Materazzi beschimpft Zidanes Schwester als Prostituierte!!!

Kenzo500

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Auf der Suche nach dem Inhalt von Materazzis Worten an Zidane holte Brasiliens führende Fernsehanstalt "Globo" unterdessen Lippenleser zu Hilfe.
Demnach soll der Italiener Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet und den Franzosen dann mit einem sehr derben Wort beschimpft haben. Die französische Sporttageszeitung "L'Equipe berichtete", Materazzi habe Zidane als "Terrorist" bezeichnet.
(Quelle: Sport1.de)

Klingt vielleicht jetzt bisschen blöd, aber wenn Zidane sich schon dazu hinreißen lässt bzw. so provozieren lässt dann hätte er Materazzi so umhauen sollen das er nicht mehr aufsteht und mitspielen kann, dann hätte es sich wenigstens gelohnt.

Aber diese unfairen und unsportlichen Aktionen sind wir ja von den italienischen Fussballern sowohl Auf also auch Abseits des Platzes gewohnt.

Mir tut es leid für Zidane, er hätte einen besseren Abschied verdient gehabt aber dafür ist er nun selber verantwortlich.

Für die jenigen die es nicht gesehen haben:
http://zidaneowned.ytmnd.com/
 
Schade um Zidane.
Ist außerdem mein Lieblingsspieler.
Vermutlich wissen das schon die meisten aber Zinedine Zidane wurde zum besten WM-Spieler erklärt:bigsmile:.
 
naja mal abgesehen von seiner "Kopf-bricht-Brustkorb-von-Materazzi-Einlage"
war er ja auch wirklich einer der Besten. Das Spiel gegen Brasilien hat er ja fast im Alleingang gewonnen.
 
Kenzo500 hat folgendes geschrieben:

naja mal abgesehen von seiner "Kopf-bricht-Brustkorb-von-Materazzi-Einlage"
war er ja auch wirklich einer der Besten. Das Spiel gegen Brasilien hat er ja fast im Alleingang gewonnen.

Ich muss dich verbessern:
Er war der BESTE:bigsmile:
;)
 
Hätte beide vom Platz gestellt,Denke der Spruch vom Italiner war gesalzen sonst wäre Zidane nicht so ausgerastet!!
 
Mit Zidane ist der letzte echte Könner seines Fachs abgetreten und er hinterlässt eine Lücke die weder Ronaldinho noch irgendein anderer Spieler ausfüllen kann.
Zur Attacke im Finale kann ich nur sagen: Sollte sich dieser italienische Drecks*ck tatsächlich so geäußert haben, hat sich Zidane noch sehr human verhalten und sollte keinesfalls für seine Tat angegriffen oder verurteilt werden. Schade, dass sein letztes Spiel so enden musste!
 
Human verhalten ? So ein Schwachsinn, Gewalt ist keine Lösung und Zidane hat es selber verbockt, solche Sprüche einfach ignorieren und sein Spiel machen.

Wer Gewalt zeigt, zeigt Schwäche
 
ZIZOU ist einer der besten überhaupt, gleichzustellen mit Maradona, Pelé, Beckenbauer und Arthur Friedenreich.

Auch wenn sowas von Materazzi scheisse war, muss er nicht so austicken...

Wenn mich einer aufm Platz beleidigt/provoziert, sag ich auch irgendwas oder lach einfach drüber. :D
Das klappt eigentlich ganz gut, ausgerastet bin ich noch nie.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wer Gewalt zeigt, zeigt Schwäche

Das ist zwar eine schöne Phrase, steht jedoch abseits des wirklichen Lebens! Zumal es während eines Fussballspiels etliche brutale Fouls gibt, bei denen von hinten in die Beine gegrätscht wird und durch die teilweise ernsthafte Verletzungen entstehen. Zidanes Foul dagegen war für den Italiener absehbar, wenn er ihn mehrfach beschimpft und somit psychisch verletzt.

Die Italiener sind schon seit jeher dafür bekannt in jeder erdenklichen Situation zu provozieren, man denke nur an den verweigerten Handschlag des Italieners Camoranesi gegenüber Metzelder! Dass ist grob unsportlich und zeigt die ungeheuere Arroganz und Überheblichkeit dieser Mannschaft.

Insgesamt war der gestrige Abend zum :kotz:
 
hateBreeD hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Wer Gewalt zeigt, zeigt Schwäche

Das ist zwar eine schöne Phrase, steht jedoch abseits des wirklichen Lebens!

Und genau, das ist das Problem der gesamten Welt, jeder denkt, der Gewalt zeigt ist der beste und Überlegen. Das Gegenteil ist der Fall, meine Meinung

@ Tommy

Ich wurde auch schon oft, wegen meiner Krankheit dumm angemacht, aber wozu Gewalt zeigen, wenn man denen auch die Meinung mit WORTEN geigen kann.
 
Ich denke Zidane hat einen Fehler begangen. Als richtiger Sportler hätte er darüber stehen müssen. Danach hätte er sich ja mit Materazzi auseinander setzen können aber nicht mitten auf dem Platz! Durch diese Aktion hat sich, so wie ich das sehe, Zidane auf das gleiche Niveau wie Materazzi begeben.
 
@Tommy Kaira:
OK komische frage aber sah Zidane während seiner Feier (die ich verpaßt habe wo auch immer sie war) glücklich aus oder hatte er seine gewohnte "eiserne Maske"?
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

Die Fußball-Welt rätselt seit Sonntag, aus welchem Grund Zinedine Zidane den Italiener per Kopfstoß niederstreckte. Es gibt erste Gerüchte.
Weitere Informationen

Marco Materazzi soll den Franzosen als „Terroristen“ beschimpft haben, spekulierte der italienische Sender Canale 5 in den Mittagsnachrichten am Montag. Als Quelle wurde hier die Onlineausgabe des britischen „Guardian“ genannt. Auf Fernsehbildern war klar zu erkennen, dass der Azzurro etwas zu „Zizou“ sagte, bevor dieser zu seiner Attacke ansetzte.

Materazzi wies die Vorwürfe zurück, wonach er Frankreichs Kapitän als „dreckigen Terroristen“ beschimpft habe. „Das ist nicht wahr“, zitierte die italienische Nachrichtenagentur Ansa Materazzi, nachdem die „Squadra Azzurra“ nach Italien zurückgekehrt war. „Ich habe ihn nicht einen Terroristen genannt. Ich bin ein Ignorant. Ich weiß nicht mal, was das Wort bedeutet.“ Die ganze Welt habe doch live im Fernsehen gesehen, was passiert sei, fügte er hinzu.

Theorie von Lippenlesern

Auf der Suche nach dem Auslöser für den Kopfstoß holte Brasiliens führende Fernsehanstalt Globo Lippenleser zu Hilfe. Mit ihrer Hilfe will sie entschlüsselt haben, was Materazzi zu Zidane gesagt hat, bevor dieser seine mit Rot bestrafte Attacke vollführte. Nach Ansicht der Lippenleser beleidigte der Italiener dabei Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte.

Zwölf Platzverweise für Zidane

Für Ausraster ist der am Ball so geniale Zidane seit Jahren bekannt. Auf dem Platz galt er seine Karriere lang als unbeherrschter Hitzkopf. Im WM-Finale gegen Italien, dem letzten Spiel seiner beispiellosen Karriere, musste der 34-jährige Franzose schon zum zwölften Mal vorzeitig vom Feld.

Ein Kopfstoß wie der in der 110. Minute gegen Materazzi war Zidane auch in der Champions League schon einmal zum Verhängnis geworden. Am 24. Oktober 2000 sah der Star bei der 1:3-Niederlage von Juventus Turin gegen den Hamburger SV in der 29. Minute die Rote Karte, nachdem er HSV-Spieler Jochen Kientz zu Boden gestreckt hatte. Kientz erlitt dabei eine Gehirnerschütterung und eine Jochbeinprellung.

Auch bei der WM 1998 ausgerastet

Auch bei der Weltmeisterschaft 1998 im eigenen Land war Zidane vom Platz geflogen. Nach einer Roten Karte im Vorrundenspiel gegen Saudi-Arabien (4:0) durch den mexikanischen Unparteiischen Arturo Brizio Carter wurde er Regisseur für zwei Spiele gesperrt und durfte erst im Viertelfinale gegen Italien wieder mitwirken.

Im UI-Cup-Halbfinale am 22. August 1995 bei Girondins Bordeaux wurde Torsten Fink vom Karlsruher SC Opfer von Zidanes Unbeherrschtheit. Nach einem Rückhandschlag gegen den Deutschen sah der Franzose Rot. Auch in der Champions-League-Partie von Juventus Turin gegen Deportivo La Coruna am 26. September 2000 war wegen Nachtretens vorzeitig Schluss für den Fußball-Genius. Kaum wieder spielberechtigt, leistete sich Zidane den Ausraster gegen Kientz und wurde als Wiederholungstäter für fünf Spiele in der europäischen Königsklasse aus dem Verkehr gezogen.

Zidane lernte nicht aus Fehlern

Am 11. Februar 2004 sorgte Zidane im Halbfinale des spanischen Pokals erneut für negative Schlagzeilen, als er bei Real Madrids 2:0- Sieg gegen den FC Sevilla für eine Tätlichkeit mit der Roten Karte bestraft wurde. Aber auch nach dem ersten Platzverweis im Trikot der „Königlichen“ war „Zizou“ noch nicht geläutert. 14 Monate später, am 23. April 2005, verlor er im Liga-Duell gegen den FC Villarreal erneut die Nerven und wurde nach einem Gerangel mit Gegenspieler Quique Alvarez erneut des Feldes verwiesen.

quelle: www.hier.de

Mir egal ob er was gelernt hat oder nicht.Er hat sich ein Platz in der Fußballgeschichte neben Maradonna und Pelle geholt.

Ach und cooles neues Pic:bigsmile:
 
Pelle, der Eroberer? :bigsmile:

Genau, Zizou ist halt aus dem gleichen Holz geschnitzt wie Eric Cantona.

Wer ungefragt das Maul aufreißt, bekommt halt auf die Fresse.
Er ist halt der Vollstrecker von Dieter Nuhr. :bigsmile: :sun:
 
Ich könnte diesen Italienern für neulich auch noch eins auf's Maul hauen :(

Aber trotzdem schade für Zidane.
Ich glaub nicht das er das ohne Grund gemacht haben wird, denn er war ja schon weg von Materazzi und drehte sich dann nochmal um.

Naja was soll's
Schade für Zizou aber das hätte er nicht nötig gehabt.
Er hätte einen besseren Abschied verdient gehabt aber das kann man nicht mehr ändern.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Genau, Zizou ist halt aus dem gleichen Holz geschnitzt wie Eric Cantona.

Obwohl der große Eric Cantona für seinen Ausraster in Old Trafford für immer unerreicht bleibt. Um da gleichzuziehen hätte Zidane Materazzi schon über den halben Platz prügeln müssen. :bigsmile:

Alles egal - ein Großer ist abgetreten und man wird sich an ihn erinnern.
 
http://www.fuck-you.tv/korrupte-weltmeister/

:mosh: :bigsmile:
 
Zidane ist halt der John McEnroe des Fußballs. :bigsmile:

You cannot be serious! :bigsmile:
 
Ausserdem tut ein kleiner Kopfstoss gegen die Brust niemandem wirklich weh oder haut jemand um...schon gar keinen Profisportler!!
Alles nur geschauspielert und das können die italienischen Fussballer ja besonders gut. :devil:


LIEBER DRITTER ALS PETZE :mosh:
 
Zurück