kire77
Bekanntes Gesicht
So, habe gestern auch ME3 zum Ende gebracht (Reaper zerstört) und verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Das Ende war gut inszeniert (vor allem der Soundtrack hat seinen Teil dazu beigetragen) und ist eben mal nicht 0815 (die Welt/ Galaxie wird ohne Kompromisse gerettet). Wenn man den Abspann abwartet bekommt man noch die Info, dass man die Menschheit um einiges in der Entwicklung zurückgeworfen hat (und wohl auch alle anderen Völker), was eben der Preis für das Überleben ist. Alles in allem für mich ein würdiger Abschluss der Trilogie. Das einzige was mich bei ME3 wirklich gestört hat ist das Team - das war in ME3 besser besetzt und auch ausgewogener (warum nur Liara und Javik als Biotiker)?
Ich hoffe, dass Bioware kein Alternatives Ende zusammenstrickt. Ergänzende Erläuterungen wären schon noch Ok, aber sonst auch nichts.
Bioware hat mit dem Ende aber auch einiges richtig gemacht - denn über welches Ende eines Videospiels wurde weltweit so viel diskutiert?! Ist ja schon fast wie bei dem Ende von Inception.
Ich hoffe, dass Bioware kein Alternatives Ende zusammenstrickt. Ergänzende Erläuterungen wären schon noch Ok, aber sonst auch nichts.
Bioware hat mit dem Ende aber auch einiges richtig gemacht - denn über welches Ende eines Videospiels wurde weltweit so viel diskutiert?! Ist ja schon fast wie bei dem Ende von Inception.