• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart 8

Hm ok schade, vielleicht kann das ja wer aufklären.
Würde mich echt interessieren.

Jetzt haben wir den Beweis. alter sack ist ein Weib.

Dieses Stern dingsbums ist links oben und nicht rechts oben!!!!

Was das soll wüsste ich aber uach gern. Ich vermute es sind Favorierten oder so

Ja ich weiss, war aber gestern zu faul um das zu editieren. Hab mir aber auch nicht gedacht das mir daraus sofort ein Strick gedreht wird. ::)
Wobei, man kann sich eh nie sicher sein wer am anderen Ende der Leitung sitzt. ;)

jetzt könnten wir ja wirklich mal nen Turnier machen. . . .

Gerne piko. :)
Versuchen können wir es, aber bei mir ist es momentan reine Glückssache, werde meistens rausgeschmissen, bzw. komm gar nicht rein in ein Spiel.
Ab 20.01. bekomme ich dann neues I-Net, dann sollte es problemlos laufen.
Freu mich schon sehr. jojo ist bestimmt auch dabei.

So Leute, bin jetzt länger zu Hause. Wenn Interesse besteht auf ein Turnier (oder auch mehrere) meldet euch.
Bin wie gesagt länger außer Gefecht und habe dementsprechend Tag und Nacht Zeit.

Also eins muss man schon sagen, aber die 3 Sterne in jedem Cup zu erreichen würde ich nicht als schwer bezeichnen sondern als höchst unfähr. Und ja, aber das ist schon ein unterschied wenn ich 2 Meter vorm Ziel wieder mal "zufälligerweise" von 1 oder auch mehreren Objekten getroffen werde. Balancing sieht definitiv anders aus.
Und noch was. Irgendwo gab`s mal ne Diskussion was man alles erreichen muss um den goldenen Gleiter freizuspielen. Mal wurde behauptet man muss alle Cups auf 3 Sterne bringen, ein anderer behauptete es reichen auch alle auf 2 Sterne zu bringen.
Fakt ist das nichts von beidem stimmt. Ich will das jetzt nicht spoilern falls das jemand noch nicht weiß.
Aber bekommt man überhaupt irgendwas wenn man alle Cups auf 3 Sterne bringt?

(...)
fände ich auch interessant zu wissen, vielleicht würde ich ja (aber wahrscheinlich eher nicht) auch den SP mal weiterspielen... aber ganz ehrlich:
Wer kauft sich MK8 wegen dem SP?? ;)

Btw. ich hab bis Sonntag frei, also könnte man durchaus mal zusammenkommen zum zusammen spielen. Wäre jedoch nett, wenn mehr als 2 Leute dabei wären...

jojo hat auch Interesse bekundet, war aber schon ein paar Tage nicht mehr hier, mal schauen ob er das liest. :)

Hab noch etwas gegoogelt, und so viel kann ich schon sagen, das man auch den vermaledeiten Spiegelcup nicht vergessen soll um wirklich "alles" freizuspielen.

Ich entwickle gerade großen Ehrgeiz diese Geistdaten, wo man diese Sticker bekommt (für was die auch gut sein mögen) zu schlagen. :)
Das sind doch die Zeiten der Spiele Entwickler, oder?
Bist du narrisch, einige Zeiten sind für mich (hoffe nur zur Zeit :D) einfach nicht zu schlagen. Wahnsinn. Da muss ich auch sagen das ich so einige Abkürzungen noch gar nicht kannte. Und bei einigen Strecken war es gar nicht so schwer die Zeiten zu knacken.
Und so weit ich informiert bin kann man so die goldenen Reifen erspielen. Aber wenn man alle Zeiten schlagen muss dann könnte das ein schwieriges Unterfangen werden. :)

Die Sticker sind für MiiVerse.

Und ja die Geisterdaten sind von die Entwickler, hatte der Vorgänger auch.... teils echt schwer zu schlagen.
Abkürzungen habe ich duch die Zeitrennen auch neu entdeckt, als Vollprofi brauch ich die ja sonst nicht :p

Zum zusammen spielen: Ich habe 0 Freunde und morgen bzw heute Abend schon was vor oder so ähnlich.
Sonntag könnte ich eventuell

Stimmt, kenne einige Abkürzungen auch erst den Zeitrennen gestern. :D
Also bei einigen Zeiten weiß ich echt nicht wie ich die schlagen soll.

Gibt jetzt einen Nintendo Network ID Thread. Vielleicht kann man sich so besser für einige Runden verabreden. :)

Ich spoiler mal ganz frech, aber es gibt nichts zu spoilern... Also nein, man bekommt nichts, außer der Gewissheit, dass man alles auf 3 Sterne gezockt hat.

Bei mir ist im Moment etwas die Luft raus, SP hab ich die 3 Sterne, auf jeder Strecke die Entwicklerrundenzeit geschlagen (bis auf die DLC-Strecken) und Online häng ich bei 8000, mal mehr, mal weniger.

Ich meinte damit das man bei 10 000 Münzen das goldene Kart bekommt. Gut, so ein Riesen Geheimnis ist das nun wieder auch nicht. :D
Mir fehlen aktuell noch 3 Strecken auf die 3 Sterne überall.
Bei den Entwicklerrundenzeiten bin ich grad dran. Manche sind total leicht zu erreichen und bei einigen beiss ich mir die Zähne aus. Keine Ahnung ob ich die alle schaffe. Wäre aber schön wegen der goldenen Reifen. :)
Online hab ich so um die 3300.
Eine Frage hätte ich bezüglich Spiegelcup. Stimmt es das man die einzelnen Cup`s "nur" auf Gold bringen muss um den goldenen Gleiter zu bekommen, also ohne Sterne. Wenn ja wäre das machbar, wenn nein, dann tu ich mir das sicher nicht an.

Gold habe ich überall, aber nix goldenen Gleiter... Wird wohl nur mit Sterne gehen?!

Ok, Danke, somit interessiert mich das nicht mehr.
Und bei den Entwicklerzeiten werde ich auch einige nicht knacken können.
Gibt`s halt nix goldenes, ist auch nicht so schlimm. :)

Wie ich diesen neuen Regenbogen-Boulevard hasse. :D
Irgendwie übt man eine Strecke bis man sie intus hat, nur diese ist ein hoffnungsloser Fall für mich. Gerade in diesem Spiegel-Cup fehlt mir noch ein Stern. Ich gewinne zwar die ersten 3 Rennen, aber beim letzten eben seh ich kein Licht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück