• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart 8

Ich versuche ja noch verzweifelt die 3 Sterne zu bekommen. Bei den Vorgängern war das irgendwie leichter

Stimmt, im 150ccm plage ich mich auch ganz schön. Dafür waren die beiden anderen viel zu leicht.

Was anderes!
Ich hab heut massive Probleme Mario Kart online zu spielen. Hat das Problem noch wer, oder liegt es hier bei mir?

Servus, alter Sack :))
Zuerst, ich hatte gestern keinerlei Probleme mit MK8, lief alles wie gewohnt.

Und dann wollte ich fragen, ob es einen besonderen Anreiz gibt, MK im SP zu spielen? Ganz ehrlich hab ich nur die 50er Cups gespielt und seitdem eigentlich nur den Online MP, ok, den SP noch ein paar mal mehr aber eigetnlich nur um die Charktere freizuschalten.

Man kann Goldene Karts ect freispielen. Dazu muss man aber überall diese 3 Sterne haben

Hei Piko :)
Hoffentlich komme ich heute in ein paar Runden online, gestern ging leider gar nix.

Wenn man schon Negativpunkte finden will, dann findet die m.M. nach eben im SP.
Viel, viel zu schnell hat man alle Fahrer freigespielt. Und die die es gibt sind jetzt nicht so der Brüller. Lemmy. Morton,, Ludwig, Larry und Rosagold Peach. Da würde ich mir eher andere Char. aus dem großen Nintendo Universum wünschen. Link hat es ja schon als Fahrer in die Liste geshafft, warum nicht auch Samus oder Cap. Falcon usw. auch.
Auch wenn ich jetzt weiter meckere ist das natürlich rummaulen auf sehr hohem Niveau, aber ich möchte wieder Rundenzeiten haben. Und sind nur mir die Strecken teilweise zu "gewöhnlich". Kommt es nur mir so vor, oder hatten die Strecken früher mehr Pep. Schloss Zelda oder Mute City sind eh nett, aber den meisten Strecken fehlt das gewisse etwas.
Über allem steht natürlich der grandiose MP, vor allem online gegen "echte" Gegner der Knüller schlechthin.
Aber stimmt schon, der SP kann nicht ewig bei Laune halten.

Ja das Fahrerfeld ist ziemlich einseitig, Zu viele Babys und Bowser Anhänger.

Diddy, Dixie oder andere Figuren wären interessanter.

Zu den Strecken: Die haben zu wenig Pep? Also ich finde die sehr gelungen. Und ich war sehr skeptisch wegen diesen F-Zero schwebe Style :)

Nicht falsch verstehen, die Strecken sind schon toll, überall wuselt was, sind einfach wunderschön designt, aber die Strecken selbst sind jetzt nichts aufregendes, als Beispiel fällt mir da immer der Polarkreis Parcours ein. Gilt natürlich nicht füralle, einige machen großen Spass sie zu fahren.
Und den Spiegel Cup könnten sie von mir aus auch streichen.

Mir kann es doch egal sein ob sie dir gefallen oder nicht. Ist ja nicht mein Meisterwerk ;)

Mir selbst gefielen die N64 Pisten am besten, glaub ich zumindest. Ich vermisch die ganzen Pisten irgendwie.

Spiegel Cup find ich ganz nett. Ist schon eine Herausforderung.
Ich kenne Rennspiele da wurden gespiegelte Strecken als eigenständige Strecken verkauft.
Solange man diese nicht dazu addiert, kann man die gerne mit anbieten :)

Kann mir einer sagen was heute los ist. Fahre online immer auf die Plätze 1-3 und werde trotzdem immer ganz hinten gereiht so 7-11 Platz.
Was ist da los, hatte das schon mal jemand?

Hm ok, bekomme jetzt wieder ständig die Fehlermeldung "Fehler bei der Datenverarbeitung", also das selbe Problem wie gestern, liegt wohl an meiner I-Net Verbindung.
Sehr ärgerlich. Bin aber trotzdem mit dem Internet verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr wahrscheinlich Nordkoreaner? Weil Luigi wie Kims Uronkel aussieht? :D

Keine Ahnung, werds gleich mal ausprobieren.

Fritzbox-User scheinen generell mit dem Spiel Probleme zu haben wie man so mitkriegt. Aber für das goldene Kart genügt ein Stern :) Ein Stern will heissen mindestens 55 Punkte und drei Siege pro Grand Prix.

Solche Fehlermeldungen hab ich nun auch ein paar mal bekommen.
Nur war es halt nicht Mariokart sondern Smashbros, aber ansonsten identisch.

Ich war ja gestern extrem hartnäckig und hab von 8 Uhr Abends bis ca. 10-halb11 echt massive Probleme wie oben beschrieben gehabt.
Meine Hartnäckigkeit ist ab dann aber belohnt worden, und konnte ab eben ca. halb11 ohne Probleme zocken. Dann hab ich`s aber gleich bis halb2 in der Früh ausgenützt. :D
Ein Bekannter von mir der nur ein paar Häuser weiter wohnt hat den selben Router sowie Anbieter wie ich, und hat mir heute gesagt das er mit seinem I-Net ebenfalls schwere Probleme hat. Wie es der Zufall so will bekomme ich am 20. Jänner ein neues schnelleres I-Net. :) Yeah.

Was schon komisch ist, das ich MK gar nicht mehr offline spielen will. Der Online MP wertet das Spiel finde ich extrem auf.

Ja Nintendo ist mit der U endlich fast da, wo die Xbox schon 2003 war.

Die nächste Nintendo Konsole wird wohl mehr und einen besseren online Modus haben.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden was Nintendo bietet. MK8 lief bisher ohne Probleme bei mir.
Die Tage will ist Smash Bros probieren (Irgendwie konnte ich bisher nur Falco freispielen).

Hinter dieses Nintendo Universe bin ich noch nicht ganz hinter gestiegen. Aber egal, es funzt 1a :mosh:

Gestern konnte ich Gott sei Dank wieder problemlos online spielen. :) Lag wohl an meinem Provider.

SSB hab ich mir auch schon überlegt ob ich es mir zulegen soll, nur liegen mir Prügelgames nicht wirklich, aber der online Modus wär schon interessant so wie bei MK. ::)

SSB ist Pflicht. Man darf es auch nicht nur als reines Beat em up sehen sondern als ne Mordsgaudi im MP :)

(...)
Die nächste Nintendo Konsole wird wohl mehr und einen besseren online Modus haben.
Ich mag den Onlinemodus von Nintendo sehr gern. Es ist schlicht aber erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Diese unseligen Freundescodes wurde zumindest bei der Wii U abgeschafft.

Hinter dieses Nintendo Universe bin ich noch nicht ganz hinter gestiegen. Aber egal, es funzt 1a :mosh:
Eigentlich ist es ganz einfach, und ich finde es sogar ziemlich nett. Also, MiiVerse ist sowas wie Facebook halt nur auf Nintendo. Man kann Screenshots posten, "Erfolge" teilen, sich unkompliziert verabreden oder ganz einfach Fragen zu Spielen stellen, die in der Regel zeitnah beantwortet werden. Außerdem kannst du übers MiiVerse private Nachrichten an deine Freundesliste verschicken und die Stempel die man in fast jedem Spiel sammeln kann finden in Postings ihre Anwendung.
Also ich mag das MiiVerse, mir ist da schon oft der ein oder andere potenzielle Mitspieler begegnet und mir wurde dort auch schon sehr oft geholfen, wenn ich mal wo nich weitergekommen bin.

Ja die Freundescodes waren echt mist.

Vielleicht kann ich mit MiiVerse nicht soviel anfangen weil ich keine Freunde habe.

Und bei den ganzen Communitys sind alle Sprachen vermischt. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd :D

Ist bei mir auch so mit den Sprachen, darum hab ich mich auch noch nicht damit befasst.

Ach ja, hat jemand eine Ahnung was der Stern rechts oben nach jedem Online Rennen bedeutet. Daneben die Zahlen 1/6. Nach jedem erfolgreichen Rennen kann man um eine Zahl erhöhen, bis man das Maximum erreicht hat, also neben dem Stern 6/6.
Ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken. :D

Ich weis genau welche Sterne du meinst und nein, ich habe auch kein blassen Schimmer wofür das ist. Konnte auch bei 6/6 nichts feststellen.

Zurück