• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart 8

Die Regenbogen Strecke von dlc finde ich anstrengend. Hauptsächlich wegen der Optik. Dieses geblinke hält ja keiner aus

Ah, du meinst die Regenbogen Strecke vom SNES. Also die geht bei mir ganz gut. :)
Ich meinte die ganz neue vom Spezial Cup, und siehe da, soeben hab ich genau diese als erster beendet und somit alle Spiegel Strecken mit Stern beendet und das Gold Kart bekommen. :D Yiepppy
Den Gold Gleiter bekommt man wenn man 10 000 Münzen erspielt, was halt eine Frage der Zeit ist oder des durchhalte Vermögens. :D
Am schwierigsten zu erspielen sind die goldenen Reifen. Da muss man alle Entwickler Zeiten schlagen. Da sind einige harte Nüsse dabei.
Dazu hätte ich mal ne Frage.
Wie erkennt man welche Entwickler Strecken gewonnen hat, bzw. wo man schon die Sticker erhalten hat?

Kann sein das es von Snes ist. Dieses MK hab ich im vergleich zu den anderen teile wenig gespielt.
Die MK8 Regenbogenstrecke ist recht einfach. Nur die eine Kurve ist hart.
Da war/ist eine andere viel schwerer. Weiß jetzt nicht ob GC oder Wii Version.

Zu den Zeiten: Das kannst doch sehen in der Streckenauswahl?
Da siehst die Zeiten, Fahrer und die Fahrzeuge. Musst glaub + oder - drücken

Hey Leute, bin grad voll happy.
Habe so eben alle Entwickler Zeiten geschlagen. :)
Waren echt so einige harte Nüsse dabei die zu knacken waren.
Hätte mir echt nicht gedacht das ich das schaffe.
Jetzt fehlen mir nur noch ca. 2500 Münzen auf die 10 000. Das ist aber nur eine Frage der Zeit. :)

Du kleiner Angeber :mecker::D

Zeiten geschlagen habe ich erst 5 oder so. Münzen müsst ich um die 1000 - 1500 haben.

Dafür hast keine Chance gegen mich im Rennen :bigsmile:

Mal was anderes: Haben die Goldene teile irgendwelche Vorteile?
Oder haben die normale Eigenschaften nur halt in Gold?

:D:D:D

Pah, Beweis antreten. :D

Also ich merk jetzt nix großes an Unterschied außer das es schön glänzt. Dann weisst wenigstens wer an dir vorbeizieht wenn es blitzt. :D

Ja wir müssen mal ein Termin ausmachen. Wochenende oder so.
Aber vergiss nicht dich mit Taschentücher einzudecken :D

:D Also mit der Goldkarre online angeben hat was. :) Da muss ich mich auch ins Zeig legen, will aber in allen Cups 3' Sterne! Online ist es doch so dass man auf den leichten Strecken durch Glück oder Pech verschieden abschneidet, auf den kniffligen Strecken sind eigentlich immer Top 3-Platzierungen möglich.

Schade dass man bei der einen Yoshi Piste sehen kann welchen Platz man ist. Fand das auf den N64 richtig cool.
Soll ja angeblich damals technisch nicht möglich gewesen sein

Hey Leute, bin grad voll happy.
Habe so eben alle Entwickler Zeiten geschlagen. :)
Waren echt so einige harte Nüsse dabei die zu knacken waren.
Hätte mir echt nicht gedacht das ich das schaffe.
Jetzt fehlen mir nur noch ca. 2500 Münzen auf die 10 000. Das ist aber nur eine Frage der Zeit. :)
Kommt nach 10.000 eigentlich noch was? Die 15k hab ich fast. ;D
Online ging es auch wieder etwas aufwärts, hab endlich die 8000 hinter mir gelassen und peile die 8500 an. Aber irgendwie scheint sich meine Punktzahl da einzupendeln...

@Puddy
Ich schwöre dir, aber ich habe soeben gegen einen Japaner mit sage und schreibe Level 71 140 gespielt. :o
Einige male waren schon Fahrer mit über 10 000 dabei, aber wie der das gemacht hat ist mir ein Rätsel. Der muss ja Tag und Nacht spielen oder da wechseln sich mehrere ab. Von Cheater hab ich noch nichts gehört, aber ich will da niemandem was unterstellen.
Ich bin jetzt online Level 5060, jetzt merkt man schon das die Fahrer immer besser werden und es geht langsamer vorwärts.

So weit ich weiß ist bei 10 000 Münzen Schluß, da kommt nichts mehr leider. Vielleicht mit dem kommenden DLC.
Da bin ich momentan bei ca. 8200. Ein paar Rennen noch und ich bin komplett vergoldet. :D

70k ist schon ziemlich krank. ;D

Das Härteste bisher war ne Gruppe, in der alle 15k und mehr hatten. Hatte absolut keine Chance, aber viel Punkte kann man in so einer Gruppe nicht verlieren. ;)

Ich dümpel irgendwo bei 2100 rum, hatte auch schon Gegner mit 5stelliger Zahl, allerdings hat das imho nicht viel zu sagen, außer eben, dass die sehr oft spielen. Gegner mit weit mehr Punkten als ich konnten teil auch problemlos an die Wand gefahren werden. Auf der anderen Seite wurden mir auch schon von Fahrern mit 900 meine Grenzen deutlich gemacht.

Also mir fehlen aktuell noch 1100 Münzen auf den goldenen Gleiter, ansonsten bin ich eigentlich durch.
Hab auf allen Strecken 3 Sterne, den Spiegelcup hab ich auch überall mit Sterne abgeschlossen.
Online ist das halt so ne Sache. Oft bin ich 2 Runden lang vorne mit dabei, und meist knapp vor der Ziellinie überrollt einen so ziemlich alles was man sich nur vorstellen kann. :D Aktuell bin ich auf Level 5400.
Freue mich schon auf den Mai und die neuen Strecken.

Habe 3500 Münzen, online Rang 3000 (meist unter den ersten drei) und die Cups arbeite ich auch ab. Muss man für die goldenen Sachen auch die beiden DLC-Cups nachen oder nur die normalen?

Soweit ich weiß geht alles normal. Hatte schon online goldene Gleiter ect gesehen bevor überhaupt bekannt war dass es DLCs geben wird.

Aber die DLCs wird doch wohl eh jeder haben oder? ;)

So langsam bin ich gespannt auf die weiteren Dlc strecken.
Vllt sieht man zur nächsten Nintendo Direct schon was.

Zurück