Materazzi beschimpft Zidanes Schwester als Prostituierte!!!

Swar hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Swar hat folgendes geschrieben:



Human verhalten ? So ein Schwachsinn, Gewalt ist keine Lösung und Zidane hat es selber verbockt, solche Sprüche einfach ignorieren und sein Spiel machen.




Wer Gewalt zeigt, zeigt Schwäche



Finde ich nicht - wer sowas sagt verdient einfach eine aufs Maul. Deine Pazifistensprüche in allen Ehren, aber ich kann es gut verstehen, dass sich nicht jeder immer jede Provokation gefallen lassen will.



Finde es nur schade um Zidane und seinen letzten Auftritt...


Falsche Einstellung, auf solche Sprüche gar nicht erst reagieren, darüber lachen und weiter machen

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: Egal wie man tut, solche Sprüche treffen einen unter der Oberfläche immer. Außerdem: Warum soll man sich jeden Scheiß gefallen lassen, jeden Deppen auf sich rumtrampeln lassen? Damit er denkt er kann mit dir tun was er will? Ich hatte vor ca. 3 Jahren in der Schule auch mal ein Mobbing-Problem und hab es nach dem "Was du nicht willst was man dir tu..."-Verfahren probiert und kann sagen: Es funktioniert NICHT! Ab und zu muss man den anderen die Grenzen radikal zeigen. Natürlich braucht man sich nicht wegen jedem Trottel aufzuregen (Das ist mir auch am Beispiel von GZ erst kürzlich in der Form klar geworden :D), aber eine ignorante "Ohren zu und durch"-Haltung ist ebenso falsch. Meine Devise: Ignorier die Trottel, aber lass dir nicht alles gefallen. Außerdem kann es manchmal sehr befreiend sein den Deppen eine reinzuwürgen die denken, so können mit einem tun, was sie wollen, ohne
auch mal dran glauben zu müssen! :)

Würde mich mal interessieren wie man zu solch einer Haltung gelangt wie deiner. Klar, ist religionsbuchreif, aber eigentlich doch Schwachsinn: Denn die Sprüche treffen dich genauso wie jeden anderen auch...
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: Egal wie man tut, solche Sprüche treffen einen unter der Oberfläche immer. Außerdem: Warum soll man sich jeden Scheiß gefallen lassen, jeden Deppen auf sich rumtrampeln lassen? Damit er denkt er kann mit dir tun was er will? Ich hatte vor ca. 3 Jahren in der Schule auch mal ein Mobbing-Problem und hab es nach dem "Was du nicht willst was man dir tu..."-Verfahren probiert und kann sagen: Es funktioniert NICHT! Ab und zu muss man den anderen die Grenzen radikal zeigen. Natürlich braucht man sich nicht wegen jedem Trottel aufzuregen (Das ist mir auch am Beispiel von GZ erst kürzlich in der Form klar geworden :D), aber eine ignorante "Ohren zu und durch"-Haltung ist ebenso falsch. Meine Devise: Ignorier die Trottel, aber lass dir nicht alles gefallen. Außerdem kann es manchmal sehr befreiend sein den Deppen eine reinzuwürgen die denken, so können mit einem tun, was sie wollen, ohne

auch mal dran glauben zu müssen! :)


Würde mich mal interessieren wie man zu solch einer Haltung gelangt wie deiner. Klar, ist religionsbuchreif, aber eigentlich doch Schwachsinn: Denn die Sprüche treffen dich genauso wie jeden anderen auch...

Klar die Trottel ignorieren, aber denjenigen mit WORTEN und nicht mit Fäusten die Grenzen aufweisen, auf so Niveau begebe ich mich net, das ich mich mit dem nächstbesten Idioten Prügel nur weil er mich wegen meiner Krankheit oder sonstigen Käse beleidigt und daran werd ich mich auch zukünftig halten. Ich hab einen langen Geduldsfaden, aber manchmal juckts schon mal in den Fingern, aber dann erinnere ich mich selber an meine Worte

Mit Gewalt beseitigst du keine Probleme, du schaffst mehr davon
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: Egal wie man tut, solche Sprüche treffen einen unter der Oberfläche immer. Außerdem: Warum soll man sich jeden Scheiß gefallen lassen, jeden Deppen auf sich rumtrampeln lassen? Damit er denkt er kann mit dir tun was er will? Ich hatte vor ca. 3 Jahren in der Schule auch mal ein Mobbing-Problem und hab es nach dem "Was du nicht willst was man dir tu..."-Verfahren probiert und kann sagen: Es funktioniert NICHT! Ab und zu muss man den anderen die Grenzen radikal zeigen. Natürlich braucht man sich nicht wegen jedem Trottel aufzuregen (Das ist mir auch am Beispiel von GZ erst kürzlich in der Form klar geworden :D), aber eine ignorante "Ohren zu und durch"-Haltung ist ebenso falsch. Meine Devise: Ignorier die Trottel, aber lass dir nicht alles gefallen. Außerdem kann es manchmal sehr befreiend sein den Deppen eine reinzuwürgen die denken, so können mit einem tun, was sie wollen, ohne


auch mal dran glauben zu müssen! :)



Würde mich mal interessieren wie man zu solch einer Haltung gelangt wie deiner. Klar, ist religionsbuchreif, aber eigentlich doch Schwachsinn: Denn die Sprüche treffen dich genauso wie jeden anderen auch...


Klar die Trottel ignorieren, aber denjenigen mit WORTEN und nicht mit Fäusten die Grenzen aufweisen, auf so Niveau begebe ich mich net, das ich mich mit dem nächstbesten Idioten Prügel nur weil er mich wegen meiner Krankheit oder sonstigen Käse beleidigt und daran werd ich mich auch zukünftig halten.


Mit Gewalt beseitigst du keine Problem, du schaffst mehr davon

1) Wer sagt denn, dass die Antwort nicht auch verbal erfolgen kann?
2) Du reagierst aber verbal? Steht das nicht in Gegensatz zu deinem "Ohren zu und weitermachen, ohne zu reagieren"?
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

1) Wer sagt denn, dass die Antwort nicht auch verbal erfolgen kann?

2) Du reagierst aber verbal? Steht das nicht in Gegensatz zu deinem "Ohren zu und weitermachen, ohne zu reagieren"?

Heyho ich mach keinen auf "Ohren zu und weitermachen, ohne zu reagieren", ich sag der Person meine Meinung, obs denjenigen gefällt oder nicht
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


1) Wer sagt denn, dass die Antwort nicht auch verbal erfolgen kann?


2) Du reagierst aber verbal? Steht das nicht in Gegensatz zu deinem "Ohren zu und weitermachen, ohne zu reagieren"?


Heyho ich mach keinen auf "Ohren zu und weitermachen, ohne zu reagieren", ich sag der Person meine Meinung, obs denjenigen gefällt oder nicht

Würgst du ihr eine rein oder bittest du darum, nicht weiterzumachen?
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Superjojo hat folgendes geschrieben:



1) Wer sagt denn, dass die Antwort nicht auch verbal erfolgen kann?



2) Du reagierst aber verbal? Steht das nicht in Gegensatz zu deinem "Ohren zu und weitermachen, ohne zu reagieren"?



Heyho ich mach keinen auf "Ohren zu und weitermachen, ohne zu reagieren", ich sag der Person meine Meinung, obs denjenigen gefällt oder nicht


Würgst du ihr eine rein oder bittest du darum, nicht weiterzumachen?

Ich seh schon, das führt zu nix, aber jeder soll darauf reagieren will er/sie für richtig hält
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Swar hat folgendes geschrieben:



Superjojo hat folgendes geschrieben:




1) Wer sagt denn, dass die Antwort nicht auch verbal erfolgen kann?




2) Du reagierst aber verbal? Steht das nicht in Gegensatz zu deinem "Ohren zu und weitermachen, ohne zu reagieren"?




Heyho ich mach keinen auf "Ohren zu und weitermachen, ohne zu reagieren", ich sag der Person meine Meinung, obs denjenigen gefällt oder nicht



Würgst du ihr eine rein oder bittest du darum, nicht weiterzumachen?


Ich seh schon, das führt zu nix, aber jeder soll darauf reagieren will er/sie für richtig hält

Wie du meinst. Hab halt den Eindruck dass du aufgrund mangelnden Selbstbewusstseins die Fußabtreterrolle akzeptiersts, anstatt dich zu wehren... Aber das ist jedem selbst überlassen, d'accord.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wie du meinst. Hab halt den Eindruck dass du aufgrund mangelnden Selbstbewusstseins die Fußabtreterrolle akzeptiersts, anstatt dich zu wehren... Aber das ist jedem selbst überlassen, d'accord.

Mangelndes Selbstbewusstsein ? Fussabtreterrolle ? Da kennst du mich schlecht, ich hab genügend Selbstbewusstsein und ich kann mich wehren, solange es (Sinn ?) macht und wenn mir was net passt, pack ich net gleich den Schläger raus, sondern Versuch die Sache ohne sinnlose Schlägerei zu regeln
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Wie du meinst. Hab halt den Eindruck dass du aufgrund mangelnden Selbstbewusstseins die Fußabtreterrolle akzeptiersts, anstatt dich zu wehren... Aber das ist jedem selbst überlassen, d'accord.


Mangelndes Selbstbewusstsein ? Fussabtreterrolle ? Da kennst du mich schlecht, ich hab genügend Selbstbewusstsein und ich kann mich wehren, solange es (Sinn ?) macht und wenn mir was net passt, pack ich net gleich den Schläger raus, sondern Versuch die Sache ohne sinnlose Schlägerei zu regeln

Aber wenn es jemand auf die abgesehen hat und glaubt dich als Arsch missbrauchen zu können, dem man hinten rein treten kann, dann bringt nichts anderes was als die Grenzen klar und deutlich zu ziehen - Sinn macht es dann immer. Gilt vorallem, wenn man öfter miteinander zu tun hat. Cool bleiben, aber Zähne zeigen. Von Schlägereien spricht da niemand unbedingt.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Aber wenn es jemand auf die abgesehen hat und glaubt dich als Arsch missbrauchen zu können, dem man hinten rein treten kann, dann bringt nichts anderes was als die Grenzen klar und deutlich zu ziehen - Sinn macht es dann immer. Gilt vorallem, wenn man öfter miteinander zu tun hat. Cool bleiben, aber Zähne zeigen. Von Schlägereien spricht da niemand unbedingt.

Soweit lass ich es gar nicht kommen und sowas hab ich bisher vermieden und die Sache ordnungsgemäß geregelt. Jojo du brauchst mich gar nicht zu belehren, ich weiß wie ich solche Situationen löse.
 
@ kutzi04

Arthur Friedenreich...

...der spielte doch so um 1910-1920 in brasilien. war glaub ich der erste spieler der den ball mit effet schiessen konnte
 
@ Ella:

Genau, der hat sozusagen den Drallschuss erfunden und die meisten Tore aller Fußballspieler geschossen, mehr als Pelé und mehr als Müller. Für alle, die nicht wissen, wer das ist, ist das auch bei wikipedia nachzulesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Friedenreich
 
Typisch italiener, jetzt wird Materazzi der Druck zu groß und plötzlich gibt er zu Zidanes Schwester beleidigt zu haben, jedoch nicht im Bezug auf Religion Politik oder Rassismus. Und Zidans Mutter beleidigt zu haben bestreitet er immer noch.

Komisch, vor paar Tagen hieß es noch er hätte weder Mutter, Schwester noch irgend eine andere Bemerkung gemacht, sondern nur das gesagt was ohne hin ständig auf dem Fußballplatz fällt. Eine ganz "normale" Beleidigung eben um ihn zu provozieren.

Auch wenn ich mir wünschen würde das die FIFA hier mal ein Exempel statuiert und Italien den WM-Titel aberkennt, laut den neuen FIFA Statuten müsste das ja geschehen, sollte Matarazzi Zidane rassistisch beschimpft haben, wird das sowieso nicht passieren. Die FIFA wird beide für 2 - 3 Spiele sperren und die Sache ist gelaufen.


EDIT: Hab ich grad gefunden, ein Bildkolumnist hat Marco Materazzi einen Brief geschrieben.

Lieber Marco Materazzi,

Zeit Ihres Lebens werden Sie der Mann sein, der Zinedine Zidane zerstörte. Und es gibt keinen Ort auf der Welt, der zu klein, zu dunkel wäre, um sich darin zu verstecken.
Wenn die Welt den Superstar der Beleidiger, Provozierer, Ehrabschneider sucht, dann wird man Sie finden. Sie und nicht Zidane sind der Böse. Das Böse geschah hinter dem Rücken von Zidane.
Das geheimnisvolle Wort, das Zidane ausrasten ließ, will ich gar nicht wissen. Wie wird, Marco Materazzi, Ihr Leben aussehen?
Vielleicht werden Sie denken, scheiß egal, wie wir Weltmeister wurden.
Aber so einfach geht es nicht. Ich glaube, daß Marco Materazzi der Loser dieser WM ist. Ich möchte nicht in seiner Haut weiterleben. Ich möchte nicht er sein. Ich möchte nicht der häßliche Italiener sein für mein Leben lang.

Herzlichst
Ihr F. J. Wagner
 
Zurück