Manager FIFA 07

Ella-8

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
wie weit seid ihr alle die FIFA 07 besitzen im Managermodus? habt ihr vielleicht schon alle 15 Saisons durchgezockt oder habt ihr gar nie angefangen??
ich bin jetzt am anfang der 3. Saison mit Real Madrid.
 
ob ihr mir glaubt oder nicht. Bin jetzt in der 5. Saison, Schwierigkeit: Legende, 4 einhalb Sternemannschaft. Am 25. Spieltag stehe ich mit 25 Siegen auf platz eins, 7 gegentore bei 4 minuten spiellänge. Ich schwör auf alles. Ich habe kein spiel simuliert, neu angefangen oder mit einer niedrigeren spielstufe gespielt.

Das spiel ist gut geworden, aber irre einfach.
 
Käfchenaufsetzer hat folgendes geschrieben:

ob ihr mir glaubt oder nicht. Bin jetzt in der 5. Saison, Schwierigkeit: Legende, 4 einhalb Sternemannschaft. Am 25. Spieltag stehe ich mit 25 Siegen auf platz eins, 7 gegentore bei 4 minuten spiellänge. Ich schwör auf alles. Ich habe kein spiel simuliert, neu angefangen oder mit einer niedrigeren spielstufe gespielt.

Das spiel ist gut geworden, aber irre einfach.


Mein Glückwunsch du Teufelskerl! Du hast es einfach drauf!!!:bigsmile:
 
Ich habe mit Barcà schon bis zum Jahr 2015 gespielt, hatte jedes Jahr alles gewonnen was es zu gewinnen gibt, beim Legende "Schwierigkeitsgrad"(pipi einfach, aber schwere als 6 Sterne bei PES).
Nur leider muss ich zugeben, ich habe nahezu alle spiele simuliert, weil ich dort auch locker gewinne. Warum also die Mühe machen?:bigsmile:

Mal ne Frage an euch:

Bei mir kommt ein sehr bescheuerter Bug nach einiger Zeit auf, indem dann Fenerbahce Istanbul 2mal in Europacup vertreten ist.:nut::knockout:
Der Bug trifft nach etwa der 6. Saison auf, also etwas später.

Passierte das bei euch auch, vielleicht mit anderen Klubs?
 
ich bin galub mitte der 4. saison antürlich platz 1 mit liverpool
 
Zurück