Also ich habs jetzt auch gespielt und ich bin noch zwiegespalten. Steuerung ist so weit sehr gut, bis auf den etwas holprigen Fallschirmsprung, aber gut...... das ist ja kein moderner Gleitschirm (nur frag ich mich da wie man auf dem "Vorsprung des Scheunenturm" landen will ??
- das wäre nämlich ein potentieller Erfolg, aber wohl nur mit viel Glück zu bewältigen - geht mal den Turm da rauf bis zum Ende...)
Gut gefiel mir auch das Deckungssystem und das flexible "Pendeln" mit dem Stick. Was mir jetzt weniger gefiel war die Präsentation, aber gut - ist ein Nachtlevel - was soll da groß passieren, schlafen ja alle die Krautinger
, ausserdem gabs damals noch keine Nachtsicht für Flugzeuge und sonstiges schweres Gerät wie Panzer, usw.... - da kann sich noch einiges tun, also nicht zu schnell aburteilen. Die Feinde verhalten sich eigentlich recht intelligent, auch wenn man nicht allzuviel erwarten sollte. Was mich irgendwie gestört hat war die Tatsache dass ich öfter daneben geschossen habe als dies sein könnte. Oft wirkt es als ob die Deutschen immun gegen meine Schüsse wären, obwohl sie genau im Visier waren. Hat man wohl so eine Art "Streuung" eingebaut, irgendwie nervig.....
Technisch wars jetzt recht gut, aber keine Hammeroptik, der Sound klingt etwas mager, die Waffen scheinen alle einen Schalldämpfer zu haben.
Insgesamt gefielt mir die Demo gar nicht schlecht und vom fertigen Spiel erwarte ich mir aber einiges mehr noch, sonst wirds wahrscheinlich irgendwo in der Masse untergehen. Ist ehalt ein WWII-Shooter mit einigen frischen Ideen (Fallschirm, offenes Schlachtfeld...), aber nicht mehr.....mal schauen.