Wenn dir der cube nicht gefällt, dann kannst mir doch bestimmt ein paar Gründe dafür nennen.Ah ja, und bevor ich es vergesse, lass doch bitte den angeblichen "Knuddelstil" der Games aus dem Spiel!jesus2k hat folgendes geschrieben:
Gamecube finde ich nicht so doll
Das einzige gute daran ist Zelda & Mario.
Puky hat folgendes geschrieben:
jesus2k hat folgendes geschrieben:
Gamecube finde ich nicht so doll
Das einzige gute daran ist Zelda & Mario.
Wenn dir der cube nicht gefällt, dann kannst mir doch bestimmt ein paar Gründe dafür nennen.Ah ja, und bevor ich es vergesse, lass doch bitte den angeblichen "Knuddelstil" der Games aus dem Spiel!
chocobo hat folgendes geschrieben:
was mal wieder beweist dass das bekanntheit nix mit gut oder qualität zu tun hat...
WER betont denn immer dass mario viel bekannter als der masterchief ist?Superjojo hat folgendes geschrieben:
was mal wieder beweist dass das bekanntheit nix mit gut oder qualität zu tun hat...
Wer wüsste das besser als ein Halo-Zocker!
die nintendo-fanboys!
(kann man auch unzählige male hier im forum nachlesen.)
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Wer wüsste das besser als ein Halo-Zocker!
WER betont denn immer dass mario viel bekannter als der masterchief ist?
die nintendo-fanboys!
(kann man auch unzählige male hier im forum nachlesen.)
hazuki hat folgendes geschrieben:
Die bekannteste Videospielfigur weltweit ist meiner Meinung nach Pac- Man und nicht Mario.
Choci hat geschrieben:
pac man ist wohl die älteste und beliebteste- (klar: mehr niveau als mario hat pac man allemal)
aber der "bekannteste" ist zweifelsfrei mario
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Choci hat geschrieben:
pac man ist wohl die älteste und beliebteste- (klar: mehr niveau als mario hat pac man allemal)
aber der "bekannteste" ist zweifelsfrei mario
Naja, außerhalb von eigefleischten Zockerkreisen, in denen auch Ältere verkehren, gerät Pac-man in Vergessenheit...
Okay, und mit diesem Post verabschiede ich mich dann auch bis Montag, auf in's Zeltlager! Ciao!
wohl kaum- gibt´s schließlich auch für den großteil der aktuellen konsolen in irgendeiner form.Superjojo hat folgendes geschrieben:
Naja, außerhalb von eigefleischten Zockerkreisen, in denen auch Ältere verkehren, gerät Pac-man in Vergessenheit...
PS2, GC, DS, GBA...
was mal wieder beweist dass das "bekanntheit" nix mit "gut" oder "qualität" zu tun hat...
mario ist und bleibt müll für kleinkinder.
(und ein idol für drogen-freaks, pilze-einwerfer und tierquäler)
was mal wieder beweist dass das "bekanntheit" nix mit "gut" oder "qualität" zu tun hat...
Was ist denn bitteschön an den Mario Games so schlecht?
Zugegeben, momentan wird ein bisschen mit den Mario-Sport-Titeln übertrieben,aber das heißt noch lange nicht, dass sie qualitativ schlecht sein müssen.Ich hab bisher noch keinen Mariotitel gespielt, der keinen fun gemacht hat.Und wer sagt, dass Games für die Kleineren unter uns keinen Spaß machen können?!Den Ruf, den die Marioreihe bisher mit sich trägt, hat sie einfach nicht verdient!Das einige das noch nicht kapiert haben ist wirklich traurig...:meckern:
Dich habe ich doch gar nicht damit gemeint! Du musst dich nicht immer, wenn ich mich über andere User ärgere, angesprochen fühlen!chocobo hat folgendes geschrieben:
Schau in meine Sammlung- und sag dann nochmal, dass ich nur "USK-16+ spieler" bin
du hast recht !!! ist resident evil kindisch)))die sind alle nur neidisch das die keine GAMECUBE habenSuperjojo hat folgendes geschrieben:
Mir ist aufgefallen, dass viele Leute sich in Debatten um Gamecubespiele sehr Cubefeindlich zeigen; besonders zum Thema der "Altersempfehlung", die man den Games geben könnte/sollte. Ich kann zu diesen Leute eigentlich nur zwei Dinge sagen:
1. Ich weiß nicht, warum alle möglichen Leute sagen, der Cube wäre etwas für Kleinkinder? Es erschienen und erscheinena uch noch genung Titel, wie z.B Time Spliters 2 oder Residentevil 4,
die auch die blutrünstigen Spieler beglücken können!
2. Selbst wenn Nintendo "kindische" Games wie Mario herausbringt, müssen die dann direkt scheiße sein? Muss man wirklich die Eingeweide seines Feindes zum Vorschein bringen, damit ein Game etwas hergibt? Diese ganzen supercoolen Lästermäuler, die hier mit ihren obercoolen Ballergames angeben, kotzen mich an!!!
Ich hab' nix dagegen, auch mal einen gepflegten Egoschooter zu zocken, aber wer sagt, "bei mir kommt nichts ohne FSK 16 in die Konsole", der hat sie nicht mehr alle!!!
Meine Meinung ist: : Daumen hoch!
P.S.: Nur zur Erinnerung, mit Games wie Ratchet&Clank 3 steigt die PS2 ins Weihnachtsgeschäft ein, und da kann ich zu allen PS2-Besitzern, die den Cube nur für Kleinkindertauglich halten, eines sagen: kindisch!
Chocobo hat geschrieben:
wohl kaum- gibt´s schließlich auch für den großteil der aktuellen konsolen in irgendeiner form.
PS2, GC, DS, GBA...
Chocobo hat geschrieben:
was ist denn bitteschön an den mario games so gut?
Chocobo hat geschrieben:
schon dumm wenn der hersteller bis auf 1-2 ausnahmen nur müll für kleinkinder, langweilige 08/15 jump´n´runs und jede sportart mit nem fetten, schwulen klempner besetzt und auf den markt wirft.
was soll man denn dann daran mögen?
Chocobo hat geschrieben:
stimmt! mariokart WAR MAL ganz spassig, aber selbst dieses geniale game ist seit der GC-version nur noch mittelmaß.
Gut zu wissen,dass es noch manche gibt,die in der Beurteilung von Videospielen genau so denken wie ich...Super-Gamer hat folgendes geschrieben:
Zugegeben, momentan wird ein bisschen mit den Mario-Sport-Titeln übertrieben,aber das heißt noch lange nicht, dass sie qualitativ schlecht sein müssen.Ich hab bisher noch keinen Mariotitel gespielt, der keinen fun gemacht hat.Und wer sagt, dass Games für die Kleineren unter uns keinen Spaß machen können?!Den Ruf, den die Marioreihe bisher mit sich trägt, hat sie einfach nicht verdient!Das einige das noch nicht kapiert haben ist wirklich traurig...:meckern:
Ganz meine Meinung....
Aber die, die nicht erkennen, das Mariotitel qualitativ hochwertig sind, das sind doch eh bloß die, die bloß USK 16+ Titel spielen, und dann meinen sie seien cool....
Klar, es ist immer noch Geschmackssache, ob einem ein Spieletitel gefällt oder nicht, aber bloß weil einem der Titel selbst nicht gefällt, heißt das nicht, dass er für alle anderen auch schlecht sein muss....
Und wenn man Spieletitel sowieso nur wegen dem Hersteller kategorisch ablehnt, dann kann ich das auch nicht leiden... Kann ja sein, das einem der Hersteller nicht liegt, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... Man sollte den Titel wenigstens angespielt haben, bevor man im ganzen Forum verbreitet, er wäre schlecht...
Gut zu wissen,dass es noch manche gibt,die in der Beurteilung von Videospielen genau so denken wie ich...Super-Gamer hat folgendes geschrieben:
Ganz meine Meinung....
Aber die, die nicht erkennen, das Mariotitel qualitativ hochwertig sind, das sind doch eh bloß die, die bloß USK 16+ Titel spielen, und dann meinen sie seien cool....
Klar, es ist immer noch Geschmackssache, ob einem ein Spieletitel gefällt oder nicht, aber bloß weil einem der Titel selbst nicht gefällt, heißt das nicht, dass er für alle anderen auch schlecht sein muss....
Und wenn man Spieletitel sowieso nur wegen dem Hersteller kategorisch ablehnt, dann kann ich das auch nicht leiden... Kann ja sein, das einem der Hersteller nicht liegt, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... Man sollte den Titel wenigstens angespielt haben, bevor man im ganzen Forum verbreitet, er wäre schlecht...
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:
was mal wieder beweist dass das "bekanntheit&am.. nix mit "gut" oder "qualität&q.. zu tun hat...
Ganz meine Meinung....
Gut zu wissen,dass es noch manche gibt,die in der Beurteilung von Videospielen genau so denken wie ich...
Schoen, dass du auch so denkst
PS: Viele Gruesse aus Gran Canaria aus dem Internet-Cafe1
Chocobo hat geschrieben:
ging´s jetzt hier um "vergleiche zu früher", "gestürmte läden" oder einfach um den BEKANNTHEITSGRAD?
Chocobo hat geschrieben:
ich habe nie gesagt dass "pac man" games auch heute noch absolute bestseller sind,
sondern nur hervorgehoben dass es sich hierbei wohl um die älteste und bekannteste figur im bereich videospiele handelt-
Chocobo hat geschrieben:
fakt ist ganz einfach: MIR hat noch KEIN einziges mario-hüpfspiel wirklich gefallen,
diese games sind BESTENFALLS mittelmaß- und es gab zu jederzeit und jeder konsolen-generation besseres als diese.
ich werde niemals verstehen wie man games die kaum anspruch haben, kinderleicht, und zum teil auch in kürzester zeit "durch" sind dermaßen "hypen" kann.
Chocobo hat geschrieben:
oha... man kann also nicht über meinungen diskutieren?
Chocobo hat geschrieben:
SOLCHE sprüche solltest du also besser lassen, DU selbst machst nämlich nichts anderes:
oder nennst du "absolutes ignorieren von fakten" objektiv?
Chocobo hat geschrieben:
ich habe NIEMALS behauptet "mkdd" wäre "missraten", "schlecht" oder sonstwas, auch habe ich es niemals "abgelehnt"- ich besitze es sogar.
Chocobo hat geschrieben:
lediglich dass es das bisher schwächste game dieser serie ist und NACHGEWIESEN weniger bietet als der vorgänger.
Chocobo hat geschrieben:
was ist daran "kleinkariert" wenn ich FAKTEN aufzähle, die allesamt NACHWEISBAR stimmen- und das game im vergleich zum vorgänger um einige "gimmicks" reduziert, und auch der umfang deutlich schwächer ausgefallen ist?
da haben wir´s wieder: FAKTEN kannst du "nicht nachvollziehen"...