Mario Smash Football

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Also wenn ich mir das Review so durch lese Frage ich mich schon wieso man auf MSF zurückgreifen sollte.. Sega Soccer Slam bietet doch genau das und ist fürn Appel & n Ei zu haben.

Die hohe Wertung ist für mich nach Lesen des Reviews auf jeden Fall unverständlich hoch =)
 
also ich würde an Deiner stelle MSF wählen, auch wenn es bedeutend teurer ist. ich habe sowohl MSF als auch Sega Soccer Slam, und zweiteres kann dem Nintendo-Titel vor allem im multiplayer überhaupt nicht das wasser reichen.
Sega liegt bei mir irgendwo in der ecke, während wir mit MSF ganze nächte durchzocken. Worans liegt kann ich gar nicht recht sagen, die steuerung ist auf jeden fall viel flüssiger und einen gewissen sympathiebonus haben die nintendo charaktere auch noch, aber das wichtigste ist: es macht mehr spass! Also mein Tipp: MSF
gruss
 
@Thorsten:
Irgendwie hast du schon recht, Segas Soccer Slam ist recht ähnlich und durch die abgedrehten Charakere ebenfalls genauso witzig. Aber es gibt durchaus unterschiede in den Spielen, welche das Gameplay dann doch anders gestallten. Zumindest bringen die bei Mario typischen Items etwas Abwechslung ins Spiel, so kannst du kurz vor dem Tor noch mit einem Panzer deinen Gegner umhauen oder mit ner fetten Bombe das halbe Feld erst mal frei räumen. Aber insgesamt, joar, recht ähnlich und m.E. hätte man deutlich mehr aus MSF machen können.
 
geronimo hat folgendes geschrieben:

also ich würde an Deiner stelle MSF wählen, auch wenn es bedeutend teurer ist. ich habe sowohl MSF als auch Sega Soccer Slam, und zweiteres kann dem Nintendo-Titel vor allem im multiplayer überhaupt nicht das wasser reichen.

Sega liegt bei mir irgendwo in der ecke, während wir mit MSF ganze nächte durchzocken. Worans liegt kann ich gar nicht recht sagen, die steuerung ist auf jeden fall viel flüssiger und einen gewissen sympathiebonus haben die nintendo charaktere auch noch, aber das wichtigste ist: es macht mehr spass! Also mein Tipp: MSF

gruss

Ich hab ja SSS auch schon gezockt und naja war halt kurzweiliger Spass... und so hört sich MSF ja auch an. 55 Euro dafür ist doch meiner Meinung nach völlig übertrieben - da spiel ich lieber weiter NUR PES :D ;)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Also wenn ich mir das Review so durch lese Frage ich mich schon wieso man auf MSF zurückgreifen sollte.. Sega Soccer Slam bietet doch genau das und ist fürn Appel & n Ei zu haben.

Die hohe Wertung ist für mich nach Lesen des Reviews auf jeden Fall unverständlich hoch =)

Stimmt schon, dass Mario Smash Football recht ähnlich ist wie Sega Soccer Slam, aber es gibt doch einiges, was die beiden Titel unterscheidet. MSF ist sehr viel unkomplizierter, bietet aber auch nicht ganz soviele Möglichkeiten. Die ganzen Power-Ups sind aber ziemlich lustig und auch die Übersichtlichkeit ist spitze. Wer allerdings (so wie du) eher auf Simulation steht, der kann damit bestimmt wenig anfangen, denn damit hat es so gar nix zu tun ;)
Aber so ne tolle Wertung hat es doch gar nicht bekommen...

PS: SSS ist doch nur so billig, weil es steinalt ist. Als das in den Handel kam hat es auch mehr gekostet. MSF ist halt noch ganz neu. Das wird sich aber auch ändern ;)
 
Keine gute Wertung? Es ist 0.9 unter PES5 ;)
Aaaaber.... du schreibst ja selbst, dass die Grafik grottig ist und ich sehe nicht ein für Mario Dödelbrei dann noch 50 Euro zu zahlen.
Und SSS ist doch schon recht unkompliziert oder nicht? Und ich sage ja nicht, dass ich solche Acarde Games nicht gerne spiele - nur halt nicht für den Vollpreis und erst recht nicht, wenn es nur ein warmer Aufguss von nem anderen Spiel ist.

Naja ich kaufs mir vielleicht mal, wenns auch 10 Euro kostet. Aber bis dahin hat mein Cube sicherlich schon vergessen, wie man die DVDs überhaupt abspielt. :( :( :(
 
Also nur ein Aufguss ist es nun auch wieder nicht. Ich persönlich spiele es sogar lieber als SSS. Aber ok, 60€ würde ich dafür wohl auch nicht ausgeben :) Mehr als 10 ist es aber allemal wert, aber das musst du selbst wissen. ;)
 
Nagut ;)

Hast du vielleicht auch Mario Baseball gespielt und kannst mir dazu was sagen? :)
 
Ich hab mir sagen lassen, dass zu Mario Baseball am Montag ein Review auf GZ online gehen dürfte. Mal schauen, vielleicht stimmt das ja sogar 8):)
 
Das Spiel ist inzwichen fast in jedem haushalt zu sehen...

viele leute kaufen es wegen den berühmten charakteren und sehen die faszinierenden möglichkeiten tore zu schießen und cheats zu aktivieren, wie auch ein team freizuschalten.

es ist schon ein schönes spiel und man kann damit sehr viel spass haben.

wenn ihr es kaufen möchtet gibt es gebrauchte und auch neue Artikel auf der Seite www.ebay.de

mfg. Der Online-Spieler :)
 
Zurück