• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MAG - Clans

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Kopfhörer mit Headsetfunktion kannst afaik vergessen. Die PS3 unterstützt zwar auch USB-Headsets, aber Umgebungssound UND Voicechat durch einen Kopfhörer ist soweit ich weiß nicht drin.

Man kann die Stimmen der Mitspieler doch auch zusammen mit dem restlichen Ton ausgeben lassen. Warum sollte das denn mit Kopfhörern nicht funktionieren?

Dass ausgerechnet "Demon's Souls" so viel Gegenliebe seitens der Presse bekommen hat, hat mich auch verwundert. Wahrscheinlich sitzen überall "Castlevania"-Veteranen der ersten Tage drin :D .

Was das mit dem Ton betrifft: Glaube, mich zu erinnern, dass die PS3 keinen Kopfhörer-Ton via USB ausspuckt. Müsste ich aber nochmal klarmachen.

Das kann natürlich sein. Vielleicht gehts mit einer ordentlichen Bluetooth-Headset-Kopfhörer-Kombi.

Das wäre eine Möglichkeit. Bei "M.A.G." könnte dabei allerdings ein unfreiwilliger, dezent nerviger Rückkopplungs-Effekt entstehen - der Voicechat wird nämlich auch im Spiel selbst ausgegeben. In der Nähe eines Spielers hört man, was er sagt (auch bei Gegnern).

Mal abgesehen davon sind "ordentliche Bluetooth Koopfhörer" eh ein Mythos bzw. ein Oxymoron.

Bluetooth-Kopfhörer auf jeden Fall. Ein reines Headset zum Labern ist akzeptabel, kompletten Ton über Blauzahn ist eine Dystopie.

Sorry für den Doppelpost, aber ich will den Thread noch ma etwas pushen.

Sodala, hab mir das Spiel nu für nen Fuffi als Bundle samt Headset zugelegt. Wäre also durchaus bereit, hie und da ein paar Stunden meiner Zeit dem Schattenkrieg zu opfern.

Wenn's einen GZ-Clan geben soll, müssen wir uns vorher noch auf eine Partei einigen. Wer mich kennt, weiß, dass ich ohne zu zögern sofort bei den S.V.E.R. spielen würde (auch wenn ich deren pseudorussischen Akzent scheiße finde :D ). Wie schaut's bei euch da draußen aus?

finish hat folgendes geschrieben:

der @desert wolf spielt MAG regelmässig, vielleicht meldet er sich ja wenn er den thread sieht.

Da gibts nur 1 Problem, und zwar die Fraktionen ! Da ich bei SVER bin könnte ich nicht mit ihm zocken wenn er bei Raven oder Valor ist !

Also nur ein reines Headset und den Ton normal über Boxen, also praktisch wie immer?

Bezüglich einer Fraktion pass ich mich der Allgemeinheit an.

Yubba. Headset für Kommunikation und Ton über Boxen. Bin auch bei SVER.

Jobba. Heut Mittag angeschafft. Bin, wie gesagt, mal bei SVER eingestiegen, kann aber auch noch mal resetten, wenn's sein muss.

Bei mir war's quasi ein Blitzkauf. Lag halt so rum und hat mich angemagt.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Jobba. Heut Mittag angeschafft. Bin, wie gesagt, mal bei SVER eingestiegen, kann aber auch noch mal resetten, wenn's sein muss.

Ja sicher...RAVEN is the Way to be :)
Kannst doch nicht gegen mich spielen, tztztz!

Hab heute mein .50 Kaliber Scharfschützengewehr bekommen, hehe.
DURCHQUERT NIEMALS FREIES FELD, hahaha!

Ich bin immer noch bei SVER. Werde zu Raven wechseln, wenn ich lvl 60 voll habe. Bin wie immer Sturmschütze, das kann ich am besten. Alles zerfetzende Salven im Nahkampf, penetrierende Kopfschüsse aus der Ferne.

Ich hab auch mal bei Raven angefangen.

Fraglich ist bei mir noch, ob ich alle Fraktionen mal durchspiele oder nicht.

Ah, sehr schön.

Bin momentan noch bei Valor - zurzeit Level 54 - werde danach aber SVER proberen. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Zurück