Also ich habe eigentlich in jedem System 100%, und auch jeden Auftrag gemacht, da ich nach jeder Nebenmission, mein komplettes Schiff und jeden Distrikt der Citadel abgegangen bin.
Und es hat sich nirgendwo auch nur 1% erhöht. Finde das wirklich sehr seltsam.
Dazu kam, dass ein Elcor mir einen Quest gab, ich solle auf seinem Heimatplaneten etwas erledigen. Dieser Quest ist aber einfach verschwunden.
Denke ich muss es wohl nochmal durchspielen, Schade eigentlich.
Wollte jetzt mal den Schurken raushängen lassen, aber der Perfektionist in mir, will eben das beste Ende.
Mit die größte Schwäche in Mass Effect nach wie vor, es gibt einen Besten Weg.
Wenn ich ständig gut bin, schaffe ich einfach alles. Das war in Dragon Age oder KotR viel besser geregelt, muss musste sich oft zwischen guter Moral und Macht entscheiden. Hier ist jedoch immer der gute Weg der Richtige.
@Video Theorie
Habe es mir noch nicht angeschaut, aber läuft ja darauf hinaus, dass Shepard alles halluziniert (Seit seinem K.O. gehen kurv vor der Citadel.
Wenn dies nicht so wäre, warum kann Shepard, von den Reapern kontrolliert, sich dann immernoch dazu entschließen die Reaper zu töten?
Was wollen eigentlich die Reaper? Sind sie auch nur Werkzeuge des Zyklus?
Oder haben sie einen eigenen Willen, die Synthese?
Will der Zyklus eine Synthese?
Und warum zum Teufel haben die Reaper die Massenportale überhaupt errichtet, wenn sie Fortschritt vermeiden wollen?
Denke irgendwo in Mass Effect schwirrt sicher für das ein oder andere eine Erklärung rum, aber bin da leider viel zu faul für
Edit:
Gut Video jetzt doch geguckt, aber das scheint mir alles sehr weit hergeholt und gleichzeitig durchaus plausibel.
Kann aber immernoch die Kritik vollkommen verstehen, wenn wenigstens wie im Video, die Anzeichen für so ein Ende in seinem Kopf (Reaper Stimme, die ihn unterbricht) auch im Spiel enthalten wären, würde es sicher etwas verständliche sein. So bleibt es eine Theorie. Denke man findet für fast jeden Schwachsinn ein paar Anhaltspunkte und kann sich dann was zusammenreimen.