• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Meinungen zu Nintendogames: Kindischer Scheiß oder genialer Spielspaß?

Medal of Honor ist EA, was hat das mit Nintendo zu tun?
Metroid ist auch nicht direkt von Nintendo, sondern 2nd Party oder irgendwelche Exklusiv-Verträge. Keine Ahnung wie die Retro Studios an BigN gebunden sind.
Dann bleibt noch RE4, nein doch nicht, ist von Capcom.
Eternal Darkness? - Silicon Knights und die haben sich von Nintendo getrennt.
Momentan fällt mir wirklich nicht ein, was von Nintendo ist und KEINE Knuddel-Optik hat.
Ich bin ernsthaft am überlegen, helft mir. Da kommt nur ein Zelda, das so einigermaßen erwachsen aussieht.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Metroid ist auch nicht direkt von Nintendo, sondern 2nd Party oder irgendwelche Exklusiv-Verträge. Keine Ahnung wie die Retro Studios an BigN gebunden sind.

Die Retro Studios sind ein Nintendoeigenes Entwicklerstudio.

@ Database:

Toll, macht es einen Unterschied, wenn es direkt von Nintendo kommt? Hauptsache Nintendo kann zahlreiche Hersteller für eine reichhaltige Auswahl an Actiontiteln verpflichten, die dem Zocker dann im Endeffekt im Cube landen! Und bevor jetzt wieder irgend jemand schreit "Alles gelogen!" poste ich mal wieder meine kleine Übersicht der Actiontitel für den Cube! ;)

Hier, für alle, die sich auf dem Cube in Richtung Action "unterbedient" fühlen:

- Prince of Persia-Reihe
- Splinter Cell-Reihe
- Resident Evil-Reihe
- Metroid Prime-Reihe
- James Bond 007-Reihe
- Second Sight
- Turok-Reihe
- Ghost Recon-Reihe
- Star Wars-Reihe
- Medal of Honor-Reihe
- Time Spliters-Reihe
- Eternal Darkness
- Rainbow Six-Reihe
- Call of Duty-Reihe
- True Crime-Reihe
- Metal Gear-Reihe
- Freedom Fighters
- Hitman-Reihe
- Mortal-Coombat-Reihe
- XIII
- P.N.03
- Matrix-Reihe
- Conflict Desert Storm-Reihe
- Serious Sam-Reihe
- Red Faction-Reihe
- Mission Impossible-Reihe
- Blood Omen-Reihe
.
.
.

So, jetzt zockt die mal alle durch und kommt dann wieder mit eurem Hunger nach Actiontiteln! :crazy: Oder soll ich noch die Fightingtitel auflisten?

EDIT:

Nochmal um es klarzustellen: Mir ist selber klar, dass dies hier KEINE Nintendoproduktionen sind, doch im Endeffekt können all diese Spiele und noch mehr in JEDEM Cube landen! ;)

Lost Kingdoms: ist von Activision NICHT von Nintendo
Metroid Prime + Metroid Prime Echoes: OK, wurde geklärt, ist wohl 2nd Party
Zelda: ich sagen nur Cellda
ZooCube: Ist von Acclaim NICHT von Nintendo

Die anderen lasse ich durchgehen. Mir ist noch F-Zero eingefallen aber sonst fällt mir nichts ein. Mager, sehr mager, dafür, dass der Cube schon so lange auf dem Markt ist und es wurde ja Titel genannt, die noch nicht einmal erschienen sind.

EDIT:
@superjojo
Mein Gott, darum geht es doch gar nicht. Es geht nur darum, dass Ninetndo hauptsächlich Knuddeloptik produziert und du bringst wieder deine Liste.:crazy:;)

@ Data:

JA! Das ist mir auch klar, aber ich wollte zumindest den Leuten, die immer sagen "Für den Cube gibt's nur Mariospiele" etwas "verdeutlichen"! ;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

WANN habt ihr ZUM LETZTEN MAL in ein MARIOSPIEL UNVOREINGENOMMEN reingeschaut, und es nicht von Anfang an verurteilt? ;)

ich habe mir so ziemlich JEDES mario-game angesehen

(ausser die ganzen sport-titel, da kann ich generell nix mit anfangen- und alle "mario party" games nach dem zweiten teil, finde die serie nur absolut beknackt.)

und ausser den "mario kart" games (MKDD fand ich aber auch schon deutlich schwächer als die vorgänger) hat mir seit jahren absolut NICHTS gefallen.

Was spricht gegen MKDD, wenn man fragen darf? Oder prinzipiell gegen MP?

@superjojo
Gut, dass du das so schön verdeutlicht hast.:bigsmile: 1A;)

Ich liebe MKDD, das wars aber auch schon im Bezug auf Nintendo Knuddel-Spiele.;)

Ich verstehe dein Problem in der Hinsicht nicht, ob Action-Spiele für den cube von Nintendo entwickelt werden oder von anderen Herstellern. Tatsache ist, es gibt Actiontitel für den cube zur Genüge, egal ob von Nintendo oder anderen Herstellern entwickelt!

Was spricht gegen MKDD, wenn man fragen darf? Oder prinzipiell gegen MP?

gegen MKDD spricht nur dass mir die vorgänger einfach deutlich besser gefallen haben-

MK64 zocken wir noch heute, MKDD verstaubt im regal.

Sowas höre ich von dir irgendwie ständig: "Irgendwie haben mir die alten Teile deutlich besser gefallen." Du kannst aber irgendwie nie erklären warum! Mysteriös, was?

Chocobo hat geschrieben:
die games von SEGA überzeugen aber größtenteil auch heute noch absolut.
da stinkt mülltendo gewaltig ab- auch in der "auswahl" der charaktere und genres.

Dann erklär mir mal, warum DIE Segagames im Allgemeinen "absolut überzeugen", wohin gegen DIE Nintendogames im Allgemeinen "gewaltig abstinken"! Es ist immer das selbe Zeugs: Die wirfst irgendwas in den Raum und kannst dann meist nie richtig begründen, warum, außer "dass es hlt von Mülltendo ist"! :crazy:

Chocobo hat geschrieben:
alle paar jahre gibt´s ne neue konsolen-generation- und dazu passend:
die nächste generation kleinkinder für die mario-games genau das richtige sind.

Würde sich Nintendo nur auf die Zielgruppe der Kleinkinder stützen, hätten sie nicht diese Erfolge! Pokemon ist dafür ein gutes Beispiel: Auch nach Jahren und der völligen Verpöhnung in Deutschland verkaufen sich die Pokemon-Spiele in Japan wie verrückt, da wären sie doch blöd, diese "Kleinkinderspiele" über Bord zu werfen!

Mein Gott Leute lasst den Cube doch Cube sein, ich zocke auch lieber PS2 oder Box aber seit meine Freundin sich das Teil geholt hat, habe ich schöne Stunden mit Ihm verbracht.

Den sorry die RPGs au dem Cube :mosh: und Resi 4 war auch geil, ja selbst Mario Sunshine macht Spaß und ich gehöre auch zur älteren Fraktion.
Und noch ein paar harte Worte an die ich will FSK 18 wo das Blut nur spritzt.
IHR SEID BESCHEUERT und der GRUND dafür das unser Hobby immer mehr schlechte Schlagzeihlen macht. ( FRONTAL 21)
Ich spiele auch gerne spiele die mal etwas härter sind.
Aber auch nur dann, wenn der Effekt dazu dient dem eigentlichen Spiel mehr Atmosphäre zu geben.
Und nicht weil ich geil darauf bin irgendwelche Gliedmaßen rumfliegen zu sehen.
Bestes Bsp. Soldier of Fortune auf der Box das Spiel ist dermaßen schlecht :kotz::kotz::kotz: die Technik - reden wir nicht darüber.
Tja aber die Leute kaufen es warum???!!! wegen dem Blut un der Gliedmaßen.
Sowas von total bescheuert :meckern: die haben meiner Meinung nach keine Ahnung von Videospiele.
Ergo Meine Freundinn und ich haben alle 3 Systeme und der Cube steht den aneren beiden in nichts nach.
Im Gegenteil mehr solcher RPGs auf den anderen beiden.
Und die Welt wäre friedlicher.............

GRUSS

Chocobo hat geschrieben:
interessiert es dich ja nicht, wird nicht als eigene meinung/geschmack anerkannt, wird einfach totgeschwiegen usw-

Als ob du jemals die Meinung von Nintendoanhängern akzeptiert hättest: Wenn irgend jemand hier irgendwo was pro Nintendo von sich gibt, steht IMMER sofort irgendein chocimäßiger Spruch drunter!

Chocobo hat geschrieben:
hallo? ich bin nicht verpflichtet dir meinen geschmack zu erklären

Stimmt, das musst du nicht, dann wundere dich aber auch nicht über :crazy: unter deinen Posts!

Chocobo hat geschrieben:
ich rede hier nichts "grundlos" schlecht- wenn mir etwas nicht gefällt sage ich´s, so einfach ist das.

Komisch nur, dass dir anscheinend GAR NICHTS von Nintendo gefällt, was seit dem SNES (sprich: in den letzten 10 Jahren) raus gekommen ist. Ich habe von dir im Bezug auf N64, GC und die GBs hier NOCH NIE ein "Daumen hoch" in irgendeiner Hinsicht zu lesen bekommen, und das kann man dann wohl kaum noch als objektive Sichtweise bezeichnen!

Chocobo hat geschrieben:
WÜRDE??? bis auf extrem wenige ausnahmen macht nintendo doch NUR das.
kleinkinder sterben nicht aus- jede neue konsolen-generation "beliefert" auch neue kleinkinder,
oder glaubst du die menschen sterben bald aus weil´s keine kinder mehr gibt?

Nein, natürlich nicht, aber wenn sich Nintendo, wie du es beschreibst, so gut wie NUR auf Kleinkinder stüzen würde, würden sie heute nicht mehr existieren! Dafür ist diese Zielgruppe mittlerweile viel zu klein im Vergleich zu anderen, älteren Zeilgruppen geworden. Aber Nintendo braucht sich diesen Ruf auch gar nicht anhaften zu lassen, da z.B die Resi 4-Bundles weggehen wie warme Semmeln... und die werden sicherlich nicht von 5-Jährigen gekauft! ;)

Chocobo hat geschrieben:
dass der japanische geschmack NULL mit dem europäischen gleichzusetzen ist sollte dir nichts neues sein-

Natürlich weiß ich das, aber immerhin rechtfertigen die gewaltigen Erfolge in Japan zumindest faktisch weiterhin die zahlreichen Pokemon-Produktionen, womit die Legende von der "dummen, greisen Firmenleitung" wohl widerlegt wäre.

Chocobo hat geschrieben:
ich kann´s jedenfalls nicht nachvollziehen-
alle paar jahre ein "neues" pokemon-game- andere farbe und namen, gleiches spiel.

Gut, hier stimme ich dir in sofern zu, als dass der Forsetzungwahn von Nintendo der Qualität z.B des 1000. Pokemonspiels nicht gerade zuträglich ist, aber, wie oben erläutert, rechnet sich die Fortsetzerei immerhin noch, und Nintendo braucht dem von dir so oft beschworenen Tod nicht so schnell entgegen zu sehen! ;)

DelRey hat geschrieben:
Mein Gott Leute lasst den Cube doch Cube sein, ich zocke auch lieber PS2 oder Box aber seit meine Freundin sich das Teil geholt hat, habe ich schöne Stunden mit Ihm verbracht.

Ja, gibt man dem kleinen Würfel eine UNVEREINGENOMMENE Chance, kann man durchaus eine Überraschung erleben! ;)

DelRey hat geschrieben:
Den sorry die RPGs au dem Cube und Resi 4 war auch geil, ja selbst Mario Sunshine macht Spaß und ich gehöre auch zur älteren Fraktion.

Ja, zwei weitere wichtige Punkte, die hier von manchen Leuten gerne ausgeblendet werden:
1. Der Cube biete, wie oben angeführt, durchaus auch ein reichhaltiges Angebot an Titeln für ältere (siehe auch: Meine Liste).
2. Auch Mariotiteln können, man gleubt es kaum, Spaß machen, wenn man sie sich nur mal richtig anschaut, und das auch der "älteren Fraktion", wie es hier DelRey passend bezeichnet! Tja, Choci, oder würdest du DelRey und seine Feundin als zwei der kleinkinder bezeichnen, die nur "Scheiß-Mario-Knuddeloptik" spielen? ;)

*Choci und Jojo auf die Finger hau*
Net streiten, sonst gibts heut abend keinen Pudding :devil::bigsmile:

Diese Diskussionen (wenn auch mit etwas anderer Thematik) hatte ich mit dem gelben Vogerl (;)) schon Seiten -ach was sag ich- Thread-weise.

Herausgekommen ist dabei allerdings nie was. Also lasst es besser einfach auf sich beruhen. Choci hat seine Anti-BigN Meinung, Jojo hat seine Pro-BigN Meinung. Und das ist halt nunmal so ;)

@ Choci

"nintendo-freundlicher skater-punk-assel" gefällt mir :bigsmile:
Welche Spitznamen man hier bei GZ verliehen bekommt ist schon sehr kurios :bigsmile::mosh:

Klar steh ich Nintendo in manchen Punkten kritisch gegenüber. Wäre ja vermessen zu sagen Nintendo mache keine Fehler.
Trotzdem machts Spaß mit dir zu "streiten". Haben wir eh schon viel zu lang nicht mehr gemacht :bigsmile:;)

Chocobo hat geschrieben:
ich akzeptiere MEINUNGEN sehr wohl- aber das hirnlose geblubber was OFT von nintendo-verteidigern kommt ist meist keine "meinung", sondern uninformiertes fanboy-geschwafel.

Naja, das kann man genau so gut auch auf deine Posts übertragen, das ist in gewisser Weise Ansichtssache, sprich: Ob man es hören will oder nicht!

Chocobo hat geschrieben:
das hatten wir doch erst: ICH habe seitenweise!!!! nachweisliche ARGUMENTE gebracht-
ergebnis: NULL einsicht, beleidigungen, nintendo ist das einzig wahre...

Siehe oben: Ansichtssache! Außerdem: Deine Art, mit Leuten umzugehen, die nicht deiner Meinung sind, ist auch nicht respektvoll und nett!

Chocobo hat geschrieben:
da muss ich mich sehr wohl wundern- schließlich habe ich sogar in dem von dir jetzt angesprochenen fall ein beispiel gebracht-
(sega´s bessere auswahl bei charakteren und genres, DIE sind nämlich NICHT nur auf 2-3 marken beschränkt)

Nur Meinung, kein Argument! Dass DU die Genres/Charakter preferierst, kann man wohl kaum als Argument deuten!

Chocobo hat geschrieben:
dann scheinst eben immer nur die negativen beiträge lesen zu WOLLEN-
es gab schon oft genug auch diskussionen über absolut geniale games auf nintendo-konsolen
(beach spikers, p.n.03, goldeneye, perfect dark, ribbit king, resi remakes, extrem-g, conker usw)
welche ich auch niemals irgendwo schlechtgemacht habe- warum auch?
sind alle in meiner sammlung- und waren kaufgründe für die jeweiligen konsolen.
(seltsamerweise ist KEINES davon von nintendo selbst...)

Exakt, keines von Nintendo selbst! Wenn es NICHT von Nintendo ist, bringst du durchaus auch positives über die Lippen, aber bei Nintendo? NICHTS, NUR NEGATIVES, und das kann unmöglich noch als objektiv und neutral bezeichnet werden, denn seit dem N64 hört man nur noch negatives von dir über Nintendo und ALLES, was sie machen!

Chocobo hat geschrieben:
nintendo SELBST hat schon oft genug gesagt, (stand auch schon hier auf GZ zu lesen)
dass die kids & jugendlichen ihre GEWÜNSCHTE und vor allem ANGEPEILTE haupt-zielgruppe sind.
soviel dazu.

JA, möglich, aber mit Games wie Resi 4, riesigen Prestige-Projekten, zielen sie eben nicht nur auf die Jüngeren, sondern eben auch auf die Älteren ab!

Chocobo hat geschrieben:
wow! EIN game in jahren!!! dass kurzzeitig!!! für gute cube-verkäufe gesorgt hat.
sehr viele der "resi 4" kunden hat danach seinen cube wieder verkauft.
frag mal im gz-shop nach, bzw lese mal andere foren- das liest/hört man überall.

Lass mich raten: Die 33%, die auch ihren kaputten DS zurück gebracht haben, haben auch gleich ihren Resi 4-Cube, den sie eigentlich gar nicht wollten zurückgebracht, stimmt's? :bigsmile:

Chocobo hat geschrieben:
nintendo IST schon tot- sie haben´s nur noch nicht gemerkt.
wie nennst du einen hersteller der seit jahren immer die gleichen games & charaktere vermarktet-
und keinen mut/kein interesse an "neuerungen" hat, immer nur alte ideen und charaktere neu aufwärmt?
für mich ist das "tot"- und das exakte gegenteil von des nintendo-fanboys lieblingswort "innovativ"

Schlechter Ansatz, Choci, denn mit Games wie Donkey Konga werden zwar alte Helden wie DK wiederverwertet, aber auch neue Spielideen wie die mit den Bongo-Controllern werden eingebracht. Von Ideenlosigkeit im Bereich der Helden kann man vielleicht sprechen, nicht aber von vollständiger Ideelosigkeit im Bereich der Spielkonzepte. Wenn ich das mit dem Hype um einen Standartshooter wie Halo vergleichen, frage ich mich, WER hier "das gegenteil von inovativ" ist!

Chocobo hat geschrieben:
es geht nicht nur um "games für ältere"- auch abgedrehte konzepte mit sehr stranger optik können fun machen:
"ribbit king" ist hier das beste beispiel- oder auch das PS2-exclusive "gregory horror show".
der funke, der bei DIESEN games überspringt fehlt nintendo völlig-
der kram von nintendo ist für mich größtenteils einfach nur stinklangweilig-
und warum?
die beiden von mir als beispiel genannten titel sind etwas NEUES- SO noch nie vorher dagewesen.
bei nintendo kennt man ALLES schon was kommt.
(nicht umsonst meckern hier auch die größten zelda-fans über immer wiederkehrende storyline & aufgaben- schonmal bemerkt?)

Es geht nicht um Games für Ältere!? :crazy:
Die ganze Zeit schreit ihr rum, dass Nintendo nur Mariofutter für Kleinkinder bieten würde, und auf einmal ist das nicht mehr das Problem??? Natürlich dreht sich die ganze Sache auch um die Frage der Ideenlosigkeit und der Fortsetzungswahns, aber die Sache mit der mangelnden Unterstüzung für ältere Spieler war auch immer ein ganz zentraler Punkt eurere Agumentation!

Chocobo hat geschrieben:
kann ich nicht nachvollziehen- was langweiligeres als die meisten mario-games kann ich mir echt kaum vorstellen.

Deine Meinung, kein Argument!

Chocobo hat geschrieben:

die jump´n´runs fand ich schon immer lächerlich, da waren schon zu 8bit-zeiten die games der konkurrenz besser spielbar, fordernder, abwechslungsreicher usw.
die "idee" von "mario sunshine" war ja sogar ganz nett- wurde aber von microsoft´s "blinx" deulich verbessert, anspruchsvoller und somit interessanter kopiert.

Sieh eins oben drüber! Selber Fall!

Der Meister hat geschrieben:
Diese Diskussionen (wenn auch mit etwas anderer Thematik) hatte ich mit dem gelben Vogerl () schon Seiten -ach was sag ich- Thread-weise.

Herausgekommen ist dabei allerdings nie was. Also lasst es besser einfach auf sich beruhen. Choci hat seine Anti-BigN Meinung, Jojo hat seine Pro-BigN Meinung. Und das ist halt nunmal so

UND DAS VON DIR!?? Meine Weltansicht ist verzerrt! :nut:

Chocobo hat geschrieben:
mit DIR kann man wenigstens "vernünftig" diskutieren- da du auch argumenten gegenüber einsichtig bist

Im Gegensatz zu dir, ich habe noch nie erlebt, dass du einen "feindlichen" Argument gegenüber gesagt hast "Ja, hast schon recht..." ;)

Chocobo hat geschrieben:
stehst schließlich in manchen sachen auch nintendo kritisch gegenüber.

Falls das eine Anspielung auf mich sein soll, kann ich dir verraten: Das tue ich auch, der Fortsetzungswahn, die Ideenlosigkeit im Bezug auf Helden und zahlreiche Fehler im Bezug auf den Cube haben mich auch kritisch gestimmt, aber prinzipiell bin mich von Nintendo immer noch überzeugt, da ich der Cube und der N64 überzeugt haben!

Menirules hat geschrieben:
Trotzdem machts Spaß mit dir zu "streiten". Haben wir eh schon viel zu lang nicht mehr gemacht

DITO! :bigsmile:

@ Choci:

Eines nochmal zu deiner "vergeblichen Argumentation gegen Fanboys":
Nicht alles, was du anführst, kann man als Argument werten, oft sind es nur Meinungen, Ansichtungen von dir! Ich gebe mir wenigstens Mühe, so gut es geht NUR Argumente aufzuführen. Wenn du nochmal von einer Argumentation sprichst, achte bitte auch drauf, dass es wirklich Argumente sind! ;)

Man, Man die Sorgen möchte ich haben, Choci Du kannst und wirst es nicht ändern.
Ich bete BigN auch nicht an, und wir sind auch keine knuddeloptik fanatiker.
Ich spiele Mario weil es spaß macht, genauso kramen wir manchmal noch den NES raus für ne Runde Tetris.
Aber darum geht es nicht wenn Du jetzt ein absoluter Resi fan bist, bist Du dann gleich ein Sardist oder Zombie Fanatiker ich glaub wohl kaum.
An der Stelle eine einfache Lebensphilosophie = Leben und Leben lassen.

Gruß

Naja, das kann man genau so gut auch auf deine Posts übertragen, das ist in gewisser Weise Ansichtssache, sprich: Ob man es hören will oder nicht!
nachweisbare ARGUMENTE sind also "ansichtssache"???

also sorry- aber mit dir ist echt keinerlei diskussion möglich...

echt traurig, selbst andere "pro-nintendo" vertreter mussten zugeben dass ich FAKTEN genannt habe-
aber DU scheinst das alles nicht zu kapieren.

charlu hat wohl doch recht-
man sollte verblendeten nintendo-fanboys einfach ihr lächerliches weltbild lassen.
argumenten sind diese wesen echt nicht zugänglich.

Nur Meinung, kein Argument! Dass DU die Genres/Charakter preferierst, kann man wohl kaum als Argument deuten!
kapierst du eigentlich was du hier schriebst?

ach was soll´s- ich geb´s auf.

Juhu, er gibt auf.
Zitat Wilhelm Busch:
Nun ist's vorbei mit der Übeltäterei!:bigsmile:

Chocobo, deine dämlichen Beleidigungen und Anspielungen gehen mir langsam gehörig gegen den Strich, daher werde ich dir nochmal GENAU die Zusammenhänge erklären, damit du's verstehst:

Chocobo dreht durch:
nachweisbare ARGUMENTE sind also "ansichtssache"???

Das hattest du zu meinem
geschrieben, mit welchem ich auf
ich akzeptiere MEINUNGEN sehr wohl- aber das hirnlose geblubber was OFT von nintendo-verteidigern kommt ist meist keine "meinung", sondern uninformiertes fanboy-geschwafel.
geantwortet hatte. Fällt dir was auf??? Das, was du geschrieben hattest, hat ÜBERHAUPT NICHTS mit dem zu tun, was ich geschrieben hatte. Aber damit es garantiert KEINE Ungereimtheiten mehr gibt, nochmal langsam:

DU: "Ich kann Meinungen akzeptieren, aber was häufig von Nintendo-Verteidigern kommt, ist nur sinnloses, dummes Geschwafel" (Heißt: Nintendoleute reden häufig Müll, aber ich bleibe eigentlich neutral)
ICH: "Das kann man auch umdrehen, denn was sinnloses Geschwafel ist, ist häufig auch Ansichtssache, nämlich, ob man das hören/wissen will, oder nicht." (Heißt: Nur weil du unsere Argumente/Meinungen nicht teilst, heißt das nicht, dass das algemeingültig ist, denn wir könnten deine Argumente/Meinungen genauso sehen.)
(So, und jetzt kommst)DUoriginal: "nachweisbare ARGUMENTE sind also "ansichtssache"???"

:nut: So, und dann bezeichnest du unter anderem mich als indiskutabel, traurig und dumm. Dabei schreibst z.B genau an dieser Stelle DU etwas völlig unpassendes. Wir reden über deine Meinung zu unseren Posts, ich bestreite die faktische Richtigkeit deiner Meinung (deine Meinung ist kein KAFT), und werde dann von dir als faktenfremd bezeichnet, wesswegen ich indiskutabel sei!???? :crazy: HALLO!?? :nut: Du drehst Zusammehänge um, um mich als dumm zu bezeichnen, und greifst mich an, weil ich nicht anerkenne, dass deine Meinung Gesetz ist, dabei deklarierst du UNSERE Meinung als sinnloses Geschwafel! Aber wenn dir das noch nicht reicht, bitte, Nummer 2:

Ich schreibe:
woraufhin du schreibst
kapierst du eigentlich was du hier schriebst?

Merkst du eigentlich nichts??? Einerseits kritisierst du uns als diskussionsunfähig, weil wir deine Fakten/Argumente nicht genügend anerkennen würden, aber andererseits fühlst du dich attackiert, wenn ich deine Meinung nicht als Argument werte. HALLO! KAPIERST DU, WAS DU SCHREIBST??? DU BIST NICHT GOTT, DEINE MEINUNG IST KEIN FAKT! DU BEHAUPTEST, FAKTE AUFZUFÜHREN, DABEI ZÄHLST DU SEITENWEISE ERLEBNISSE UND MEINUNGEN AUF! WENN WIR UNS ANMAßEN, ZU SAGEN, DASS WIR DAS EINFACH BESSER FINDEN, WEIL X,Y, DANN REDEST DU ÜBER "SINNLOSES FANBOYGESCHWAFEL", ABER SELBER GLAUBST DU, UNS DEINE MEINUNG ALS FAKT ANDREHEN ZU KÖNNEN! DA FRAGE ICH MICH EHRLICH, WER HIER DISKUSSIONSUNFÄHIG IST. LERN ERSTMAL DIE SAUBERE TRENNUNG ZWISCHEN "ICH MEINE, DASS" UND "ES IST BELEGT, DASS", DANN REDEN WIR WIEDER! :crazy:

Also echt, sowas brauche ich mir nicht bieten zu lassen: Wir sind so dumm und sehen deine Fakten nicht, dabei sind es allesamt nur Meinungen/Überzeugungen. Echt, und dann bezeichnest DU MICH als "traurig"! :crazy:

Chocob hat geschrieben:
gegen unwissenheit, inkompetenz und ignoranz gibt es eben kein mittel-
lebt also schön weiter in eurer traumwelt vom "innovativen" nintendo...

Vielleicht bist ja auch nur du es, der in der Traumwelt vom Chocobo, dessen Meinung er jedem auf's Auge drücken kann, lebt. :crazy:

lern lesen, verstehe zusammenhänge und aktiviere mal das erbsengroße ding in deinem kopf-

dann verstehst du vielleicht worum´s geht.

Die gleiche selbstgefällige Art wie immer... ich weiß nicht, ob du dir die Mühe gemacht hast, dir den oben stehenden Post durchzulesen, auf jeden Fall wäre ich an deiner Stelle mit Sprüchen wie dem von "dem erbsengroßen Ding" sehr vorsichtig, sonst landest du mit dieser Arroganz nochmal böse auf dem Schnabel...

Zurück