• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mal andersrum: Schlechtester Kauf und kaum gespieltes Spiel(gekauftes)

mein schlechtester kauf in bezug auf gaming war kein spiel sondern eine konsole:
gebrauchte xbox (2 jahre alt; zustand sehr gut; verkäufer kein unbekannter) -> nach einer woche gab das teil seinen geist auf; nach sieben tagen und zweimaliger benutzung war ich besitzer eines nutzlosen plastikschrott aus amerika; zum glück ist zum einen der sperrmüll bei uns gleich um die ecke und zum anderen war die (besitz-)zeit sooooo kurz, daß ich mir noch keine unmenge an box-games besorgt hatte (genau genommen nur eins)... :crazy::kotz:

einen schlechten spielekauf gab's bzw. gibt es bei mir eigentlich nicht, denn ich suche mir die games (und vor allem den preis, den ich bereit bin zu zahlen) schon gut aus... also selbst wenn eine "gurke" dabei ist wird nur im extremfall ebay (und der wiederverkauf) herangezogen, meist jedoch erweitern selbst solche spiele meine sammlung (im regal)...

Trigger Man

15€ bezahlt vielleicht 2std gespielt
und seit dehm steht es in regal und staubt
zu .... wollte es verschenken aber niemand wollte
es haben KOSTENLOS wohlgemerkt!! :crazy:

Schlechtestes gekauftestes spiel:

Spider Man :kotz: :kotz:

Kaum gespieltestes Spiel

Perfect Ace 2 :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
das game hab ich beim GZ community treff von jemanden in die hand gedrückt bekommen. Jetzt weiß ich warum er es so schnell los haben wolle ^^

Turok Evolution (X-Box). Gekauft, kaum gespielt und sofort wieder verkauft.

Summoner 2 naja net so toll ganz nett mehr auch net

Oni ein wahrer Augenkrebs das ist net mal PS1 Niveau :kotz:

Turok Evolution :mosh::mosh::mosh:

Hab mich mal zu kauf von Rygar-The legendary Adventure hinreißen lassen. Also legendär war an dem Teil irgendwie nichts. War nach kürzester Zeit wieder zurück auf dem Videospielemarkt.

Außerdem haben mich James Bond- Nightfire, Medal of Honour- Rising Sun, Judge Dredd-Judge vs Death und Baphomets Fluch 3 schwer enttäuscht. Ok, mindestens bei Zweien hätte ich es vorher wissen müssen...

Ansonsten wurde ich bisher durch ausgiebige Recherche und eventuellem vorherigem Anzocken von weiteren großen Schnitzern verschont.:)

:cube:Mein größter Fehlkauf war Crazi Taxi (30 Euro) für den Gamecube. Eine Stunde lang Spaß gehabt, danach habe ich mich gefragt, ob da noch was kommt. Soll heißen: Meiner Meinung nach eins der schlechtesten Spiele überhaupt, da es kaum Umfang hat.

:xbox:Ein weiterer großer Fehlkauf war Star Wars Jedi Starfighter für die XBOX. Mein Gott, sowas Schlechtes hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen. Würg.

resident evil outbreak - hatte grosse erwartungen an das spiel aber meine mitstreiter waren so dämlich wie die 08 15 story ... :kotz::meckern:

Mein allerschlimmster Fehlkauf liegt zum Glück schon viele Jahre zurück. War damals "Guardian of Darkness" für die PSone. Hab danach nie wieder ein schlechteres Spiel gespielt.
Bei der aktuellen Generation sinds nur noch superwenige Fehlkäufe. Für die PS 2 wären da zu nennen:
Eternal Ring: Liebe eigentlich jedes Rollenspiel, das es gibt. Doch "Eternal Ring" ist so langsam und öde, das mir beim Spielen ohne Witz die Augen zugefallen sind.
Mojo: Ich liebe Knobel- und Geschicklichkeitsspiele, aber dieses Teil fand ich von der ersten Sekunde an langweilig.

Für den Cube war "The Italian Job" ein echter Reinfall. Habs zwar durchgezockt, aber danach nie wieder auch nur ansatzweise angefasst.

Für die Xbox hätte ich mir "Big Mutha Truckers" besser erspart. Das Game versprüht für die ersten 1 bis 2 Stunden noch einen gewissen Charme, danach ist es aber leider auch nur noch langweilig.

Armorde Core 2...boah erzeugt das Augenkrebs...und die Menüführung...aber auch gar nicht spielerfreundlich :nut:

autobahn raser suckt auch herbe. okay, das gameplay ist eigentlich noch annehmbar - aber die grafik... nein, ich möchte mich garnicht erinnern! :kotz:

Schlechtester Kauf und schlechtestes Spiel gleichzeitig:
LEGO Loco.
Totaler Kack!! Es gibt nicht einmal ein Spielziel, zumindest ist mir keines bekannt.
OK, ich hab auch nur € 10,- gezahlt, aber trotzdem hätte ich die zehn Euro lieber spenden sollen.

nicht direkt ein spiel, fällt aber auch unter "schlechtester kauf"

mein GCN. habe wirklich sogut wie gar nicht damit gespielt. dass einzig gute an dem teil ist, dass es erstens nicht so groß ist und zweitens, ich wenn wir besuch haben und babysitter spielen muss die kleinen scheißer einfach davor hocken kann und gemütlich anderen aktivitäten nachgehen kann...

Mmmhhh mal überlegen,ich denke mal auf alle Fälle "DOA Xtreme Beach Volleyball" ein Spiel das überhaupt keinen Sinn ergibt und man hat es sich trotzdem gekauft,dafür kann ich mir heute noch in die Hintern beissen......:meckern::meckern:naja was solls solche Fehler macht man nicht nochmal....hoffe ich es mal:bigsmile:

Ridge Racer für die PS2. Dieses verfluchte dauer Driften ging mir nach ca. na Stunde aufn Keks. Habs dann wieder verkauft.

Auch wenn ich mich damit unter Umständen unbeliebt mache, aber der größte Fehlkauf war bei mir Final Fantasy X. Das kommt und kommt einfach nicht in die Gänge. Und dann dieses komische Sphärodings. Wahrscheinlich hab ich einfach zu viel erwartet, dachte wenn es so viele toll finden dann kann es ja nicht so schlecht sein.
Tales of Symphonia oder Grandia 2 fand ich deutlich spannender.

grüße!
-piko-

piko, ich habe zwar FF X noch nicht gespielt, dafür aber das von Dir erwähnte Grandia 2 auf der Dreamcast. Und das hat schon einen Mordsfun gemacht, den wird FF X vermutlich nicht toppen können, sondern es kann höchstens gleichziehen.

Ich schätze, es wird mir ähnlich gehen wie Dir. Final Fantasy ist zum Glück nicht alles in der Rollenspielwelt, da gibt es noch so Sachen wie Shadow Hearts Covenant, die Suikoden Reihe, die Lunar RPGs von der PSOne, die ja auch nur Remakes von Sega CD Titeln sind.

Es gibt mit Sicherheit auch andere RPGs, man muss nur manchmal die Augen offenhalten. Grandia 1 findet man ab und zu mal auf dem Flohmarkt für 5 oder 10 EUR, leider in der ätzenden Value Series Packung, aber die Erstauflage ist kaum noch zu kriegen, aber das Game lohnt sich mit Sicherheit, und außerdem ist es in deutsch. Was will man mehr?
Außerdem ist Teil 1 für die Englischkundigen im Shop als US-Import bei Playstation 1 Games zu finden.

Metal gear solid 2 (PS2) habe ich ca. halb durchgezockt. Seitdem staubt es voll und mich reizt auch nichts mehr daran. :knockout: Auf dem PC ist es chaos league - Madden gefällt mir einfach um Längen besser.

Zurück