• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3 - Ersteindrücke

Also zumindest auf Eurogamer haben sie ja geschrieben dass es noch besser als Shadow Broker sein soll, zumindest vom Umfang her. Aber gut, ich warte da mal noch ab, außerdem geb ich ja eh nicht viel auf Reviews. ^^

Hab mir gestern Citadel runtergeladen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen anzuspielen. Im Laufe des WE werde ich mal ein kleines Fazit posten.

Shadowbroker war/ist absolut geil! :D

Wenn "Citadel" wirklich einem "Shadow Broker" ebenbürtig sein sollte, muss ich mir das Teil auf jeden Fall früher oder später holen. Das Video Review von GameTrailers sah jedenfalls schon sehr gut aus.

Ich lade es gerade herunter bzw sobald ich Feierabend habe und werde es durchzocken und dann für GameZone einen kleinen Test schreiben. Ich hau hier nebenbei ein paar Eindrücke rein. ;)

Gern, immer her mit den Infos. 15 Tacken ist mir allerdings zu teuer. Ich warte auf einen Deal.

Ich glaube nicht dass jemals eine GotY-Edition erscheinen wird. Es gab zu Dragon Age Origins damals ne Ultimate-Edition, das wars aber auch. Zu DA2, etc blah haben sie nie was veröffentlicht. Vor kurzem kam die Mass Effect Trilogy-Edition und die hat auch keinen der Zusatzinhalte beinhaltet. Auch mit der Begründung dass man sich den extra Kontent ja runterladen kann. ^^

Na ihr wisst , besonders du, doch sonst immer alles :D
Na komm Mersi, du weisst es, möchtest es aber nicht sagen, stimmts? :D

So, ein kurzes Update von mir:

Ich spiele es erst eine Stunde und habe das erste Achievement für 25 G geholt. Die erste Mission fand ich sehr geil. ^^ Und ich habe schon so viel gelacht wie während des ganzen Hauptspiels nicht, glaube ich. Liegt aber vll auch daran, weil es sich wie ein alters Wiedersehen anfühlt und der ganze DLC bisher mit einem blöden Spruch nach dem Anderen gepflastert ist. xD Und der Auftritt Wrex war mal wieder vom Feinsten. :D
Bisher bin ich sehr angetan... und was das Apartment von Shep Miete kostet will ich gar nicht erst wissen.

Nachtrag:
Bin mittlerweile in der dritten Mission. Es ist herrlich. Ein Auftrag bei dem fast das gesamte Team mit dabei ist.
Also Kaidan (oder Ashley), EDI, Liara (& Glyph), Tali, Garrus, James, Javik (der DLC Char) & Wrex.

Die Story ist bisher relativ interessant finde ich. Nichts herausragendes aber es dient momentan als guter Aufhänger für die Missionen.

Also ich weiß nicht wie es auf Deutsch ist, da ich auf Englisch zocke, aber es ist einfach gigantisch mit was für sarkastischen Sprüchen hier jeder um sich wirft xD also Schmadda, ich glaube du wirst das super finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann JannLee nur zustimmen,und habe es mittlerweile durch,und für mich der beste Mass Effect Dlc bisher,ganz klar,und so voller Humor und Anspielungen,einfach Top.
Und ja,15 Euro sind sehr viel Geld,aber für mich hat sich jeder Cent gelohnt.

Verdammt, erst dieser ständige Tomb Raider Lob und jetzt das hier. :D
Shadow Broker fand ich damals sowas von fuckin epic. Also das hier muss her. Aber da ich im Moment eh nicht mit Mass Effect 3 beschäftigt bin werd ich mir das irgendwann holen wenn ichs wieder spiele. Hab ja einen neuen Durchlauf inklusive Javik-DLC angefangen und den vor ein paar Wochen pausiert. Wenn ich das irgendwann weiterzocke dann ganz gern mit Citadel.

Ich wollte ME3 gestern wieder mal eine Chance geben, nachdem es bei mir damals nach 30 Minuten zocken in Vergessenheit geraten ist. Meine Fresse, wenn man kurz vorher ein Gears gespielt hat, ist die Steuerung im Spiel so unglaublich hakelig und schlecht, besonders aus der Deckung heraus. Ich werd einfach nicht warm mit dem Spiel. Aber das ist nur meine Meinung, ich glaube, man muss sich einfach mehr mit dem Spiel beschäftigen....vielleicht mache ich das auch, irgendwann wenn mal wieder Flaute ist.

Zurück