Materazzi beschimpft Zidanes Schwester als Prostituierte!!!

im wirklichen leben gewinnen leider oft die falschen bzw. werden dann auch noch weltmeister - zidane ist ein hero -

an seiner stelle hätt' ich dem katzinger, als er am boden lag, noch ein paar mal in die eier getreten.
 
Zu den meisten Beiträge in diesem Thread bleibt einen nur:
:crazy: :crazy: :crazy:

Bei manchen zweifle ich sogar an deren geistiger Verfassung. Hätte mich mal interessiert, wie die Aussagen hier wären, wenn es genau anders gewesen wäre. Zidane nen Spruch losgelassen hätte und Materazzi den Kopfstoss fabriziert hätte. :crazy:

Und sagt's a mal, seid ihr wirklich so naiv zu glauben, dass auf nem Fussballplatz nicht 90 Minuten lang verbale Frechheiten ausgetauscht werden. Da wird beleidigt, angegriffen und "in die unterste Schublade gegriffen". Wenn also jeder solch ein Psychopat, wie der Hirni Zidane wäre, dann hätten wir in den Stadien Woche für Woche ein Schlachtfeld.

Cantona?! Stimmt, den A**** hatte ich ja schon total vergessen. Naja zeigt ja nur wieder, wie die Franzmänner ticken. :devil:

Ja, ja, aber was will man grundsätzlich von den Franzosen erwarten, die meinen ja auch immer noch ihre Sprache sein Weltsprache und müsste überall gesprochen werden (und vor allem sie selbst müssten keine andere lernen bzw. sprechen). :crazy:
 
naja, das mit dem Französisch ist eine Sache des Stolzes und gar keine so schlechte Sache, täte uns in Deutschland auch ganz gut.
Hört sich auf jeden Fall besser an, als wenn man diesen Deutsch/Englisch Mischmasch redet, obwohl die eigene Sprache durchaus das Vokabular dafür hergibt.
Aber ansonsten wird natürlich hier im Thread gaaaaanz dezent übertrieben. :bigsmile:
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:


Obwohl der große Eric Cantona für seinen Ausraster in Old Trafford für immer unerreicht bleibt.

Was war da eigentlich der Grund, hat der Fan ihn ausgebuht oder beschimpft?
 
@Tom

sieh es mal realistisch, wie ist Italien überhaupt bis ins Finale gekommen?
Durch ihre tolle Schauspielkunst und ihre überaus hollywoodreife Falltechnik. Ich bin französischer Herkunft, habe absolut nichts gegen Italien, nur von wegen Unfair und Unsportlichkeit sind die Italiener weit überlegen. Man sollte also nicht hirnlos über andre herziehen, nur wer die WM wirklich verfolgt hat kann sich ein Bild davon machen. Klar, Frankreich hat die ersten paar Spiele wirklich besch**** gespielt, kein Thema, aber sie haben sich gesteigert und sind nicht bei jedem kleinen Rempler "schwer verletzt" am Boden gelegen. Gleiches vor dem Spiel gegen Deutschland: Da haben die sich in Sachen eingemischt, die sie einen feuchten Kehrricht angehen, nur weil denen die Muffe gegangen ist. Fakt: Frings wurde gesperrt und Italien hat gewonnen....tja, ein wirklich toller Weltmeister!
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:
@Tom
sieh es mal realistisch, wie ist Italien überhaupt bis ins Finale gekommen?
Durch ihre tolle Schauspielkunst und ihre überaus hollywoodreife Falltechnik. Ich bin französischer Herkunft, habe absolut nichts gegen Italien, nur von wegen Unfair und Unsportlichkeit sind die Italiener weit überlegen. Man sollte also nicht hirnlos über andre herziehen, nur wer die WM wirklich verfolgt hat kann sich ein Bild davon machen. Klar, Frankreich hat die ersten paar Spiele wirklich besch**** gespielt, kein Thema, aber sie haben sich gesteigert und sind nicht bei jedem kleinen Rempler "schwer verletzt" am Boden gelegen. Gleiches vor dem Spiel gegen Deutschland: Da haben die sich in Sachen eingemischt, die sie einen feuchten Kehrricht angehen, nur weil denen die Muffe gegangen ist. Fakt: Frings wurde gesperrt und Italien hat gewonnen....tja, ein wirklich toller Weltmeister!

Hirnlos ist gut...
Hättest du nämlich dein Hirn eingeschaltet oder noch besser die WM wirklich verfolgt, dann wäre dir nicht entgangen, dass das Phänomen mit dem "sterbenden Schwan" ein aktuelles Fussball-Problem ist.
Szenario:
Kleine Berührung -> drei Überschläge mit folgender Schwerstverletzten-Behandlung -> 10 Sekunden später wieder auf'n Platz und gewinnt ein Sprint-Duell.
So oder so ähnlich spielt es sich x-Mal während eines Spiels ab und dass - ja du wirst es nicht für möglich halten - obwohl gar keine Italiene daran beteiligt sind.

Aber egal:
Ich gönn' es den Italienern, auch wenn ich hier der einzige bin...
:bigsmile: :bigsmile:
 
Italiener sind die Schwalbenkönige

So 09 Jul, 10:28 Uhr

Berlin (AP) Schon vor dem WM-Finale gegen Frankreich hatte Italien einen Titel fast sicher: Die Azzurri sind die größten Schauspieler dieser Weltmeisterschaft. Das zumindest ergab eine Auswertung des britischen Statistikunternehmens IBI. Die Experten zählten bei den Italienern 32 Schwalben, und damit mehr als bei jedem anderen Team. Ganz groß im Simulieren von Verletzungen zeigte sich demnach Paraguay: Insgesamt zwölf Fälle führte IBI auf. Da verwundert kaum, dass ausgerechnet diese beiden Teams den so genannten «Foulspiel-Index» anführen, Paraguay mit 45 Punkten vor Italien mit 40.

Der Index berechnet sich aus Verwarnungen, Platzverweisen, Attacken gegen den Schiedsrichter, Schwalben, vorgetäuschten Verletzungen, Wutanfällen - und das Ganze dann geteilt durch die Zahl der absolvierten Spiele. Italiens Finalgegner Frankreich führt hier zumindest in einer Einzelwertung: Bei den Blauen registrierten die Statistiker insgesamt 28 Wutanfälle, so viele wie bei keinem anderen WM-Teilnehmer. Für ein hitziges Endspiel spricht auch, dass Italien und Frankreich gemeinsam mit Kroatien und Portugal am häufigsten - nämlich jeweils fünf Mal - den Schiedsrichter attackierten.

Die Deutschen halten sich im gesamten «Foulspiel-Index» auf einem durchschnittlichen 14. Platz mit 26 Punkten. Am bravsten präsentierte sich laut IBI Trinidad und Tobago mit nur 14 Punkten. Die größten Patrioten entdeckte das Unternehmen bei Angola, Argentinien, Brasilien, Costa Rica, Ecuador, Mexico, Saudi Arabien und Spanien: Hier sangen alle Spieler vor allen Partien die Nationalhymne mit. Nicht überraschen kann hier der Tabellenletzte: Bei seinen drei Vorrundenspielen blieben bei Serbien-Montenegro 31 Mal die Münder fest verschlossen. Kurz vor Beginn der WM hatte Montenegro den Staatenbund mit Serbien aufgelöst.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Hirnlos ist gut...
Hättest du nämlich dein Hirn eingeschaltet oder noch besser die WM wirklich verfolgt, dann wäre dir nicht entgangen, dass das Phänomen mit dem "sterbenden Schwan" ein aktuelles Fussball-Problem ist.

Junge Junge nur weil du fanatischer Spaghetti-Fan bist brauchst du nicht gleich beleidigend werden. Und nur so nebenbei, bis auf 1 Spiel hab ich alle aufmerksam verfolgt, ja und stell dir vor, sogar MIT HIRN! Aber egal, das gehört eigentlich gar nicht zum Topic...
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:
Junge Junge nur weil du fanatischer Spaghetti-Fan bist brauchst du nicht gleich beleidigend werden. Und nur so nebenbei, bis auf 1 Spiel hab ich alle aufmerksam verfolgt, ja und stell dir vor, sogar MIT HIRN! Aber egal, das gehört eigentlich gar nicht zum Topic...

Fragt sich nur, wer hier wen beleidigt hat... :crazy: :crazy:
wie üblich, groß vom Leder ziehen, aber kein Echo vertragen.

Sodele, damit hat sich die Diskussion für mich erledigt.
 
Man oh man, 1 scheiß Post nach dem anderen! So ihr findet es wohl scheiße dass Materazzi Zidane beschimpft hat, aber das der Frings dem Cruz voll eine in die Fresse gegeben hat, nein, das is ja n Deutscher, das is überhaupt nicht schlimm! Immer das selbe, nur weil Deutschland gegen Italien verloren hat, werden sie jetzt die ganze Zeit beschimpft! Und wenn ihr sagt Italien spielt kein schönen Fußball, dann schaut doch mal den deutschen Fußball an, des Spiel gegen Argentinien war bis zum 1:0 sowas von todlangweilig, ich konnts gar nicht mehr anschauen, nur hinten drin gestanden sind die Deutschen und dann sagen das Italien schlechten Fußball spielt, lächerlich!
Es gab so viele Tätlichkeiten bei der WM nur wieder über die der Italiener wird geredet, man ihr seid echt schlechte Verlierer! Und wenn die Bild-Zeitung zu dumm ist um Tätlichkeiten der Italiener zu finden, dann seid ihr selber schuld, denn ich hab keine unendeckte Tätlichkeit der Italiener gesehen!
NEIN, Deutschland spielt wahrlich keinen schönen Fußball, einzig die Spiele gegen Costa Rica und Ecuador waren schön azusehen! Ansonsten gabs immer sehr sehr viele Fehlpässe deutscher Seite! Wenn hier eine Mannschaft schönen Fußball spielen kann, dann ist das Brasilien! Brasilien-Japan war das einzige Spiel da wo man gesehen was wirklich Fußball auszeichnet! Aber ein Friedrich in der Abwehr, der durchschnittlich 4x im Spiel getunnelt wird, spielt keinen schönen Fußball! Und ihr seid einfach nur schlechte Verlierer die es der italienischen Mannschaft einfach nicht gönnen können!
 
Passt schon, Riggifis.

Zidane hätte dieser schmierigen Antifussball-Kakerlake ganz woanders hinlangen sollen.

http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU
 
OMG, wäre Materazzi nicht Fußballer geworden...
 
Wie tief sind wir gesunken....wahrscheinlich wäre diese Diskussion ebenso vorhanden wenn Frankreich Weltmeister geworden wäre, nur dann wäre hier jeder über Zidane hergefallen!

Fakt ist leider, Italien ist Meister für die nächsten 4 Jahre und daran gibts nix zu rütteln, und ob sie noch so unsportlich, unfair oder was auch immer gespielt haben.....damit ist das für mich ebenso abgeschlossen!

@Tom
wenn du dich bei hirnlos so dermassen angesprochen fühlst dann tuts mir leid, ich hab aber ganz sicher nicht dich damit gemeint, nur zur Klarstellung!
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Human verhalten ? So ein Schwachsinn, Gewalt ist keine Lösung und Zidane hat es selber verbockt, solche Sprüche einfach ignorieren und sein Spiel machen.


Wer Gewalt zeigt, zeigt Schwäche

Finde ich nicht - wer sowas sagt verdient einfach eine aufs Maul. Deine Pazifistensprüche in allen Ehren, aber ich kann es gut verstehen, dass sich nicht jeder immer jede Provokation gefallen lassen will.

Finde es nur schade um Zidane und seinen letzten Auftritt...
 
Finde es sowieso teilweise regelrecht störend, dass man so tut, als sei ein wenig Aggression im Fussball völlig fehl am Platz. Es geht nicht darum, den Gegenspieler umzubringen, aber ich sehe Fussball zu einem gewissen Teil als Kampf und Krieg, also warum auch nicht mal Variante "Englischer Fussball"? Wäre zumindest mir deutlich lieber als diese Lamentiererei bei jeder Berührung - und würde vielleicht auch dazu führen, dass sich nicht mehr jeder Spieler theatralisch zu Boden wirft und seinen Freistoß/Elfmeter will, wenn er über den Ball gefallen ist. Ist mir bei der WM immer wieder sauer aufgestoßen...

PS: Italien führt Schmutzkampagne gegen Frankreich
 

Ja, ja der kleine Möchtegern-Duce mal wieder. :bigsmile:

Ansonsten: Italien hat keine berauschende WM gespielt ist aber trotzdem Weltmeister geworden. Manchmal brauchts halt ein bisschen Glück - war vielleicht auch ein kleiner Ausgleich vom Fußball-Gott für den Betrug in Süd-Korea 2002.

und: @riggiffissimo: Deutschland hat keine überzeugende WM gespielt? - Träum weiter oder putz mal die Brille...
 
@ Riggifs

Man oh man, 1 scheiß Post nach dem anderen! So ihr findet es wohl scheiße dass Materazzi Zidane beschimpft hat, aber das der Frings dem Cruz voll eine in die Fresse gegeben hat, nein, das is ja n Deutscher, das is überhaupt nicht schlimm!
Frings wurde zuerst geschlagen und hat zurückgeschlagen. Deshalb finde ich die Sache von Frings nicht so schlimm, weil er provoziert wurde und sowas ist eben eine Kurzschlussreaktion. Wundert mich nicht, dass weder Cruz noch Frings sich daran erinnern können.
Und -sollten die Pressestimmen Recht behalten und Materazzi hat tatsächlich "Du Sohn einer Terroristen-Hure" zu Zidane gesagt... Dann hat er eben Pech! Da hätte es von mir auch eins auf die Fresse gegeben. Klar ist das eine rote Karte für Zidane, keine Frage. Aber dieses schmierige Unschuldslamm als Opfer zu sehen ist ja wohl ein Witz.

Immer das selbe, nur weil Deutschland gegen Italien verloren hat, werden sie jetzt die ganze Zeit beschimpft!
So weit ich mich erinnern kann gab es hier bis auf wenige Ausnahmen noch nie Freunde des italienischen Fussballs.

Und wenn ihr sagt Italien spielt kein schönen Fußball, dann schaut doch mal den deutschen Fußball an, des Spiel gegen Argentinien war bis zum 1:0 sowas von todlangweilig, ich konnts gar nicht mehr anschauen, nur hinten drin gestanden sind die Deutschen und dann sagen das Italien schlechten Fußball spielt, lächerlich!
Da frage ich mich welches Spiel du gesehen hast. Sicherlich ein anderes als ich. Ich glaube nicht dass es bei der WM ein zweites Spiel auf dermassen hohem taktischen Niveau gegeben hat.

Es gab so viele Tätlichkeiten bei der WM nur wieder über die der Italiener wird geredet, man ihr seid echt schlechte Verlierer!
Die italiener haben gegen uns verdient gewonnen, weil sie in diesem Spiel besser waren als wir. Ihr einzig gutes Spiel im Turnier.

Wenn hier eine Mannschaft schönen Fußball spielen kann, dann ist das Brasilien! Brasilien-Japan war das einzige Spiel da wo man gesehen was wirklich Fußball auszeichnet!
:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
WAS? Brasilien????? Ich brech ab! DIe Mannschaft die sich neben England am meissten blamiert hat bei dieser WM spielt soooo tollen Fussball? Deutschland hätte Brasilien locker geschlagen hätten sie gegeneinander gespielt.

Und ihr seid einfach nur schlechte Verlierer die es der italienischen Mannschaft einfach nicht gönnen können!
Es stimmt. Es lässt meinen Glauben an das gute in der Welt schwinden wenn ich sehe wie diese unfairen, korrupten (oder wer glaubt die haben von den bescheissereien ihrer Vereine nix mitbekommen?) und lahmarschig spielenden italiener den Weltmeisterpokal berühren dürfen. Ich hätte solange die Sache noch nicht abgeschlossen ist keinen einzigen Spieler von Juve und/oder Milan spielen lassen. Ich hätte die Mannschaft nicht mal antreten lassen. Denn der italienische Verband hat doch da genau so die Griffel drin.
Italien verkörpert alles was es ungerechtes und schlechtes im Fussball gibt, DESHALB gönne ich es ihnen nicht. Das hat mit dem verdienten Sieg gegen uns nix zu tun.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Human verhalten ? So ein Schwachsinn, Gewalt ist keine Lösung und Zidane hat es selber verbockt, solche Sprüche einfach ignorieren und sein Spiel machen.



Wer Gewalt zeigt, zeigt Schwäche


Finde ich nicht - wer sowas sagt verdient einfach eine aufs Maul. Deine Pazifistensprüche in allen Ehren, aber ich kann es gut verstehen, dass sich nicht jeder immer jede Provokation gefallen lassen will.


Finde es nur schade um Zidane und seinen letzten Auftritt...

Falsche Einstellung, auf solche Sprüche gar nicht erst reagieren, darüber lachen und weiter machen
 
Zurück