• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Wie Erste Hilfe benutzen?

Kingsdom

Erfahrener Benutzer
Hi

Ich hab nu etwas Mass Effect gezockt und einer meiner Leute hat schon nen echt guten Erste Hilfe Skill ... nur wie kann ich diesen anwenden, er erscheind ja nicht in der Liste zum auswählen wenn ich RB gedrückt halte ...

Außerdem hab ich z.B. bei meinen Fähigkeiten "heben" freigeschaltet, finde dies aber net in meiner Liste wenn ich auf RB klicke! ... muss ich das irgendwie noch hinzufügen oder wie geht das?!

danke für eure Hilfe

mfg Heiko

Die "Erste Hilfe" Fähigkeit bedeuted eigentlich nur, dass deine Kameraden, wenn du ein Erste Hilfe Kit benutzt, mehr HP bekommen.

Und wenn du wirklich "Heben" freigeschaltet hast, dann wird es in deiner Liste mit allen anderen Fähigkeiten sein. Schau mal noch mal nach, vielleicht hast dus ja übersehen ^^

Hast du auch einen Skill Punkt bei Heben eingesetzt? Mit genugend Punkte schaltest du ja heben frei, benutzen kannst du es aber erst wenn du mind. einen Punkt fürs Heben einsetzt.

habs mir eben mal angeguckt, habs gefunden und verstanden.

Danke euch :)

Erste Hilfe ist zwar ein Skill, den man aufmotzen sollte, er ist aber über den Y-Button erreichbar. Wenn du im Fahrzeug sitzst, ergibt das eine Reparatur, hierfür ist ein aufgeskillter Techniker gut.
Ich nehme an, du wusstest schon, dass für die erste Hilfe die Fähigkeit eines Mitglieds langt, da hier die höchste Punktanzahl genommen wird, für die andern Mitglieder musst du also keinen einzigen Punkt darauf verwenden.

Zurück