Superjojo hat folgendes geschrieben:
Mir ist aufgefallen, dass viele Leute sich in Debatten um Gamecubespiele sehr Cubefeindlich zeigen; besonders zum Thema der "Altersempfehlung", die man den Games geben könnte/sollte. Ich kann zu diesen Leute eigentlich nur zwei Dinge sagen:
1. Ich weiß nicht, warum alle möglichen Leute sagen, der Cube wäre etwas für Kleinkinder? Es erschienen und erscheinena uch noch genung Titel, wie z.B Time Spliters 2 oder Residentevil 4,
die auch die blutrünstigen Spieler beglücken können!
2. Selbst wenn Nintendo "kindische" Games wie Mario herausbringt, müssen die dann direkt scheiße sein? Muss man wirklich die Eingeweide seines Feindes zum Vorschein bringen, damit ein Game etwas hergibt? Diese ganzen supercoolen Lästermäuler, die hier mit ihren obercoolen Ballergames angeben, kotzen mich an!!!
Ich hab' nix dagegen, auch mal einen gepflegten Egoschooter zu zocken, aber wer sagt, "bei mir kommt nichts ohne FSK 16 in die Konsole", der hat sie nicht mehr alle!!!
Meine Meinung ist:
: Daumen hoch!
P.S.: Nur zur Erinnerung, mit Games wie Ratchet&Clank 3 steigt die PS2 ins Weihnachtsgeschäft ein, und da kann ich zu allen PS2-Besitzern, die den Cube nur für Kleinkindertauglich halten, eines sagen: kindisch!