• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Meine Klassenlehrerin

Muhaha in 7 Stunden fahr ich los zum Flughafen..Danach stell ich paar neue Bilder rein...!...:mosh:

Lass dich von der männlichen Lehrkraft nicht täuschen!!! Der ist noch skrupelloser als die Frau!!! Der hackt dich in Stück, nimmt es auf und verkauft das ganze im Internet!!!:bigsmile:

Das fällt mir gerade ein, kennt einer den Film "Tesis"???

Nein der rockt... der is logga und alles..
dieser smile passt zu ihm: :mosh:

Haste schon die Nummer von der linken?
Die oll Rindenhütt rechts macht mich nich so spitz :nut::kotz:

Ich sag nur www.skydive-naked.de !!! Das ist die Bandpage von meinem Ex-Lehrer! Ihr müsst mal auf die Melone klicken!:nut:

Das ist er:

http://www.skydive-naked.de/Bild172.jpg

:crazy:

O.K., eigendlich finde ich es cool wenn man einen Lehrer hat, der mal was ausgeflipptes tut...

Wenn ich aus dem Urlaub wieder erholt wieder komme bekommste sie lieber dance :)

Jo gut und wie heißt sie? :p:):)
Muss ich wieder nummer verstecken, meine achtet da immer sehr drauf :knockout:

Ich hab noch 3 Tage hier im Süden dann bekommste sie... ;)

heute zurück, Jetlag (ne Stunde zurück...is komisch...) geh ins Bett, gute Nacht :)

Mit einiger Verspätung geb ich nochmal nen bissl meinen Senf zum Thema ab, besonders zu euren geposteten Pics.
Die hier http://www.arcor.de/palb/alben/21/551321/400_3234303033316138.jpg find ich mal sehr sehr geil :bigsmile: ;)
Ihr (d.h. Padautz und Timerly) braucht ja wohl ganz schön viel Alk um euch DIESE Maids schön zu saufen...hey, da fällt mir mal ein, dass meine Klasse von den Mädels her in der Königsliga spielt...;) Echt sehr gute Qualität, übrigens ist "die Linke" echt nicht schlecht, aber bei uns gibts bessere... :bigsmile: :p

PS: ach ja, kann´s sein, dass auch euer Lehrer (der vor der ollen Koch) ebenfalls scharf auf "die linke" ist? Schaut mal auf den willigen Blick...;)

jo, da sieht man gleich wer der Vater sein könnte :D
Aber die besten sind net auf den Bildern, die behalt ich für mich ;)
Neue Klasse mauahahaha

Zurück