Mario Kart 8: Das erfolgreichste Rennspiel aller Zeiten

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
....und da soll noch einer behaupten dass "alte Zöpfe neu verwursten" sich nicht rechnet ;). Aber mal ernsthaft, ist ein tolles Game und gehört in jede Nintendo Bibliothek rein, fertig. ::)
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Weiß nicht woran es liegt aber fetzt leider gar nicht. Fand den n64 und snes teil wesentlich amüsanter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Man stelle sich mal vor, die hätten kein Switch Port gebracht, wie von den Kritikern gewünscht! :D

Mir fehlt in solchen Spielen heutzutage ein Karrieremodus, bin ich mir so gewohnt, bei Mario Kart 8 fährt man halt nur sinnlos umher und sammelt glaub ich Design Items.

Ich würde mir wirklich wünschen das diesbezüglich Nintendo mit Teil 9 neue Wege geht.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Denke nicht dass Mario Kart auf SNES oder N64 in diesem Sinne "besser" war...seither hat sich wohl eher ein "more of the same" Effekt eingeschlichen - und ja, mir wäre bei einem MK9 auch ein etwas neuerer Ansatz Willkommen - aber ist halt ein Titel den ich mit meiner Tochter auch spielen kann und einfach mal so Spaß macht ohne "abendfüllend" sein zu müssen ::)
 

mandrake

Benutzer
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Das Gameplay ist sensationell gut und deutlich besser als Wii oder Double Dash. Einzig Mario Kart 64 bietet vielleicht noch etwas mehr Spielspaß.
 
Oben Unten