Mario Kart 8

Danke :)
Ich muss aber fairerweise auch sagen das ich jetzt 3 Wochen zu Hause war, sonst wäre ich ganz sicher auch noch nicht so weit. :)
Ich denke das ich MK 8 jetzt nicht mehr bis zum DLC so intensiv zocken werde, aber ne Runde online täglich wird`s schon noch werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Langzeitspass gibt es. :) Das Münzsammeln wird durch den 2-Spieler Modus beschleunigt, so gibts maximal 80 Münzen pro Cup, die Münzen beider Spieler werden gewertet. :)
 
Neue Erkenntnis:
Nach dem ich nun alle Spiegelcups vergoldet habe, kann ich nun die Credits auch nicht mehr weg drücken. ^^
 
Überall Gold habe ich schon ewig, aber auch danach konnte ich es weg drücken.
Muss ich morgen mal probieren, ihr macht mich echt neugierig
 
Neue Erkenntnis:
Nach dem ich nun alle Spiegelcups vergoldet habe, kann ich nun die Credits auch nicht mehr weg drücken. ^^

Das könnte zeitlich echt hinkommen. :)
Ich hab jetzt mal gegoogelt, und bei Nintendo-online gibt`s dazu eine Diskussion. Nur leider kann man dort das Rätsel auch nicht lösen.
Angeblich muss man den Abspann "einmal" über sich übergehen lassen und ab dann kann man ihn mit + wegdrücken.
Das kommt mir aber komisch vor, weil ich habe mir den Abspann nie angeguckt und konnte ihn immer wegdrücken.
Da kommt mir deine Theorie plausibler vor.
Einer schrieb das man sich den Abspann 2x ansehen, 1x nach dem 150er Cup und 1x nach dem Spiegel Cup.
Dann schrieb einer 1x einer nach den "neuen" Strecken und 1x nach den Retro Strecken.
Die Wahrheit ist da irgendwo versteckt. :D
Das müsste man mal durch probieren.
 
Hat einer von euch schon mal was vom "Firehopping" gehört.
Viele sprechen von einem sogenannten Exploit, wissen tut man es aber nicht so genau. Auch Anfragen an Nintendo blieben bis jetzt unbeantwortet.
Mit dem Firehopping sollen Fabel Zeiten auf den einzelnen Kursen zu erzielen sein.
 
Ist das das Rumgedopse, dass man bei manchen Gegner zuhauf beobachten kann? Tipp, wenn man es sehen will:
Einfach mal die Geistdaten einer Strecke runterladen, zu 100% sieht man einen fahrer, der ununterbrochen hin und herhüpft und dabei abartig schnell ist.

Keine Ahnung wie das geht, mich nervt's total, weil solche Spieler unglaublich schnell sind und es riecht nach Betrug! ;)
 
Es gibt manche Gegner die einfach unbezwinbar sind und "immer" gewinnen, jetzt weiß ich wenigstens warum das so ist. Ich dachte immer das das nicht mit rechten Dingen zugehen kann, tut es auch nicht. Betrug, definitiv. ::)
Gerade bei den Geistdaten gibt es teilweise Fabel Zeiten die es gar nicht geben kann. Also keine Sorge Leute ihr/wir seit nicht so schlecht, einige sind leider dabei die betrügen, ich hoffe Nintendo bessert da nach.
Angeblich muss man nach Drift`s wie blöde nur immer die Sprungtaste betätigen. Habe das aber nie ausprobiert, und werde es auch nicht. ::)
 
Falls es jemanden interessiert, ich hab jetzt +6000 Punkte. :D
Spiele jetzt nicht mehr so oft, es ist doch schon etwas die Luft draußen.
Was mir ein Rätsel ist, das ich jetzt nach so vielen Stunden des MK 8 zockens (kann man eigentlich irgendwo einsehen wie viele Stunden man gezockt hat?) einfach nicht gebacken bekomme wie ich den Start richtig hinbekomme. War bei keinem MK vorher je ein Problem. Gerade ein guter Start ist aber verdammt wichtig. Kann ein Riesen Vorteil sein, den wenn man gut wegkommt hat man vorne weg oft seine Ruhe, während sich die hinteren meist übelst bekämpfen.
Äußerst fragwürdig ist auch das Item System. Du als 12er bekommst 3 Bananen in die Fahrer vor dir bekommen 3 Pilze und den Kugel Willy usw. :rolleyes:
 
Hab das schon öfters beobachtet das der 4-6 Plazierte einen blauen bekommen hat, also das ist nichts ungewöhnliches bei MK 8.
Es war auch noch bei keinem MK so schwer wieder nach vorne zu kommen. Vor allem wurde der Stern wo man unbezwingbar wird ziemlich abgewertet. Da sind mir 3 Pilze viel lieber, da man mit dem Stern viel langsamer ist als z.B. noch in der Wii Version.
Hast auch schon länger nicht mehr online gezockt. ;)
 
@ Alter Sack

Du musst im Wii U Menü auf Tagesbericht gehen und dort dann Mario Kart auswählen, so kannst du nachschauen wie viele Stunden du das Spiel gezockt hast.
 
@Unregistriert
Das hat natürlich Vortritt. :D

@Wutill
Stimmt, hab ich voll verschwitzt. :)
Hab jetzt nachgeschaut, komme insgesamt auf 105h. :eek2:
Alleine im Januar waren es 82. Aber da hatte ich wie gesagt durch`s Krank sein auch sehr viel Zeit.

@Edit
Boah, heute lagt es wieder extrem. So macht das keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, ha, ha! Wie geil ist das denn? Da habe ich das Spiel seit Release und merke erst jetzt, dass man den Versus Modus auch allein spielen und somit eine beliebige Anzahl an ZUFÄLLIGEN Strecken fahren kann...? GENAU SOWAS hab ich die ganze Zeit vermisst, da mir die fest vorgeschriebenen Reihenfolge der Strecken bei den Cups mittlerweile zu dröge wurde.

Ha, jetzt hab ich aber meinen idealen Modus gefunden und kann viele wunderschöne Stunden weiterzocken :D
 
Ich kann seit gut einer Woche kaum mal ne Runde ohne "Fehler in der Datenverarbeitung" Meldung zocken. :(
 
Dummes Drecksspiel. :knockout:
Zumindest online ist es die reinste Lagshow.
Dieses Drecksspiel hat mir heute 100 Punkte gestohlen. Bin jedes mal mitten im Rennen rausgeworfen worden was dieses "Piep" ja nicht erkennt sondern denkt das man ausgestiegen ist. :knockout:
Von 7540 ging`s runter auf 7470. Danke. Und das war nicht das erste mal.
Jetzt hab ich mal für einige Zeit die Schnauze voll.
 
Zurück