• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mal andersrum: Schlechtester Kauf und kaum gespieltes Spiel(gekauftes)

M

Mathmos

Guest
Ich frag jetzt mal genau das gegen Teil was war euer schlechtester kauf und welches von euren gekauften Spielen habt ihr am wenigsten gespielt?

Bei mir war das mal das Spiel DogDay das habe ich mir mal für 10Mark im Real gekauft, habe es nur wenige Stunden gespielt, ich glaube 1 1/2 Studen, dann hatte ich kein bock mehr.

naja da gibts nicht all zu viele..
meistens informier ich mich ziemlich intensiv über ein game bevor ich mir das zuleg.. 8)

aber ich hab mich zb. mal überreden lassen Sonic Heroes für die PS2 zu kaufen
fertiggespielt hab ich's.. aber fehlkauf total..

dann muss ich sagen, Sims (1) .. hab mich einfach von diesem "hype" mitreissen lassen.. hab's dann nicht mehr als ne stunde gespielt..

auch zu einem Tomb Raider 5 :crazy: hab ich mich mal überreden lassen (zwar zu nem günstigen preis) aber nach ner stunde war's auch da aus...

sind alle nicht 100% schlecht, hauptsächlich einfach nicht mein geschmack..
wenn man sicher aber im vorfeld etwas informiert kann man sich ja ziemlich gut vor all zu grossen fehlkäufen schützen :praise:

.yuPooNG

Catwoman, Fantastic Four, Street Racing Syndicate, Lula 3D (schlechtestes Game überhaupt!!!!!) und Conker: L&R (Spielzeit 5 Minuten)

Ähm...wie kann das sein das nun ich der Verfasser dieses Threads bin obwohl ich nur eine Antwort geschrieben habe und gar nichts weiter??????

Mein schlechtester Kauf war Splinter Cell Chaos Theory auf der PS2 .Da die PS2 ja nicht mehr so stark ist wie sie mal war hat das Spiel im Gegensatz zur Pc-Version richtig abgespeckt.Hätt ich mirs besser für den Pc geholt!!! :meckern:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Ähm...wie kann das sein das nun ich der Verfasser dieses Threads bin obwohl ich nur eine Antwort geschrieben habe und gar nichts weiter??????
Äh, das ist ein DrBug :bigsmile: Der Bugmaster räumt nämlich gerade die Datenbank auf...

Keine Sorge, sollte gleich wieder funktionieren.

Und zum Thema: Hab mir damals "Alien vs. Predator" für die Xbox gekauft und nur ein einziges Mal gespielt. Seitdem verstaubt es im Regal. Ebenso "Tiger Woods" und die "F1 Career Challenge", gekauft und zum Verstauben ins Regal gestellt :nut:.

8) Pitlobster

Ich kann nur immer wieder sagen: Metroid Prime. Überhaupt nicht mein Fall.

konsolenfreak1988 hat folgendes geschrieben:
Viel schlimmer war es bei dem Spiel "Brother in Arms : Road to Hill 30" , habs nicht mal ne Stunde gespielt und auch noch 55 € für bezahlt.
Dann konnt ich es aber wieder bei eBay verkaufen, mit 5 € Verlust :blackeye:
Schande, ich konnte das Spiel nicht mehr aus den Händen legen bis ich endlich durch war. Kann kaum mehr den Release von BiA2 erwarten, dann endlich mit richtigem Coop-Mode :mosh:

8) Pitlobster

konsolenfreak1988 hat folgendes geschrieben:
Alien vs. Predator finde ich genial! Naja die Grafik iss etwas schlecht und die Technik nicht mehr auf dem neusten Stand, es macht aber trotzdem Spass :mosh:
Ich tausche meins! Wer möchte ein Alien vs. Predator, gut erhalten und praktisch nie gespielt, im Tausch gegen irgendein anderes vernünftiges Xbox-Spiel?

8) Pitlobster

@Konsolenfreak1988

Kannst froh sein das du nur 5€ Verlust gemacht hast.Denn bei Ebay teuer was los zu werden ist nicht gerade leicht auch wenns neu ist. (Falls ich mich irre korrigiert mich) :kuh:

chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Mein schlechtester Kauf war Splinter Cell Chaos Theory auf der PS2 .Da die PS2 ja nicht mehr so stark ist wie sie mal war hat das Spiel im Gegensatz zur Pc-Version richtig abgespeckt.Hätt ich mirs besser für den Pc geholt!!! :meckern:

das kann aber auch der einzige grund sein oder? :bigsmile:
hab auch SplinterCell I und SplinterCell: Pandora Tomorrow auf der PS2 gespielt und das war auf jeden fall genial..
mitlerweile ist auch mein neuer PC im einsatz und dass darauf alles besser aussieht ist nunmal klar..
aber was mich an der PS2 nun mal generell stört ist die steuerung, vorallem bei shooter games (auch GTA:SA) ...

wo ich mich bei der PS2 grün und blau ärgere weil ich diesen PS2-Stick nicht im griff habe erledige ich hingegen beim PC alles ohne grössere probleme..

dennoch ist eine konsole und ein sofa halt was schönes :mosh:

.yuPooNG

hab baphomets fluch 3 (ps2) kaum gespielt, hab´s aber auch billig bekommen.
oder capcom fighting jam, gleich wieder verkauft.street fighter 2 ist halt immer noch der beste capcom prügler.

Da fällt mir noch eins ein:

"Coded Arms" für den PSP :kotz:
Oder wie man ganz ohne Designer ein Videospiel auf die Beine stellt. Wer es haben will, es ist praktisch noch im Neuzustand und ich tausche es gegen (fast) jedes PSP-Spiel. Wer macht mir ein Angebot?

8) Pitlobster

Star Wars Clone Wars: Nach zwei Stunden durch. Und nie wieder angefasst. Auch der Multyplayermodus ist öde

Spider Man: Scheiß Spiel. Zu kurz, zu bescheuert. Ist ein Lizenzspiel, was will man erwarten. Scheiße, wieso hab ich mir das überhaupt gekauft :kotz:

NfSU 2 für den DS: Macht ja eigentlich spaß. Doch die steuerung ist so bescheuert und das spiel ist kack schwer. Wieso hab ich das Geld nicht in eine CD von Rage investiert? (Naja dafür habe ich mein jetziges Geld für die Rage: Best of G.U.N Years augegeben ;) )

@yuPooNG

Yo is der einzige Grund.An sich ist das Spiel genial.Jetz hab ichs ja auch aufm Pc :bigsmile:

Wirklich schlechte Käufe hatte ich bzw. wir bis jetzt nicht; Einzig div. Sport- bzw. Fußballgames, die niemand braucht :D - die man dann billigend in Kauf nimmt. Jetzt san's halt da .. :D

.. wenig bis gar nicht gespielt haben wir doch das eine oder andere Game - aber weniger aus dem Grund, dass es vielleicht schlecht sein könnte, vielmehr aus dem Grund, dass oft die Zeit einfach fehlt!

Alles in allem haben wir aber alle Games bewußt gekauft mit der Absicht, sie auch wirklich haben zu wollen. Und dabei sind auch Games, die für andere eine vermeintliche Gurke sind, die uns aber verdammt viel Laune gemacht haben.

Am Ende eben - wie immer - alles eine Frage des Geschmacks .. ;) .

chocobo hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

"Coded Arms" für den PSP :kotz:

Wer es haben will, es ist praktisch noch im Neuzustand und ich tausche es gegen (fast) jedes PSP-Spiel. Wer macht mir ein Angebot?

8) Pitlobster
tauscht du auch gegen was anderes oder ein paar geldscheine? :bigsmile:
habe keine psp-games die ich loswerden will...
Ja, ich tausche auch gegen Geldscheine oder Xbox-Spiele. :bigsmile:

8) Pitlobster

Fehlkäufe von mir auf dem Cube:

- Wario World: Nach wenigen Stunden komplett durchgespielt, ehr lahmes J&R.
- Rayman 3: Zwar teils schöne Kulissen, aber nervige Dialoge und wieder aus J&R-Sicht Müll.

...auf dem PC:

- Blitzkrieg: Da war Panzers deutlich besser! Das hätt ich mir sparen können.
- Empire Earth + Erweiterung: Hässliche Texturen, Objekte, Landschaften (selten ein Spiel mit dermaßnen verkorkster Grafik gesehen), für einen Strategietitel sehr schlecht steuer- und kontrollierbar, und noch vieles mehr! :kotz:

P.S: Alle oben genannten Titel stehen bei mir mit Empfehlung zum Verkauf - nur ne PM schicken! :bigsmile:

Schlechtester Kauf System :
Xbox (unter 200 Spielstunden -> Staubbox)

Schlechtester Kauf Konsolen 8-Bit :
Alf (SEGA Master System)

Schlechtester Kauf Konsolen 16-Bit :
Super R-Type (Nintendo Super NES)

Schlechtester Kauf Konsolen 32-Bit :
Metal Slug (Sony Playstation)

Schlechtester Kauf Konsolen 64-Bit* :
Virtua Quest (Sony Playstation 2)

Schlechtester Kauf Homecomputer 8-Bit :
Pink Panther (Commodore C64)

Schlechtester Kauf Homecomputer 16-Bit :
Baal (Commodore Amiga)

Schlechtester Kauf Homecomputer 32-Bit :
Colossus Collection (Acorn Archimedes)

Schlechtester Kauf Personal Computer DOS :
Bad Cat (Rainbow Arts)

Schlechtester Kauf Personal Computer Windows 3.1 :
Dusk of the Gods (Interestel)

Schlechtester Kauf Personal Computer Windows 95 :
Madden NFL 97 (Electronic Arts)

Schlechtester Kauf Personal Computer Windows 2000 :
The Three Stooges (Blackstar Interactive)

Schlechtester Kauf Handheld 8-Bit :
Robocop 3 (Nintendo Gameboy)

Schlechtester Kauf Handheld 16/32-Bit* :
The Three Stooges (Nintendo Gameboy Advance)

Zurück