• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Kampfgeschehen pausieren...?

jons

Bekanntes Gesicht
Trotz des Risikos, dass ich jetzt hierfür ausgelacht werde:
Wie kann ich das Kampfgeschehen so pausieren, wie man es z.B. im Gameplay-Video auf gamezone sieht? So, dass man seinen Squadmembern Befehle geben kann etc... (ich meine nicht LB/RB, Waffen/Bionik/Tech-Wahl)

Geht das überhaupt? Ich dachte, es geht, kanns aber in der Anleitung nirgends finden, vielleicht hab ich den Hinweis auch mal ausversehen weggeklickt, kann die auf meiner Glotze (Röhre) fast nicht lesen...

Ne Antwort wär toll...

Ich rede von der 360-Version, falls es schon andre gibt...

Mit dem Steuerkreuz :D

Nach Oben = Deine Leute schicken

Nach Links = Formieren

Nach Rechts = Angriff

Nach Unten = Verteidigen/In Deckung gehen

hahahahahahahaha ich kann nicht mehr hahahahahahahahahaha hört doch auf mit diesen Beiträgen hahahahahahahahahahaha

Aber scherz bei seite es stimmt es geht mit dem Steuerkreutz.:bigsmile:

Ihr Volldeppen, das wusste ich auch :bigsmile:

Ich glaub ich hab das in irgendnem Video falsch gesehen.
Ich meinte so ne Art Rundenbasiertes Kampfsystem, so in etwa wie z.B. bei Baldurs Gate oder so... Dass man alles komplett anhält und dann Befehle gibt.

Wobei mir jetzt inzwischen klar ist, dass das wohl die LB-, RB-Tasten gewesen sein müssen...

Aber das ganze hat sich vorerst eh erledigt... RoD... :blackeye:
Und der Handtuchtrick wirkt für höchstens ne Stunde... einschicken und warten... oh mann......... :blackeye: :blackeye: :blackeye:

Zurück