Ricewind
Bekanntes Gesicht
So hab die Moshae befreit und bin mit der Hauptstory im Grunde soweit wie mit meinem ersten SC. Jetzt ist das Spiel wieder an dem Punkt, wo es wahnsinnig offen ist und man erst mal überlegen muss, welcher Aufgabe man sich widmet. Hab nebenher schon ein bisschen was für die Gefährtenquests gemacht und bislang auch alle Relikt-Ruinen auf den ersten 4 Planeten gemacht.
Jetzt kommen überall neue Nebenquests hoch. Das war damals der Punkt, wo ich mich irgendwie überfordert von all den Quests fühlte. Ich werde aber erstmal weiter der Hauptqueste folgen und würde die Neben- und Gefährtenquesten eher kurz vor Schluss angehen. Gibt es im Spiel einen Punkt, wo das nicht mehr geht bzw. wird man irgendwie zuvor "gewarnt"? Ich meine in den alten ME-Teilen war das stellenweise so. Weiß es aber nicht mehr so genau.
Meine aktuelle Hauptqueste heißt "Die Jagd auf den Archon".
Jetzt kommen überall neue Nebenquests hoch. Das war damals der Punkt, wo ich mich irgendwie überfordert von all den Quests fühlte. Ich werde aber erstmal weiter der Hauptqueste folgen und würde die Neben- und Gefährtenquesten eher kurz vor Schluss angehen. Gibt es im Spiel einen Punkt, wo das nicht mehr geht bzw. wird man irgendwie zuvor "gewarnt"? Ich meine in den alten ME-Teilen war das stellenweise so. Weiß es aber nicht mehr so genau.
Meine aktuelle Hauptqueste heißt "Die Jagd auf den Archon".