Mass Effect: WreX???

übi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
:0
was mit meinem Wrex?
der ist tot :knockout:
bin auf vermire in dieser basis angekommen.. rede mit wrex und dann bringt die hole nuss williams den um!!!
war des bei euch auch so? oder kann man den auch nicht töten?
toll kann nich mehr zu nem älteren spielstand laden also ist wrex weg :meckern:
welchen idiot soll ich denn sonst im squad noch nehmen? :crazy:

Mfg
 
Da hättest du eben etwas diplomatischer vorgehen sollen!
Mit ein paar netten und lieben antworten beruhigt sich der gute Wrex wieder.
 
Vor wichtigen Orten sollte man jeweils einen Save-Point anlegen, damit man zurück kann, falls man was versaut hat :-)
Wenn Du nicht weisst, welche Dialoge zum Zeil führen: Alles was im Dialograd oben(blau) ist, ist positiv(Schmeicheln), unten(rot) negativ(Einschüchtern), mitte neutral. Das führt bei Wrex allerdings nicht zum Ziel. Man kann Wrex genau so gut in den A... kriechen, wie ihn anfahren, beides klappt. Wischiwaschi hat er allerdings nicht gerne.
 
ey...
ist es bei euch auch so krass? :crazy:
jetzt is kaidan auch tot ^^ und ich aknn nix mehr dran ändern
Status : Wrex und Kaidan tot :meckern:
 
schön wie du hier alle spoilst :D zum glück habe ich es schon lange durch...
 
Einer stirbt, Kaidan oder Ashley, da führt kein Weg daran vorbei. Nur Wrex kann man verhindern. Kaidan ist sowieso zu nichts nütze, der ist schon seit Beginn als Kanonenfutter vorgesehen:-)

Du musst das alles von Beginn an einplanen.
Wenn du Soldat bist, nimmst du Wrex und Tali.
Wenn du Frontkämpfer bist, geht das ebenfalls mit dieser Kombination.
Wenn du Biotiker bist, benötigst du dafür mehr Waffenkraft und nimmst Ashley und den Turianer.
Für einen Techniker sind Wrex und Ashley ein gutes Team.

Kaidan ist bei keinem Team unbedingt notwendig. Der macht im besten Fall dann Sinn, wenn du die Squad-Fähigkeiten auf reine Auto-Verteidigung gesetzt hast und alle Punkte bei den andern für den Kampf verwendest. Dann kannst du Kaidans Fähigkeiten von Hand einsetzen, z.B. den Neuralschock und Werfen. Für den Kampf ist er praktisch unbrauchbar, er dient nur als Sanitäter und Schlossöffner.
 
Das Problem hatte ich das ich ALs der Konflikt mit Wrex aufkam nicht schmeicheln/drohen komplett voll geskilled hatte und ihn somit auch täten musste.Ist aber auch nicht so schlimm ; ) den Erfolg fürs schmeicheln/drohen kann man ja auch später holen^^
 
vampy hat folgendes geschrieben:

schön wie du hier alle spoilst :D zum glück habe ich es schon lange durch...


Aber ohne Scheiss, Junge!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :kotz:
 
Zurück