Mario Kart 8

Oh ich finde das für Spiele wie Deus Ex wo man hacken muss eigentlich ganz cool. Und trotz das es so extrem groß ist liegt es ja überraschend gut in der Hand.

Aber klar...für Mario Kart ist es auf jeden Fall die gemütlichere Sache. :)
Lässt sich übrigens aber auch prima mit einem Pro-Controller fahren...ich hatte noch einen schwarzen von der Wii und bin zeitweise auch mit dem gefahren.
 
Das Tablet finde ich absolut geil und Handlich. Hätte ich vorher nie gedacht. Hab ja schon mal einige Wochen ne U gehabt ;)
 
Ja ich erinnere mich dunkel. Kaufst du dir jetzt wieder eine oder schon geschehen? Und warum eigentlich "gehabt"?
 
Ich weiß es noch nicht.

Gehabt. Ja weil ich dann mal die Lust dran verloren hatte und auch die Zeit durch Arbeit, Familie etc. ne Rolle spielt.
 
Klar kann ich verstehen...geht mir auch nicht anders. Bin auch Vater etc. Aber Konsolen verkaufen oder so werde ich nie wieder machen. da habe ich auch vergangenen Fehlern gelernt. Die Konsole kann ja auch ruhig mal einige lange Pausen haben. Die läuft mir ja nicht weg. Wenn ich dann wieder Zeit und Lust habe kann ich sie dann immer noch wieder anwerfen.

Eine Wii-U kann man doch immer gebrauchen...gibt doch eine kleine aber feine Spieleauswahl. :)
 
Hehe, die Deluxe Version auf Switch ist gerade mein Spiel des noch jungen Jahres. Spiele es fast jeden Abend online (seit ich ein 3-Monats-Mitgliedschaft habe) und es macht mega Fun.
 
Zurück