Mass Effect: Andromeda - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ich weiß gar nicht, was ihr habt, technisch ist das Spiel top, die englische Synchro auch.
Die Welt wurde glaubhaft dargestellt. Es gibt viele Hintergrundinformationen, um in die Welt einzutauschen
und der Rest ist Mass Effect wie ich es in Teil 1 liebe.
 
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, technisch ist das Spiel top, die englische Synchro auch.
Die Welt wurde glaubhaft dargestellt. Es gibt viele Hintergrundinformationen, um in die Welt einzutauschen
und der Rest ist Mass Effect wie ich es in Teil 1 liebe.

Wie weit bist du denn schon?
 
Am Anfang, ca. 8 Stunden,
hab aber auch fast alles gelesen und jede Dialogoption angehört.
 
Am Anfang, ca. 8 Stunden,
hab aber auch fast alles gelesen und jede Dialogoption angehört.

Wenn du weiter durchhältst, wirst du vielleicht sehen was viele so an Andromeda stört. An für sich ist die Idee mitsamt den Hintergründen wirklich klasse. Aber die Umsetzung des Ganzen macht es leider so krampfig. Grauenvolles Missionsdesign, gepaart mit altbackender Technik und langweiligem Gegner-/ Freundedesign. Bin immer noch erstaunt, dass ich es tatsächlich bis zum Ende durchgezockt habe.
 
Mir blieb bei Andromeda nur eines inErinnerung.

„Sie ist halt ne krasse Wolke“

Wer die Sprüche geschrieben hat gehört bestraft.
 
Bezüglich der Überrschrift Tipps:
Habt ihr einen Tipp, was ich am Anfang leveln soll?
 
Bezüglich der Überrschrift Tipps:
Habt ihr einen Tipp, was ich am Anfang leveln soll?

Gerade der aufgeladene starke Axthieb von Kratos ist echt was wert :) dazu noch die "explosion" beim starken aufgeladenen Wurf um sich manchen Gegner vom Leid zu halten.
 
Hab die letzten Nächte durchgezockt, weil es zu warum zum Schlafen war.
Scheiß Sandstein!
Jedenfalls bin ich jetzt bei ca. 30 Stunden und das Spiel gefällt mir immer besser.
Dazu hab ich herausgefunden, dass ich Alien- und Homophob bin :D
 
Zurück