• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mangas - Wieso so erfolgreich?

Sieht halt sogar besser aus, mittlerweile, dank des Drucks hat sich einiges getan in Metropolis und Gotham City.

@Tommy:
Du müsstest mal sehen wie sich die Japaner stylen :bigsmile:
Auch wenn mir gewisse Katzen recht gut gefallen:
http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=3251

@rams-es:
Ich mein doch nicht den "Druck", sondern den "Stil". Bin selbst mit Superman usw. aufgewachsen, kenne den Müll schon vom Kaugummipapier her. Und hast ja recht, es gibt auch viel Müll unter den Manga und Animes, so wie es auch gute US-Comix gibt.

Aber du weißt ja: Über Geschmack lässt sich nicht streiten...

8) Pitlobster

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich mag Mangas sehr, auch wenn ich diese n Kiddie-Vermarktung nicht mehr sehen kann. Ich stehe mehr auf die etwas rustikaleren Mangas wie City Hunter, GoldenBoy:p etc. Leider werde Mangas immer mehr zur Witzfigur, zumindest hier in Deutschland. Die Volldeppen von Tokyo Hotel stylen sich ja zum Teil wie Manga-Figuren:crazy: Voll peinlich.

Da muss ich dir Recht geben!
naja, ist halt dasselbe wie bei Nintendo, vonwegen nur was für Kinder!:knockout::crazy:

@pitlobster

Va bene. Ich meinte eigentlich den Konkurrenzdruck, denn Amis bewegen sich nur, wenn andere mehr Geld verdienen. In 90er hat sich im Superheldenbusiness einiges getan und Dankeschön dafür sagen müssen wir den Japanern, die für Konkurrenz gesorgt haben.

Zurück