ist, hehe. Jo, also EA ist einiges zuzutrauen, vor allem wenn es darum geht, mal überschnell n Game auf den Markt zu hauen. Findest Du denn jetzt das Game, worum es hier geht, wirklich soooo mies, also mir macht es Spaß, auch wenn es grafisch kein Überhammer ist, aber es läuft schön flüssig und als Sandbox Spiel find ich´s recht amüsant. :)

Ja mit der Grafik, da geb ich Dir schon recht, sehr durchwachsen. Aber da seh ich jetz mal drüber weg, weil, konnte schlimmer sein, also wenn das ganze jetzt noch ruckeln würde, dann tschüß. KI, jo, geht auch besser mittlerweile. Aber mir macht es mehr Spaß als GTA, weil ich brauch keine tolle Grafik, wenn die nicht flüssig dargestellt wird und dann die beschissene Fahrzeugsteuerung. Deshalb ist GTA restlos überbewertet. Das Teil hab ich denn auch schnell wieder verkauft. Man muß halt Prioritäten setzen. Wenn ich jetz mal n Vegleich zu TestDrive ziehen darf, da sieht die Landschaft auch nicht besser aus, ruckelt aber bis zum heulen. Trotzdem n gutes Game. Viel schlimmer finde ich, dass selbst die Uncut schon so dermaßen entschärft ist, dass man denken könnte, es wäre schon die deutsche, aber die wird ja dann mal wieder richtig peinlich,lol.:)

@ tomk

Gut mir persönlich ist die Grafik schnuppe, aber wo ist die Grafik grottig ? Die Grafik im 1. Teil ist grottig, aber Teil 2 ? Oder zockst du gerade was auf deinen Wii ? :D

Wie gesagt, ich finds genial :mosh:

Ja, also die Grafik ist wirklich nicht High Tech, hab jetzt auch nicht lang gespielt, bisher nur diese Villa übernommen, war aber schon ganz OK, erinnert an Just Cause. Mal schauen, ist wohl so ein niedriger 8er oder hoher 7er Kandidat.

So ich habe jetzt ca. 16 Spielstunden hinter mir und bin bei 35 %, bisher sind mir keine großartigen Popups, Bugs oder ähnliches begegnet und mein russischer Kampfpilot ist einfach zu freakig :D

@Swar:

gestern gekauft und schon 16 Stunden gespielt?! Gehst Du eigentlich auch mal arbeiten oder zumindest ab und zu zum Kacken?!? :bigsmile:

Zurück