Mein Spiel startet nicht

catullus

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem: Wenn ich mein Spiel starten möchte, bekomme ich folgende Meldung: "Sie haben nicht genug Speicherplatz. Machen sie Platz für 560 MB."
Ich habe aber noch mehr als 16 GB freien Speicherplatz auf meiner Festplatte. Was hat diese Meldung zu bedeuten?
Möchte das Spiel vielleicht nicht unter Win2000 laufen?
Bei Win98 gab´s keine Probleme.
 
Was is das für ein Spiel??? Vieviel kompriemirte Festplatten hast du??? Es gibt manche Spiele die man nur auf der Festplatte instalieren kann wo Windows drauf ist, ich versteh auch nicht was Entwickler damit bezwecken wollen.:knockout:
 
@ragnarok:
Bei dem Spiel handelt es sich um "Quest for Glory5". Ich möchte es gerne zu Ende spielen. Ich glaube, ich habe keine komprimierte Festplatte.
@tetsuo:
Ja, ich habe partitioniert.(20GB/20GB). Windows und alle Programme laufen auf c: .Würde es helfen, wenn ich das Spiel auf d: installiere?
 
Die Festplatte auf c hat noch 16 GB frei, die auf d etwas mehr. Habe heute schon versucht, das Spiel auf d zu installieren, ergab aber die gleiche Fehlermeldung. Diesmal waren es sogar 992 MB, die angeblich nicht frei wären.
 
Zurück