Mass Effect startprobleme

D

dead93head

Guest
Hallo ^^

Ich war heute innem Laden und habe mir die Mass Effect EA Classics Edition gekauft.
Bin danach gleich nach Hause gegangen und hab das Spiel instaliert.
Sooo nun nach einer doch längeren Instalation habe ich erstmal alles konfiguriert und hab das Spiel gestartet.
Nach einer kurzen lade Zeit erscheint dan diese Info http://www.pictureupload.de/originals/pictures/280709204530_MF_fehler_Meldung.JPG und das Spiel startet nicht.

Und ich weiß nun nicht was ich machen soll.

Ich hab das Spiel bereits deinstaliert und neu instaliert.
Beim ersten mal hab ich nen Patch drauf gemacht und beim 2.mal noch nicht.
Und ich hab den rechner neugestartet.

Mein System :

Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 3.20GHz (2 CPUs)

Speicher: 2048MB RAM

Festplatte: 360 GB Total

Grafikkarte: ATI Radeon HD 4670

Soundkarte: Realtek HD Audio output

Und es besteht dauerhaft eine Internetverbindung mit mindestens 2300 kbs bis zu dem Punkt an dem die Meldung angezeigt wird den dan ist das Internet für kurze Zeit komplett weck...

Hoffe es kann mir einer helfen

mfg
Dead93Head
 
Hmmm...okay

Ich werds einfach morgen nochmal versuchen und hoffe auf mehr Glück ^^
 
Soo..bis jetzt hatte ich kein Glück.
Deswegen bin ich vorhin mitm PC ins Wohnzimmer gegangen und hab mal n Lan kabel reingesteckt ( hab sosnt n WLan Stick drinne )

Nachdem ich das Lan Kabel reingesteckt habe funktionierte auch alles...ich hab das Update : Bring Down the Sky ERFOLGREICH installiert ..hab das Spiel auch gestartet und es funktionierte alles 100 %

Danach bin ich wieder in mein Zimmer mit meinem PC und wollte das Spiel natürlich spielen und dan zeigt er mir die selbe Meldung an wie vorher auch....mitlerweile bin ich richtig angepisst deswegen und wen ichs bis morgen nicht irgendwie inen gang kriege bring ich das Spiel wieder zurück und kauf mir nicht nocheinmal ein Spiel von EA.

Ich hab mich vorher nochmal etwas schlau gemacht auf der EA Seite und da stand das man nur EINMAL online sein muss um das Spiel zu regestrieren....
naja..das einemal war ich Online ..nur anscheinend reicht denen das ncoh nicht -.-
 
Zurück