So, ein kurzes Update von mir:
Ich spiele es erst eine Stunde und habe das erste Achievement für 25 G geholt. Die erste Mission fand ich sehr geil. ^^ Und ich habe schon so viel gelacht wie während des ganzen Hauptspiels nicht, glaube ich. Liegt aber vll auch daran, weil es sich wie ein alters Wiedersehen anfühlt und der ganze DLC bisher mit einem blöden Spruch nach dem Anderen gepflastert ist. xD Und der Auftritt Wrex war mal wieder vom Feinsten.
Bisher bin ich sehr angetan... und was das Apartment von Shep Miete kostet will ich gar nicht erst wissen.
Nachtrag:
Bin mittlerweile in der dritten Mission. Es ist herrlich. Ein Auftrag bei dem fast das gesamte Team mit dabei ist.
Also Kaidan (oder Ashley), EDI, Liara (& Glyph), Tali, Garrus, James, Javik (der DLC Char) & Wrex.
Die Story ist bisher relativ interessant finde ich. Nichts herausragendes aber es dient momentan als guter Aufhänger für die Missionen.
Also ich weiß nicht wie es auf Deutsch ist, da ich auf Englisch zocke, aber es ist einfach gigantisch mit was für sarkastischen Sprüchen hier jeder um sich wirft xD also Schmadda, ich glaube du wirst das super finden.