• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MAG - Clans

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Ah, sehr schön.

Bin momentan noch bei Valor - zurzeit Level 54 - werde danach aber SVER proberen. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Jo, heisse im PSN Bicsum kann aber leider nicht so auf Team spielen da ich Scharfschütze bin und deshalb meist hinten im Schlachtfeld stehen muss !

Ich bin momentan auch Scharfschütze, deswegen immer noch nicht weiter als Level 56.

Das geht aber schon, als Scharfschütze mit dem ersten Gewehr, Foregrip und Silencer kann man auch schön vorne mitmischen. :bigsmile:

Foregrip und Silencer kann man auch schön vorne mitmischen. :bigsmile:

Ich benutze neben den Scharfschützengewehr immer Anti Personen Minen, damit kann man auch ein paar gute Kills kriegen !

Selbstverständlich. Als Rückendeckung oder direkt unter dir platziert, falls mal einer Messern will. :bigsmile:

Aber wie gesagt, ich bin auch öfter mal im Geschehen drin, funktioniert auch einwandfrei. 2 bis 3 Treffer und die Gegner sind hin, da die erste Rifle noch relativ schnell schießt, klappt das auch.

Dennoch, man bekommt als Scharfschütze zu wenig XP.

Selbstverständlich. Als Rückendeckung oder direkt unter dir platziert, falls mal einer Messern will. :bigsmile:

Aber wie gesagt, ich bin auch öfter mal im Geschehen drin, funktioniert auch einwandfrei. 2 bis 3 Treffer und die Gegner sind hin, da die erste Rifle noch relativ schnell schießt, klappt das auch.

Dennoch, man bekommt als Scharfschütze zu wenig XP.

Jo, das stimmt leider:((

Zurück