Mario Kart 8

Mai/Juni solls kommen. Aber da sieht man mal dass Nintendo auf Qualität statt Quanität setzt.

Andere hauen die Dinger so raus
 
Ach mist dann hab ich mich vertan.

Hab auch mal wieder paar runden online gespielt.
Macht wieder Spass wie eh und je. :)
 
Die neuen Strecken kommen wirklich leider erst im Mai. :( Offline hab ich schon alles, und online klappts leider nicht immer, teilweise laggt`s (schreibt man das so) sehr heftig. Auf die 10 000 Münzen fehlen mir nur noch ein paar hundert, dann bin ich quasi durch.
Und ja, für die goldenen Sachen braucht man die DLC Strecken nicht.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ohne den online Modus wäre dieses MK sehr schnell langweilig. Viel zu schnell, und vor allem viel zu leicht ist es dieses mal alles frei zu spielen.
Hoffentlich ist bald Mai. :)
 
Zocke es auch immer wieder zwischendurch. Wird nicht langweilig :)

Das einzige was mir noch fehlt, wäre ein Zufalls-Cup, der immer 4 zufällige Strecken wählt.
 
Langweilig wäre es schnell ohne Online Modus, dabei bleibe ich.
Ich muss aber auch sagen das ich in letzter Zeit sehr viel Zeit zu spielen hatte. :)
Ich bin der letzte der MK 8 schlecht reden will. :)
 
Juhu, diese goldenen Reifen hab ich mir nun auch mal geholt.
Mir ging dabei eigentlich nur diese Knochenbucht auf den Keks.

Bei den Münzen liege ich aber noch mächtig weit hinten mit 4000.
aber dafür lief es heute online richtig gut.
Sieben von zehn Rennen gewonnen. ^^
 
@Unregistriert
Ja bitte. :D

@Tschöb
Ha, das ist die Strecke die ich als letztes bewältigt habe. :)
Als ich die Zeit unterboten hatte hat mich sogar eine Knochen Piranha Pflanze gebissen, und trotzdem wie gesagt die Zeit unterboten.
Diese Zeiten zu unterbieten hat echt Spass gemacht, solche Herausforderungen hätten die mehrere einbauen können. Hab mich gefreut wie ein frisch gestrichenes Honigkuchen Pferd :D als ich die goldenen Reifen bekommen hab.

Noch was.
Ich kann seit kurzem die Credits nach dem Spezial und dem Blitz Cup mit der + Taste nicht mehr weg drücken. Früher ging das. Kann man das irgendwo wieder ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gings eben noch! - oder + sollte dort immer gehen. Stehe auch bei 4000 Münzen, das wird noch dauern bis ich die alle habe. Ich hätte mir einen Cup gewünscht in dem alle Strecken kommen, sowie bei Double Dash!
 
@Alter Sack:
Das ist so irgendwie meine Hassstrecke. Ich bekomms heute noch nicht hin nach dem großen Sprung zuverlässig nicht im Dreck zu landen. :D

Die Credits kann ich btw auch immer noch mit (+) weg drücken.
 
Ich hab mir angewöhnt nach dem großen Sprung ganz weit vorne zu landen. Nur dann bekommt man den Drift nach links (meistens) ordentlich hin.

@Burgherr
Genau, so einen Cup gab es damals ja auch. Könnten sie eigentlich locker als DLC nachschieben.

Das ist echt mal komisch, aber ich kann diese Credits echt nicht mehr abbrechen, hm.

Ich hab heute Mittag ne Stunde online gezockt, wobei ich in der einen Gruppe wo ich war ständig unter die Top 3 gefahren bin und bin auf Level 5600 gekommen. Dann wurde leider die Verbindung unterbrochen und bin dann in einer Gruppe gelandet wo ich gerade mal maximal siebenter wurde. Das ist manchmal aus der Haut zu fahren und völlig unverständlich wieso das plötzlich so dreht. Bin dann wieder knapp auf 5500 runter, bis ich die Kiste abdrehte. :D War besser so. :D
Jetzt fehlen nur mehr 230 Münzen auf den goldenen Gleiter. :) Müsste morgen zu schaffen sein.
 
Mit welchen Controller Spielst denn?

Mit dem Pro Controller kann ich zb nicht mit - die Minimap im TV anzeigen lassen, mit Tablett gehts
 
Das ist komisch, denn bei mir geht das. Großartig etwas ein/umstellen geht nicht :confused:

Aber andererseits, der Abspann ist doch ganz gut und nicht so langweilig. Kostet nur etwas Zeit.

Hab keine Erklärung warum es bei dir nicht mehr geht. Teste vielleicht nachher nochmal bei mir
 
Hab jetzt auch die 10 000 Münzen voll. Der goldene Gleiter ist mein.
Ab heute dürft ihr mich Goldjunge nennen. :D
 
Glückwunsch.

So hat dich das Spiel doch echt lange bei der Stange gehalten.
Bei mir wirds noch etwas dauern. Obwohl ich nu auch nicht wenig gespielt habe. ^^
 
Zurück